PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetverbindungsfreigabe mit Win2000 und DSL


Unregistered
2001-11-18, 17:29:43
Hallo!

Ich habe Windows 2000 mit einem T-DSL-Anschluß und habe die Internetverbindungsfreigabe in meinem Netzwerk aktiviert.
Jetzt habe ich das Problem, daß bei meiner Workstation einige Seiten wie z.B. www.gmx.de nicht geladen werden. Jedoch auf meinem Server besteht das Problem nicht. Kann mir bitte jemand schnell helfen?!

Gruß Jack

[VX]Subzero
2001-11-19, 11:10:14
Hatte dasselbe Problem:)DU musst die MTU-Packet-Size deiner TCP/IP-Verbindung ändern... Geh mal auf www.adsl-support.de und such nach MTU! Das sollte dein Prob beheben
Greetz

[VX]Subzero says
-Thanks for the game-

Voodoo3Killer
2001-11-20, 23:05:45
MTU auf 1492...

Dann sollte alles klappen!

Bort
2001-11-21, 08:50:53
Oder du benutzt die Robert Schlabbach RASPPOE Treiber, die umgehen dieses Problem von vornherein. Zu finden sind die auch beim ADSL-Support...

Bakunin3
2001-11-21, 15:03:55
Hmmm... voodoo3killer wird sicher gleich schreiben, daß er die pppoe Treiber natürlich auch hat.
Würde zumindest passen...
Wie ich das alles weiß...? Drogen.
B3

Voodoo3Killer
2001-11-21, 15:33:38
Originally posted by Bort
Oder du benutzt die Robert Schlabbach RASPPOE Treiber, die umgehen dieses Problem von vornherein. Zu finden sind die auch beim ADSL-Support...

...hab ich natürlich auch...