PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Amazon unfähig?


Nasenbaer
2003-05-12, 19:56:01
Hi,
ich habe mir vor 10 Tagen die SB Audigy2 bei Amazon bestellt. Als Lieferzeit wurden 1-2 Wochen angegeben. Seit letzten Donnerstag hat der Artikel den Status "Versand in Kürze" und als Lieferdatum geben sie 7.-9. Mai an. Heut' ham wir den 12. und es steht immer noch das gleich da. Abbestellen kann ich nicht mehr (weil Versand in Kürze) und vom Support hat seit heut Nachmittag auch niemand geantwortet (hoffentlich morgen).

Aber das beste ist, dass übers Wochenende bei der Artikelbeschreibung eine 24h Lieferzeit an gegeben wurde und mittlerweile wieder alle ausverkauft sind und dort 1-2 Wochen steht. Aber ich hab meine immer noch nicht.
Soll das so???

Mfg Nasenbaer

Karl|Krake
2003-05-12, 20:26:15
Originally posted by Nasenbaer
...
Soll das so???

Mfg Nasenbaer


sehr wahrscheinlich nicht, sonst würden die wohl sehr wahrscheinlich nicht sowas dahinschreiben. Oder vielleicht doch? :bäh:

Theoretisch kannst Du Dir aber auch irgendwo anders ne Soundkarte bestellen, und dann gucken wer zuerst liefert. Laut Fernabsatzgesetzt darfst Du innerhalb von 14Tagen ohne irgendwelche Gründe angeben zu müssen die Karte einfach zurückschicken. Sofert du per Internet/Telefon bestellt hast. Also bestell einfach noch irgendwo die Karte, und die die länger braucht/teurer ist schickst Du einfach zurück :D

DEAF BOY
2003-05-12, 20:41:02
Bei mir auch. Wollte Wild Wild West DVD bestellen. 1 Woche gewartet und habe amazon Mail geschrieben. Bekam prompte Antowrt, dass DVD vergriffen war. Wieder 1 Woche gewartet und dann bekommen. Wurde mir auch per Mail entschuldigt.

Nasenbaer
2003-05-13, 15:48:28
Seit 24h warte ich nun auf eine Antwort auf meine Mail.
Habs an bestellstatus@amazon.de geschickt aber nix kommt.

Mfg Nasenbaer

007
2003-05-13, 15:58:31
Hatte mit Amazon noch nie Probleme und ich bestell da laufen was...

Nasenbaer
2003-05-13, 16:01:37
Originally posted by 007
Hatte mit Amazon noch nie Probleme und ich bestell da laufen was...
Bestell auch nun schon das 4. mal. Davor hats immer ohne Probs geklappt. Ich vermute einfach, dass die Ware schon extrem vorbestellt war und eine Lieferung nicht reichte. Aber da der Status "Versand in kürze" nun schon seit 6 Tagen so ist, kann ich nicht mehr stornieren und wo anders kaufen.

Ich werds woanders bestellen, dann bis morgen auf ne Mail warten, ansonsten per Mail stornieren. Is mir sonst zu dumm.

Mfg Nasenbaer

outlaw_wolf
2003-05-13, 16:55:59
Ich hab schon jede Meng bei Amazon bestellt bis auf einmal ohne Probleme. Aber da hab ich das Team angeschrieben und die haben alles in Kürze geregelt.

JTHawK
2003-05-13, 16:57:23
also ich hab da schon ein paar dutzend bestellungen bei amazon am laufen gehabt .. (nur DVDs und Bücher)

abbestellen kann man sogar noch WENNS BEREITS VERSAND IST aber noch nicht bei dir angekommen .. alles kein problem .. und sonst natürlich auch immer ..

Nasenbaer
2003-05-14, 19:39:29
Hab gestern ne Mail an den Kundendienst gesandt und und um Stornierung der Liefereung gebeten.
Jetzt haben sie den Versandtermin aktualisiert und stornieren konnte ich ihn auch wieder. Man versichterte mir, dass dies eine Ausnahme ist und der Artikel stark vergriffen ist. Habs da storniert und morgen sollte die KArte dann auch von Mindfactory eintreffen. Also ging letzlich doch alles glatt. :)

Mfg Nasenbaer

Thy
2003-05-15, 08:48:37
so, numaln bissel Werbumm :D

amazon is für mich der beste online-versender vonne Welt, besser als jeder mf alternate oder sonstiger online-versender

hab bisher sicher schon 20-30 Bestellungen gemacht, hab die Ware fast immer 1-2 Tage später gehabt, dann haben sie immer gute Sonderaktionen (9,99€ für top-dvds) und ab 20€ Versandkostenfrei ownt eh

Überzeugt wurde ich jetzt auch von dem Marktplatz, teilweise geile Preise (Top-DVD 3,50€) und absolut problemloser Ablauf, amazon zieht Kohle ein und leitet das dann weiter an den Verkäufer, für mich ist alles mit 2 Klicks erledigt, nicht dieses ewige ebay-hin und her

und selbst mit FAG oder Reklamation lief alles superglatt

Und die Gutscheine darf man nicht vergessen :D

govou
2003-05-15, 13:30:25
Ruf einfach an ^^, die ham guten Tele Support.