PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TwinMos BH5 + USB Geräte Boot Failure


Allmighty
2003-05-12, 19:23:24
Tag Jungs,

folgendes Problem hat sich eingestellz nachdem ich mir 2x 512 MB PC400 TwinmoS BH5 Winbond eingebaut hatte.

Also wenn ich ein USB Gerät wie z.Bsp meine Camera oder meine USB 2.0 Platte vorm Booten angeschlossen habe gibts nen fetten Bluscreen, unterschiedlicher FSB und Speichertakt bringt nichts, selbst bei 133 MHz gibts nen Crash.
Ohne die angeschlossenen USB Geräte fährt das System normal hoch, und ist auch stable bei FSB 195.

Baue ich meine Infionions wieder ein, gibts die besagten Probleme nicht, toll was ?

Und ich habe mir extra schon das Asus Rev 2 bestellt um mit den Twinmos BH 5 FSB 200 zu machen.

Auf meiner Asus Rev 1.04 Platine ist übrigens das 1003er Bios.