PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gainward Dragon 3000 VooDoo2 Treiber


matthew123
2001-11-18, 18:04:05
Hallo Leute,

der "aktuellste" Treiber von 3dfx für alle VooDoo2s (Win 9x) läuft bei mir nicht! Ich kann den Treiber korrekt installieren, aber dann steht dann unter Einstellung-Anzeige nur 3dfx V2-1000 und kann eine maximale Bildschirmauflösung von 640*480 bri 60 Mhz einstellen. Na toll! außerdem steht im Gerätemanager, dass kein Treiber geladen wurde. :-((
Weiß jemand, wo ich den originaltreiber (version 1.x oder so für Win 9x) herkriege?

Vielen Dank!!

Bis dann,

matthew123

Doc
2001-11-18, 21:00:51
http://www.3dfx.com/downloads.htm

Die Karte ist als V2 1000 PCI gelistet. Treiber gibts für Win95/98, NT4, 2000

matthew123
2001-11-19, 14:31:50
Hallo,

genau dieser Treiber funktioniert ja nicht!! :-( Ich habe den Treiber installiert, aber er wird nicht korrekt geladen. Der alte Treiber hat wunderbar funktioniert.

Weiß jemand eine Lösung oder hat jemand eine ältere Treiberversion? Woran kann das liegen, dass der installierte Treiber nicht geladen wird? Die Karte wird auch bei der Einstellung für 3d Spiele gar nicht mehr berücksichtigt, sondern nur der Primäre Anzeigentreiber. Selbst meine ATI Rage 3d 4 MB (jajaaa, ich brauch mal ne neue Ausrüstung), die ja eine Direct 3d Beschleunigung hat, wird nicht mehr berücksichtigt.

Bis dann,

Matthe123

StefanV
2001-11-19, 14:59:24
Du hast nicht rein zufällig ein Board mit VIA Chipsatz??

Die letzten Treiber funzen bei mir ganz gut----auf einem i820 Board ;)
leider dürfte das Problematisch werden.

Hab auch schon geschaut, sieht sehr schlecht aus :(