PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 2 MX 400 [Beste Einstellungen ]


FireFrog
2001-11-18, 15:26:14
Hi,
ich habe eine:
Starforce 824 Geforce 2 MX 400

ich wollt mal Fragen was die besten Einstellungen für diese Graphikkarte sind, und wo ich die Einstellungen für die Graphikkarte
vornehmem muss, bzw. soll.
Und sollte ich mit so Tools für die Graphikkarte runterladen ?

Fazit:
Wie stell ich die am "besten" ein, damit ich die bestmögliche Performence habe.

Ich bin auf dem Gebiet ein Totaler Nub , deshalb wären gute/ausfürhliche beschreibungen sehr gut

Dank schon mal im Voraus.

FireFrog
2001-11-18, 15:27:48
:madman::nono: Das "[Doffe Frage Eigentlich]" war nicht zu diesem Thread gedacht:nono::madman:

ow
2001-11-18, 16:44:37
Also viel einstellen lässt sich mit den Nvidia Treibern über das Kontrolpanel nicht, es gibt aber eigentlich auch keinen Grund, an den Einstellungen was zu ändern.


Ansonsten:

Mit dem 'RivaTuner' sollten die meisten interessanten Optionen einzustellen sein.

StefanV
2001-11-18, 17:14:20
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-
:madman::nono: Das "[Doffe Frage Eigentlich]" war nicht zu diesem Thread gedacht:nono::madman:

Behoben ;)...

FireFrog
2001-11-18, 20:41:08
Originally posted by Stefan Payne


Behoben ;)...
Danke