PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rTool VS aTuner und das leidige VSync


Dunkeltier
2003-05-11, 21:22:19
Hab da mal 'ne Frage. Kann es sein, das die VSync Funktion des rTool unter Direct3D nicht funktioniert, während der aTuner den richtigen Registry-Eintrag vornimmt? Zumal wenn es bei einem aktiviert ist, steht beim anderen Tool was anderes. Ich würde mal sagen, ein Tool muß nachgebessert werden. IMHO das rTool.

aths
2003-05-11, 22:29:45
Ich gehe erst mal davon aus, dass rTool es richtig macht, denn rTool wird schon lange von ATI-Usern eingesetzt. In diesem Falle müsste ich natürlich wissen, wo aTuner was falsch macht.

aths
2003-05-20, 17:43:13
... und was sagt Exxtreme dazu?

aths
2003-05-21, 12:16:22
:eyes:

Endorphine
2003-05-21, 17:59:44
:|

Wenn morgen noch nix kommt schick ich mal ne PM. Kommunizieren die Mods so wenig untereinander?

aths
2003-05-22, 14:30:00
Originally posted by Endorphine
:|

Wenn morgen noch nix kommt schick ich mal ne PM. Kommunizieren die Mods so wenig untereinander? Die Mods kommunizieren untereinander, Mod-Themen betreffend.