PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hässliche Grafikfehler mit meiner TI4200 von ASUS in neuen Games


Hydrokugal
2003-05-12, 16:17:19
Ich habe sowohl im neuen GTA Vice City, Vietcong, Enter the Matrix und viele andere games immer komische Grafikfehler!

Ich habe ein Bild angehängt wo das gut sichtbar wird! Allerdings ist das wirklich noch ein Kleiner Fehler!


Microsoft Windows XP Professional
Intel Pentium 4, 2532MHz, 512KB
1280x1024 32bit
512 DDR 333 RAM
NVIDIA GeForce4 Ti 4200 64MB Treiber Version 43.51

Danke feur eure Hilfe!

MFG Hydrokugal

@thedrivein
2003-05-12, 18:48:11
mal andere Treiber probiert?

Hydrokugal
2003-05-12, 20:59:36
bin treibermäßig eigentlich immer aktuell... hatte das schon oft

Boris
2003-05-12, 21:05:02
Originally posted by Hydrokugal
bin treibermäßig eigentlich immer aktuell... hatte das schon oft

ist die graka oc'ed? schon mal versucht nen älteren treiber zu benutzen?

Cannonbal
2003-05-12, 21:34:17
Das sieht echt etwas nach OCen aus oder der Speicher überhitzt aus einem anderem Grund. Das kommt bei mir eigentlich immer dann wenn ich mit dem OCen(test zwecke ich halt eigentlich nichts mehr vom OCen) zu weit gehe vorallem wenn ich den Speicher zu hoch setze.

{Alone}
2003-05-12, 21:45:22
Originally posted by Hydrokugal
Ich habe sowohl im neuen GTA Vice City, Vietcong, Enter the Matrix und viele andere games immer komische Grafikfehler!


Kauf dir die Originalversionen von GTA:VC & Matrix wenn sie erschienen sind.

Danke feur eure Hilfe!

Gern geschehen.