PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ersten Halo PC screenshots .... nix für 56. k modem ;)


[dzp]Viper
2003-05-12, 14:47:15
da:


http://www.gamespy.com/previews/may03/halopc/01.jpg

http://www.gamespy.com/previews/may03/halopc/17.jpg

http://www.gamespy.com/previews/may03/halopc/05.jpg

http://www.gamespy.com/previews/may03/halopc/09.jpg

http://www.gamespy.com/previews/may03/halopc/10.jpg


Also es sieht auf alle fälle besser aus, als auf der Xbox - aber denoch hatte ich mir ein wenig mehr versprochen ... ich hätte mir höher aufgelöste texturen versprochen ... aberman kann ja scheinbar nicht alles haben ...
Die grafik ist jetzt nicht mehr so toll - noch immer gut - aber auch nicht mehr ...

Rauskommen soll das ganze zwischen September und November 2003 ...

Hamster
2003-05-12, 14:55:26
so eine grafik ist doch auf dem pc nie möglich! *hint* :)

[dzp]Viper
2003-05-12, 14:58:25
Originally posted by Hamster
so eine grafik ist doch auf dem pc nie möglich! *hint* :)

:asshole:

*hint* doch - sogar viel besser, wenn man einen P4 mit 3,2 ghz + geforce fx5900 ultra hat *hintende*

;D

Kampf Ameise
2003-05-12, 15:16:38
der tarnmodus ist ja wohl ein schlechter joke oder ? was tarnt denn der ?

Xcellerator
2003-05-12, 15:21:51
hat leider überhaupt nichts mehr mit dem ursprünglichem halo gemein...allein das hud wirkt verdammt abschreckend....und die weitläufigkeit der maps ist auch verloren..

dabei hab ich noch gehofft, sie würden wenigstens die pc-version retten.

[€dit] abegesehen von der höheren auflösung sieht das spiel imho schlechter aus als auf der xbox

Lightning
2003-05-12, 15:24:49
Sieht ganz ok aus, aber an UT2k3 kommt es wie zu erwarten nicht ran.

DasToem
2003-05-12, 15:26:39
Haut mich nicht grade vom Hocker. Kaum verbesserte Grafik im Vergleich zu dem Video für 2(?) Jahren (tolle lowres Texturen :eyes: ). Was bitte sind das für Waffenmodels? Mann, mann, mann da designt ja ein cs-noob mit Milkshape besser.
Sorry Bungie, doch ihr habts eindeutig verschissen.

Tom

sleezebeez
2003-05-12, 16:31:36
mmh...als ich vor jahren die ersten screenies gesehen hab,lief mir das wasser aus der kauleiste.
heute hoffe ich eigentlich nur noch das das gameplay die mittlerweile nur noch "gute" grafik rausreist.
ein meilenstein wird es aber wohl sicher nicht...

abwarten und teer trinken.

sleeze

-X-
2003-05-12, 16:44:36
der vergleich mit cs war wieder mal lächerlich...die grafik geht klar, wenns gameplay-technisch spaß macht und die innenlevels überarbeitet wurden. außerdem hat der mp-modus auf der x-box schon gerockt...und muss xcellerator recht geben, bis auf die höhere auflösung siehts sogar schwächer aus als auf der x-box, gabs bei der x-box-version net bump-mapping?

Raff
2003-05-12, 16:53:46
Originally posted by sleezebeez

[...]abwarten und teer trinken.

sleeze

Iiihh, das schmeckt dir? ;)

Ich schließe mich euch an, die Grafik haut keinen mehr vom Hocker - aber schlecht ist sie sicher nicht, eher Oberklasse.
Ich erinnere mich noch gut an die ersten Videos mit den Aussagen "Diese Szenen werden sie mit einem handelsüblichen PIII 500 und TNT2Ultra Grafikkarte flüssig spielen können" - das war, als es noch für PC geplant war. Nun siehts fast genauso aus und wird wohl deutlich schlechter laufen ;)

MfG
Raff

Unregistered
2003-05-12, 17:08:03
also wenn ich das nich besser wüsste würde ich sagen das is nen mod für ut2k3, es sieht einfach scheisse mitlerweile aus
warum haben die alle models und texturen die ja alle schon standen wieder übern haufen gekippt und sone grütze gemacht ?

Kenny1702
2003-05-12, 17:50:12
@ Unregistered: Hmm, schaust du nur aufs Äußere, bevor du bewertest? :asshole:
Schon mal was von inneren Werten gehört :D?

Major J
2003-05-12, 17:57:52
So toll sieht die Grafik ja nun auch wieder nicht aus. :|

Xcellerator
2003-05-12, 18:30:07
besonders erschreckend finde ich die wirklich deutlichen mapgrenzen...die maps scheinen ja absolut winzig zu werden (im vergleich zur anfangs angekündigten riesenwelt) :(

carcass
2003-05-12, 19:36:11
Irgendwie nerft mich an Halo, dass alle Zeit mal ein paar Bildies rauskommen die immer die selbe Scheiße zeigen (Jeep, Player Model, Waffe) und auch noch jedesmal die qualität der selbigen drastisch abnimmt. Wenn das mit den Level Grenzen auch noch wirklich so ist wie auf den Shots, haben die wirklich ausgeschissen. Naja, ich hätts halt nicht an Microsoft verkauft.

DasToem
2003-05-12, 20:07:35
Originally posted by -X-
der vergleich mit cs war wieder mal lächerlich...

Na ist doch so. Die Waffenmodels sind einfach Dreck! Da hat mancher hl-mod mehr zu bieten.

Was bitte ist das hier für ein undefinierbares Ding?
http://www.gamespy.com/asp/image.asp?platform=PC&genre=ACTION&image=/previews/may03/halopc/08.jpg

Tom

Unregistered
2003-05-12, 20:46:08
Originally posted by DasToem


Na ist doch so. Die Waffenmodels sind einfach Dreck! Da hat mancher hl-mod mehr zu bieten.

Was bitte ist das hier für ein undefinierbares Ding?
http://www.gamespy.com/asp/image.asp?platform=PC&genre=ACTION&image=/previews/may03/halopc/08.jpg

Tom

:)

Jaja, ..

Hmm, mal schauen was der MP übers I-Net so bietet, vieleicht zeigt es dort ja seine Stärken.
Aber SP ???

pubi
2003-05-12, 20:50:41
Wahrscheinlich laeufts auch noch wie Unreal 2. Wuerde mich nicht wundern...

Argo Zero
2003-05-12, 20:51:52
Originally posted by DasToem


Na ist doch so. Die Waffenmodels sind einfach Dreck! Da hat mancher hl-mod mehr zu bieten.

Was bitte ist das hier für ein undefinierbares Ding?
http://www.gamespy.com/asp/image.asp?platform=PC&genre=ACTION&image=/previews/may03/halopc/08.jpg

Tom

Was erwartest du von einem 640er Res. Shot mit Low Detail ???
Außerdem wundert es mich wie manche über die Freiheit und Größe der Welt urteilen können anhand dieser paar Shots... !?!

Unregistered
2003-05-12, 21:06:07
Super, glaub man sollte erstmal spielen dann beurteilen. Die Grafik ist kein deut schlechter als die der Xbox Version. Die Tarnung is hat schon sein sinn und ist auch ein optischer leckerbissen. Gegner sind auch getarnt und bei der hitze eines gefechts kann man die schon mal zu spät sehn. Grafik veraltet, schlechte Texturen, kein konkurent zu UT2003??? Sorry, kann da nicht zustimmen. Grafik ist gut besser als die der UT2003, dazu kommt noch BumpMapping womit ganze Wände Texturiert sind. Hochauflösende Texturen, besser der HighTexturen von UT2003. Klar hat Halo auch seine schwächen, aber es jetzt schon schlecht zu stelln ist einfach dämlich. Immerhin ist es mit einer der besten Shooter meiner Meinung nach.

Skinner
2003-05-12, 21:27:22
Ich will ja nix sagen, aber Halo sieht auf der XBOX besser aus. Der grund dürfte klar sein. M$ wird wohl nicht eines seiner besten der XBOX für den PC releasen und dann noch Grafik Präsentieren, die die XBOX alt aussehen lässt ;)

BigBen
2003-05-12, 21:45:36
Hmmm, die PC Version sieht auf den paar Screens wirklich nicht besonders beeindruckend aus, ich habe mir die Grafik irgendwie besser vorgestellt.
Ich würde aber trotzdem sagen, das man besser noch die wärend und nach der E3 gezeigten Bilder/Videos abwarten sollte!

Gruß
BigBen

DasToem
2003-05-12, 22:30:51
Originally posted by Argo Zero


Was erwartest du von einem 640er Res. Shot mit Low Detail ???
Außerdem wundert es mich wie manche über die Freiheit und Größe der Welt urteilen können anhand dieser paar Shots... !?!

1. Hat der Shot ne Auflösung von 1024
2. Gehts mir um das bescheidene Waffenmodel
3. Hab ich mich nicht über die Größe der Welt ausgelassen
4. Wo steht, dass die Shots low detail sind?

Tom

Argo Zero
2003-05-12, 22:49:39
Originally posted by DasToem


1. Hat der Shot ne Auflösung von 1024
2. Gehts mir um das bescheidene Waffenmodel
3. Hab ich mich nicht über die Größe der Welt ausgelassen
4. Wo steht, dass die Shots low detail sind?

Tom

Bei mir wird grad mal 1/5 des Screens mit dem Shot befüllt.
Also ist es etwas 640er Res.
Und das die Shots Low Detail sind erkennt man an den verwaschenen Texturen im vergleich zu anderen Shots.

Fullover
2003-05-12, 22:51:03
Ich würd sagen: Die Grafik von Halo 2 ist dem PC würdig. Aber sowas... :nono: Da will Microsoft nur wieder die PC-User vergrauln und seine Xbox pushen... imho.

-X-
2003-05-12, 22:59:28
Originally posted by Unregistered
Super, glaub man sollte erstmal spielen dann beurteilen. Die Grafik ist kein deut schlechter als die der Xbox Version. Die Tarnung is hat schon sein sinn und ist auch ein optischer leckerbissen. Gegner sind auch getarnt und bei der hitze eines gefechts kann man die schon mal zu spät sehn. Grafik veraltet, schlechte Texturen, kein konkurent zu UT2003??? Sorry, kann da nicht zustimmen. Grafik ist gut besser als die der UT2003, dazu kommt noch BumpMapping womit ganze Wände Texturiert sind. Hochauflösende Texturen, besser der HighTexturen von UT2003. Klar hat Halo auch seine schwächen, aber es jetzt schon schlecht zu stelln ist einfach dämlich. Immerhin ist es mit einer der besten Shooter meiner Meinung nach.

das ist das problem unreg, wo siehste da bump-mapping und hochauflösende texturen? aber soll nicht heißen, dass das nicht noch geändert wird. nochn knappes halbes jahr, dann wissen wir mehr.

Lightning
2003-05-13, 00:17:32
Originally posted by Unregistered
Super, glaub man sollte erstmal spielen dann beurteilen. Die Grafik ist kein deut schlechter als die der Xbox Version. Die Tarnung is hat schon sein sinn und ist auch ein optischer leckerbissen. Gegner sind auch getarnt und bei der hitze eines gefechts kann man die schon mal zu spät sehn. Grafik veraltet, schlechte Texturen, kein konkurent zu UT2003??? Sorry, kann da nicht zustimmen. Grafik ist gut besser als die der UT2003, dazu kommt noch BumpMapping womit ganze Wände Texturiert sind. Hochauflösende Texturen, besser der HighTexturen von UT2003. Klar hat Halo auch seine schwächen, aber es jetzt schon schlecht zu stelln ist einfach dämlich. Immerhin ist es mit einer der besten Shooter meiner Meinung nach.

Also grafisch find ichs lächerlich gegenüber UT2k3. Alles total eckig, und eben schon schlechte Texturen, zumindest sind die auf den Screens hier höchstens 1/4 so hoch aufgelöst.

Legende
2003-05-13, 11:40:41
Originally posted by Kampf Ameise
der tarnmodus ist ja wohl ein schlechter joke oder ? was tarnt denn der ?

Die schlechten Texturen ;D

Ne aber mal im Ernst. Eigentlich hab ich nicht viel mehr erwartet. Aber ich hab lieber die Grafik von Halo und dazu noch die Story, als diese langweilige und selbstlaufende Grafikdemo von Unreal 2. ;) Aber na ja, ist halt wie immer Geschmackssache. :)

DasToem
2003-05-13, 15:21:31
Originally posted by Argo Zero


Bei mir wird grad mal 1/5 des Screens mit dem Shot befüllt.
Also ist es etwas 640er Res.
Und das die Shots Low Detail sind erkennt man an den verwaschenen Texturen im vergleich zu anderen Shots.

*räusper* Die hier und bei gamespy geposteten Screens SIND 1024x768 groß.

btw: Welcher Hersteller releast mit einer Preview Screens, die auf low res einstellungen beruhen ? Normalerweise wird da noch KRÄFTIG mit PS nachbearbeitet.

Tom

dildo4u
2003-05-14, 18:35:45
http://mediaviewer.ign.com/mediaviewer.jsp?fromint=1&page_title=E3+2003%3A+Halo+Flicks&channel_id=59&adtag=network%3Dign%26site%3Dpchub%26genre%3Dshooter%26object1%3D12289%26object2 %3D25169viewer%26pagetype%3Darticle&object_id=12289

Legende
2003-05-14, 18:45:41
So, ich hab eben ein wenig rumgekrammt und dabei die GameStar CD gefunden wo das 10Minuten Filmchen von Halo dabei war. Und nun bin ich wieder geil auf das Spiel. Die Atmosphere ist einfach geil. Ich kack auf die Grafik. Grafik ist nicht alles. Ich will das Spiel haben. :)

Unregistered
2003-05-14, 19:24:34
Originally posted by Legende
So, ich hab eben ein wenig rumgekrammt und dabei die GameStar CD gefunden wo das 10Minuten Filmchen von Halo dabei war. Und nun bin ich wieder geil auf das Spiel. Die Atmosphere ist einfach geil. Ich kack auf die Grafik. Grafik ist nicht alles. Ich will das Spiel haben. :)


als das 10 minuten filchem erschienen ist, war aber noch keine xboxvariante im weg...und mittlerweile wurden wohl alle revolutionäre spielschmankerl verworfen...

perforierer
2003-05-14, 20:02:48
Originally posted by DasToem
Na ist doch so. Die Waffenmodels sind einfach Dreck! Da hat mancher hl-mod mehr zu bieten.
Was bitte ist das hier für ein undefinierbares Ding?
http://www.gamespy.com/asp/image.asp?platform=PC&genre=ACTION&image=/previews/may03/halopc/08.jpg
Tom

Das ganze Bild ist so hässlich...brrrrrr.
Also ernsthaft. Die hier geposteten Pics sind scheisse, da hilft alles hypen nix...
Naja, mal sehen, ob wir bessere screens bekommen...

König der Metwurst
2003-05-14, 21:34:52
was von ner X-Box kommt, kann nur scheiße sein

Argo Zero
2003-05-14, 21:46:25
Originally posted by König der Metwurst
was von ner X-Box kommt, kann nur scheiße sein

Ahja, Begründung?

Unregistered
2003-05-14, 22:49:42
Die Grund würd ich auch gern hörn.

[dzp]Viper
2003-05-19, 12:01:18
neuigkeiten von der PC version von Halo:

Erster Eindruck der PC-Fassung des Xbox-Hits: Hervorragend umgesetzt mit kleinen, aber feinen Verbesserungen. Alleine grafisch kommt Bungies Shooter nach der Konvertierungs-Kur durch Gearbox um Einiges hübscher daher. Texturen sind höher aufgelöst und zahlreiche Effekte verschönern Waffen und Figuren. Außerdem lässt sich Halo erwartungsgemäß mit Maus und Tastatur viel besser steuern als mit einem Joypad. Außerdem erfreulich: Die nervigen Ladezeiten der Xbox-Fassung entfallen, Sie müssen nie länger als zwei Sekunden auf den nächsten Level warten. An der Solo-Kampagne ändert sich (außer der Grafik) nichts, dafür kommen sechs neue Multiplayer-Karten hinzu. Dort dürfen Sie auch Warthog-Jeep (jetzt mit aufmontiertem Raketenwerfer), Panzer und Gleiter besteigen. Zusätzlich gibt's zwei neue Waffen, darunter ein Flammenwerfer. Nach der Veröffentlichung im Oktober 2003 will Gearbox nach und nach Tools für Level- und Mod-Bastler liefern.

Naja klingt ja ganz gut .. vielleicht waren die screenies doch nicht @ max details gemacht .. wer weiss ..

BigBen
2003-05-19, 14:58:49
Hi Viper,

danke für die Nachricht. Anscheinend besteht ja noch Hoffung, das Halo durch das ganze hin und her doch nicht so vermurkst wurde, wie wir es hier befürchten :)

mfg
bb

ravage
2003-05-19, 15:14:15
Weiss schon jemand ob die PC version von Halo einen Coop Modus beinhaltet?

EcHo
2003-05-19, 15:15:40
ähm, sry aber was zum teufel haben die von bungie eigentlich die ganze zeit getreiben?

- bessere texturen
- 6 (in worten sechs) multi maps
- steuerung


dafür die gleiche solo - kampaigne...

jaja, versprochen wurde mal "eine welt wo man hinlaufen kann, was man am ende sieht, ohne ladezeiten".

BigBen
2003-05-19, 15:56:16
@Echo:
Jo, ist auf jeden Fall schon ne Verarsche von MS und Bungie!
Ich dachte, die hätten das Spiel nochmal komplett überarbeitet?

Also was mir an Halo (PC) überhaupt nicht gefällt, sind diese übertriebenen Gläntzeffekte bei einigen Waffen, das sieht ja dermaßen billig aus, ne ne...

Gruß
Ben

[dzp]Viper
2003-05-19, 16:00:02
Originally posted by EcHo
ähm, sry aber was zum teufel haben die von bungie eigentlich die ganze zeit getreiben?

- bessere texturen
- 6 (in worten sechs) multi maps
- steuerung


dafür die gleiche solo - kampaigne...

jaja, versprochen wurde mal "eine welt wo man hinlaufen kann, was man am ende sieht, ohne ladezeiten".

jop gute frage ... solte nicht der multiplayer komplett überarbeitet werden ?? und sollte nicht die story überarbeitet werden ??

hm .. naja .. wird bestimmt ein shooter, der gut ist - aber nicht super gut - und wenn es mit HL2 und Doom3 und Max Payne 2 rauskommt, dann versinkt es eh sehr sehr schnell in der versenkung