PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat noch jemand morgen Prüfung?


BlackArchon
2003-05-12, 15:17:55
Morgen ist es soweit, schriftliche Prüfung bei der IHK. Hoffentlich gehts gut.

Wer hat noch morgen seine Abschlussprüfung?

DerGute
2003-05-12, 15:59:39
meine ihk-prüfung ist am mittwoch

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-05-12, 16:22:30
Originally posted by BlackArchon
Morgen ist es soweit, schriftliche Prüfung bei der IHK. Hoffentlich gehts gut.

Wer hat noch morgen seine Abschlussprüfung?

hm hätte normalerweise morgen (IT-SE), aber wg Schlüsselbeinbruch dauerts hat nen halbes Jahr länger :(

govou
2003-05-12, 16:29:20
Hab in einer Woche Abschlussprüfungen vonner Schule. Dann bin ich endlich frei!

Edit: Rechtschreibung

Korak
2003-05-12, 16:42:35
Hap morken: Wi, Ge und Deudsch :D

Edit: In Wi werd ich versagen ;D

DerGute
2003-05-12, 16:57:31
Originally posted by Korak
Hap morken: Wi, Ge und Deudsch :D

Edit: In Wi werd ich versagen ;D

in deutsch wohl auch

Exekutor
2003-05-12, 18:35:22
jupp, morgen prüfung: FIAE

BlackArchon
2003-05-13, 23:30:24
So, Prüfung vorbei. Die GA 1 der Informatikkaufleute war ja wirklich sauschwer, und das gepaart mit Zeitmangel. Die GA 2 und Wiso hingegen war recht einfach.

Wie sahs so bei euch aus?

MadManniMan
2003-05-14, 05:04:00
IH-wem? ???

naja, ich hab die hälfte meiner abiprüfungen hinter mir. grundkurs deutsch und leistungskurs englisch waren wirklich sehr simpel. nur kommt jetzt eben noch am montag leistungskurs physik - das wird nochmal ein harter brocken!
und dann in einem monat sozi mündlich... ach herrjee, ist das noch lange hin!

wenn ich bei meinen damaligen plänen geblieben wäre und zwecks info-studiums ( :lol: heute lach ich nur noch über diesen gedanken) mathe LK geschrieben hätte - OMG! im vorabi hatte ich ne 01... :eyes:

-X-
2003-05-14, 05:09:05
Originally posted by MadManniMan
IH-wem? ???

naja, ich hab die hälfte meiner abiprüfungen hinter mir. grundkurs deutsch und leistungskurs englisch waren wirklich sehr simpel. nur kommt jetzt eben noch am montag leistungskurs physik - das wird nochmal ein harter brocken!
und dann in einem monat sozi mündlich... ach herrjee, ist das noch lange hin!

wenn ich bei meinen damaligen plänen geblieben wäre und zwecks info-studiums ( :lol: heute lach ich nur noch über diesen gedanken) mathe LK geschrieben hätte - OMG! im vorabi hatte ich ne 01... :eyes:


hatte vor einem jahr meine abiprüfungen, auch lk-englisch:)(10 punkte), und dann noch geschichte(10). mathe musst ich machen, ebenfalls 1 punkt :D. in physik wär ich noch schlechter gewesen, man kann nich alles können!

MadManniMan
2003-05-14, 05:10:24
Originally posted by -X-



hatte vor einem jahr meine abiprüfungen, auch lk-englisch:)(10 punkte), und dann noch geschichte(10). mathe musst ich machen, ebenfalls 1 punkt :D. in physik wär ich noch schlechter gewesen, man kann nich alles können!

was hastn mündlich genommen?

naja, mathe müßte ich in zweieinhalb stunden schreiben - da schlaf ich doch lieber und mach physik inner woche :D

-X-
2003-05-14, 05:21:56
:D...mündlich nochmal mathe, weil ich net wusste, ob ich schriftlich überhaupt 1 punkt schaff ;D(hatte seit jahren keinen bock mehr auf mathe, morgens bisschen was angeschaut) und reli(ev), 13 punkte(ebenfalls am abi-morgen bisschen geblättert).war übrigens voll witzig, alle haben in den osterferien fleißig gelernt, ich hab jedi outcast gezockt. und am letzten sonntag vorm abi dann morgens mit geschichte angefangen hehe...ob ich unter diesen umständen informatik studieren sollte :D? wo überall braucht man kein mathe und kein physik?

Exekutor
2003-05-14, 11:44:30
"GA1" war beschissen. "GA2" und "WISO" warn hingegen a witz. "WISO" war ich in 20 minuten fertig. Ich hoff im GA1 hab ich noch 50,5% gschafft. Hab mich so stark im Programmieren verbissen und die Zeit dabei vergessen.

btw. I love you, IT Handbuch!!!

BlackArchon
2003-05-16, 13:15:53
Originally posted by Exekutor
btw. I love you, IT Handbuch!!! Ja stimmt, da konnte man sich wirklich recht viel rausnehmen bei dieser Prüfung. Zum glück! *g*