PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9500Pro Schachbrett


Kugelblitz
2003-05-12, 00:36:37
Hi Leute,
ich hab mir eine Sapphire Radeon 9500 Pro 128 MB gekauft und hab bei DirectX Anwendungen sehr hässliche Linien bzw. Schachbrettartige Muster.
Bei OpenGL Anwendungen gibts ausser der schlechten Performance jedoch keine Probleme.
Was kann ich tun?
Gruß Kugelblitz

Dunkeltier
2003-05-12, 00:43:40
Würde mal sagen, du hast eine defekte Karte erwischt. Erinnert mich etwas an meine erste Radeon 9700 Pro...

Nick Knatterton
2003-05-12, 18:09:43
Moin !

Hab das gleiche Problem gehabt. Karte
hat sogar im Bios schon hässliche Fehler gezeigt.
Karte sofort umgetauscht - keine Probs mit der Neuen.
Ach ja , ist ´ne Hercules 3D Prophet 9500 Pro.


Viel Erfolg !!!

Heinrich :wink:

WeyounTM
2003-05-12, 18:19:39
Kann ja durchaus auch sein, dass Du eine Karte erwischt hast, die von einem Bios-Modder-Overclocker-Freak an den Laden zurückgesandt wurde. Soll auch schon mal vorgekommen sein. Ein Segen oder Fluch, dieses Teleabsatzgesetz ;).

Auf jeden Fall würde ich die Karte zurückgeben.

BK-Morpheus
2003-05-14, 00:26:31
hab mir das Prob auch mal eingefangen...aber war meine eigene Schlud und konnte ich so beheben: ----> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=71084

Mr.NiceGuy
2003-05-14, 10:42:31
Karte umtauschen wenn du noch Garantie hasst