PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC fährt nicht mehr hoch!!


Unregistered
2003-05-12, 09:58:41
Hallo!!
Habe ein Riesenproblem.Mein PC zeigt beim hochfahren immer " NTLDR is missing " an und ich komme so nicht mehr auf die Windowsebene.Auch das formatieren von der WinXP CD scheitert,drüberinstallieren funktioniert ebenso wenig,da er mir nur noch 10 MB freien Speicherplatz auf der Festplatte anzeigt,was aber überhaupt nicht sein kann!!!!!


Kann mir jemand helfen??


Mfg,Daniel...

barracuda
2003-05-13, 01:10:07
Warum funzt das formatieren nicht? Sieht irgendwie nach kaputter Platte aus, teste sie mal mit einem Tool des Herstellers. Ein funktionierendes OS ist dafür meistens nicht erforderlich, die Tools erstellen idR eine Bootdiskette.

Unregistered
2003-05-13, 14:37:12
Alles klar!!
Die Festplatte wird wohl hinüber sein,sie macht auch sehr komische Laufgeräusche wenn ich WinXP installieren will,auf der anderen Platte klappt die Installation.

Besten Dank,Daniel....