PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benchmark startet nicht!!!


Deli
2003-05-12, 16:28:16
Hallo erstmal,seit dem ich einen bios-clear durchgeführt habe startet der 3dmark03 nicht mehr, habe schon zich mal neu installiert aber es passiert immer das gleiche das Programm startet und wird auch im taskmanager unter prozesse angezeigt aber weiter als bis zum startbild vom 3dmark03 komm ich net, dass gleiche problem hab ich auch noch mit anderen programmen.

Bin für jeden Rat dankbar!


mein System: XP 1700+@2700+
Radeon 9700np
epox 8rda+
512 PC3200 von Samsung

Masterchief
2003-05-12, 20:49:29
Vielleicht bist du mit der Frage hier ein bischen Fehl am Platze aber ich glaub man kann in deiner Situation davon Sprechen dass
du dir da mit dem Bios Clean irgendwas(wichtiges) in deinem OS
zerschossen hast.Vielleich einfach windows neu Aufziehen oder sonst ein Bois Update bzw. ne erneuerung machen.
Viel Glück.

Boris
2003-05-12, 20:54:14
Originally posted by Masterchief
Vielleicht bist du mit der Frage hier ein bischen Fehl am Platze aber ich glaub man kann in deiner Situation davon Sprechen dass
du dir da mit dem Bios Clean irgendwas(wichtiges) in deinem OS
zerschossen hast.Vielleich einfach windows neu Aufziehen oder sonst ein Bois Update bzw. ne erneuerung machen.
Viel Glück.

könnte gut sein dass es daran liegt dass irgendwelche timings oder einstellung (ACPI usw.) verstellt wurden.. wenn das so ist müsstest du afaik windows neu installieren.

Deli
2003-05-12, 20:54:48
Ich weiß dass ich hier etwas fehl am platze bin, habs aber auch schon in anderen foren versucht-ohne erfolg!

Also danke für deinen tip

Boris
2003-05-12, 20:56:26
Originally posted by Deli
Ich weiß dass ich hier etwas fehl am platze bin, habs aber auch schon in anderen foren versucht-ohne erfolg!

Also danke für deinen tip

schonmal versucht den benchmark neu zu installieren?

comiclooser
2003-05-13, 06:43:58
Setze den AGP von 8x auf 4x, dann sollte es wieder gehen!