PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt eigentlich noch einer ...


Kai
2001-05-05, 13:14:53
... Rollenspiele? Ich meine, ganz klassisches - 2D-Art und ISO-Sicht?

Gruß,
-Kai

JFZ
2001-05-05, 13:43:38
Wenn du solche wie Fallout oder Baldur's Gate meinst,

JAAAA

Eine gute Story und ein gutes Rollenspielsystem finde ich wichtiger, als eine tolle Grafik. Allerdings kann ich mich auch für eine gute 3D-Engine erwärmen. Ich warte nur auf meine Kyro II, um endlich Gothic durchzuspielen.

Kai
2001-05-05, 15:06:18
Na, in diesem Fall kann ich Dir noch Arcanum empfehlen ... kommt allerdings erst November ...

Dazu ist die Beta was FX angeht deutlich unter (oder dicht an) Fallout 2 - Niveau :| Schade eigentlich.

Gothic ist echt kewl ;) Nur stört mich, das man gegen Ende merkt wie den Piranha Bytes die Zeit unter den Fingern verronnen ist ... das Ende ist'n Witz, aber ich schmeiss hier nicht mit spoilern um mich ;)

Gruß,
-Kai

Thowe
2001-05-05, 18:16:29
Gerne mal Breath of Fire 1+2 auf Snes Emu

auch Ultima 7 mit hilfe von exult http://exult.sourceforge.net/
ist nun langsam wieder komplett möglich