PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Niederlassung von PowerColor?


Deli
2003-05-12, 14:32:53
Hallo Leute,kann mir einer sagen wo ich in Deutschland eine powerColor Niederlassung finde oder gibt es gar keine bei uns zu Lande?

DrumDub
2003-05-12, 14:40:12
so wies aussiht haben die keine niederlassung in de: http://www.cptech.com.tw/powercolor/web/worldwide_distributors.asp

unter powercolor.de kommt man auf einen vertrieb:

Meyerhoff EDV

Kapellenweg 8
50321 Brühl

Telefon ++ 49 - 2232 - 925105
Telefax ++ 49 - 2232 - 925104

Email: info@3d-gamecard.de

Inhaber: Sabine Meyerhoff

keine ahnung, ob die der vertrter für de sind??

Bakunin3
2003-05-12, 14:50:24
Ja, soweit ich informiert bin, sind das hier in D. die Vertreter dieser Firma.
Du kommst auch auf deren Seite, wenn Du www.powercolor.de eingibst...

Sind übrigens ganz nett dort.

B3

anddill
2003-05-12, 14:53:08
Ich hab bei dem schon etliche Karten gekauft. In letzter Zeit wird aber die Webseite kaum noch aktualisiert und die Preise werden auch nicht angepaßt. Hat wohl keine Lust mehr. Ich glaub nicht, daß der direkt mit Powercolor zu tun hat. Der verkauft halt nur deren Zeug.
Der? Ja, die "Sabine" ist wohl bloß Namensgeber.