PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wuhuuu, neue Alyson Hannigan FHM - Scans ! (56k'er - beware!!)


Kai
2003-05-12, 21:19:44
Weiss ja nicht ob die Pics schon gepostet wurden, aber .... eeeeyaaa, die sind einfach zu geil um wahr zu sein ;D

edit2: Na toll, da ist ein Script am Werke das die Bilder nicht anzeigt wenn sie von aussen gelinkt werden. Egal, die Pics gibt's hier: http://www.alysonhannigancorner.com/discus/messages/4/2364.html?1052186184

Hier noch eins ...

http://praxton10.webcindario.com/alyson4.jpg



Mein Wallpaper-Tribut ist in Arbeit ...

Rangy
2003-05-12, 21:21:57
Die Frau hats dir echt angetan, wat? :D

Kai
2003-05-12, 21:23:24
Originally posted by Rangy
Die Frau hats dir echt angetan, wat? :D

Öhöö, *sabber* ach was ;D Nee ohne Scheiss, ich glaub ich würd meinen linken Fuss dafür hergeben sie mal zu treffen.

*avatar-anpass und demjenigen droh der's mir nachmachen will!*

Liquaron
2003-05-12, 21:24:13
Originally posted by Kai


Öhöö, *sabber* ach was ;D Nee ohne Scheiss, ich glaub ich würd meinen linken Fuss dafür hergeben sie mal zu treffen.

Naja aber ob sie dich noch gerne mit einem Fuß treffen würde ist was anderes............ ;D

Kai
2003-05-12, 21:27:19
Originally posted by Liquaron


Naja aber ob sie dich noch gerne mit einem Fuß treffen würde ist was anderes............ ;D

Also für so tolerant schätze ich sie mal ein :loveya:

Lethargica
2003-05-12, 21:28:46
Originally posted by Kai


Öhöö, *sabber* ach was ;D Nee ohne Scheiss, ich glaub ich würd meinen linken Fuss dafür hergeben sie mal zu treffen.

*avatar-anpass und demjenigen droh der's mir nachmachen will!*

Hab sogar extra wegen Dir lieber Kai, meinen Avatar wieder geändert ;)

Börk
2003-05-12, 21:30:39
Die Frau ist echt ne Wucht.
Ihr Blick auf den ersten beiden Bildern ist einfach GÖTTLICH :love1:

Börk
2003-05-12, 21:34:29
Hier nochmal alle 4 Bilder in einem Walli zusammen =)
http://www.alysonhannigancorner.com/discus/messages/4/2396.jpg

Grml kein verlinken möglich...

Kai
2003-05-12, 21:36:49
Mache auch grad ein Walli ... iss auch bald fertig. Nix grossartiges - covert das Bild von meinem Ava.

Börk
2003-05-12, 21:37:31
Hier nochmal ganz privat:
http://www.canismajor.demon.co.uk/spool/public/buffy/img9.jpg

P.S. Hmmm, vielleicht ein bissl klein für mich, aber was solls... :D

Meth
2003-05-12, 21:44:34
wie groß ist sie denn?

Börk
2003-05-12, 21:46:18
Originally posted by Meth
wie groß ist sie denn?
auf dem Bild schaut sie nach knapp 165cm aus...

Meth
2003-05-12, 21:52:09
naja, 32cm unterschied is schon ne menge aber das geht ja noch.

Börk
2003-05-12, 21:54:14
Originally posted by Meth
naja, 32cm unterschied is schon ne menge aber das geht ja noch.
Bei mir wärens 30 cm, was auch nicht gerade wenig ist ;)

P.S. Big Thx @ Kai.
Dank dir habe ich ein neues Stammforum gefunden :love1:

Exxtreme
2003-05-12, 22:05:56
*GimpanschmeissunddennächstenAvatarzusammenbastel*

Exxtreme
2003-05-12, 22:29:14
MUAHAHAHAHAHAHA!!!!

<---------------

mh01
2003-05-12, 23:23:02
<---- Same beauty, different avatar...:D

csjunkie
2003-05-13, 01:58:42
Etwas zu nuttig für meinen Geschmack.http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/tongue.gif

Nitemare
2003-05-13, 03:50:41
Die alten Avas find ich süsser!

aths
2003-05-13, 05:04:16
w00t!

InsaneDruid
2003-05-13, 09:05:56
HAMMER! *sabber* :)

AtTheDriveIn
2003-05-13, 13:36:36
Ich find die Fotos nicht so pralle! Die Alten waren auf jeden Fall besser....

Link87
2003-05-13, 14:14:13
Denke ich auch. Ehrlichgesagt bin ich als AH Fan sogar ein bisschen enttäuscht, dass sie bei sowas mitmacht... Naja was solls....

Flolle
2003-05-13, 14:36:39
Originally posted by AtTheDriveIn
Ich find die Fotos nicht so pralle! Die Alten waren auf jeden Fall besser....

Genau meine Meinung, komischerweise:|

sCu`
2003-05-13, 15:46:51
Originally posted by Kai
Weiss ja nicht ob die Pics schon gepostet wurden, aber .... eeeeyaaa, die sind einfach zu geil um wahr zu sein ;D

edit2: Na toll, da ist ein Script am Werke das die Bilder nicht anzeigt wenn sie von aussen gelinkt werden. Egal, die Pics gibt's hier: http://www.alysonhannigancorner.com/discus/messages/4/2364.html?1052186184

Hier noch eins ...

http://praxton10.webcindario.com/alyson4.jpg



Mein Wallpaper-Tribut ist in Arbeit ...
DIE ALDE SUXXXXX :D..was findet ihr an der gut?ich verstehe euch nicht ~_~

Pass auf oder payne macht mal kurz bumm und dann ist ende im gelände :D

Edit: Bild entfernt

Kai
2003-05-13, 16:32:26
Originally posted by sCu`
ich verstehe euch nicht ~_~

Was für eine Überraschung, muhaha ...

Kai
2003-05-13, 16:38:46
Originally posted by Link87
Denke ich auch. Ehrlichgesagt bin ich als AH Fan sogar ein bisschen enttäuscht, dass sie bei sowas mitmacht...

Also sorry, was ist denn das für ein Argument? "Bei sowas" ?! Was ist denn "sowas?". Was glaubst du was ihr das für nen Aufmerksamkeitsbonus (von der Kohle mal abgesehen) bringt. IMO ist sie nämlich noch immer weit unterschätzt, sonst würden wir endlich mal ein paar mehr Filme sehen in der Alyson ihr Talent zeigt.

Anscheinend gehst du als "Alyson Hannigan Fan" davon aus, das sie in Wirklichkeit gaaanz anders ist als sie auf diesen Bildern dargestellt wird. Aber woher willst du das denn wissen? Das Willow oder Michelle nur Rollen sind ist dir doch sicher klar ...

Alyson Hannigan ist bereits zum Celebrity mutiert als die zweite BTVS-Staffel abgedreht war. Dagegen ist nichts zu unternehmen - und "Fan sein" beginnt IMO als erstes mal mit Toleranz. Du kannst allerhöchstens mal ein Fan ihrer Rollen sein, weil du einfach viel zu wenig über sie weisst als das man wirklich sagen könnte. "Hey, Alyson Hannigan find ich nett". Klar, man kann Interviews lesen, Making of's ansehen - aber kann man dadurch jemanden kennenlernen? IMO nicht.

Also wie definierst du "Alyson Hannigan Fan" ?

sCu`
2003-05-13, 17:14:09
Originally posted by Kai


Was für eine Überraschung, muhaha ...

Was löscht du meinen Post?Keine Meinungsfreiheit oder was?...gibts nicht...

Kai
2003-05-13, 17:18:12
Originally posted by sCu`


Was löscht du meinen Post?Keine Meinungsfreiheit oder was?...gibts nicht...

Via PM hab ich dir mal einige Fakten zu deiner "Meinungsfreiheit" geschickt ...

sCu`
2003-05-13, 17:45:49
Originally posted by Kai


Via PM hab ich dir mal einige Fakten zu deiner "Meinungsfreiheit" geschickt ...


edit v. Kai: Gehört hier nicht mehr hin Scu, entweder per PM oder gar nicht.

aths
2003-05-13, 17:51:52
Ich weiß, dass hier keinen einzigen meine Meinung zu AH auch nur im geringsten interessiert, deshalb äußere ich sie mal.

"Ja, sie ist ja ganz niedlich."

Aber das wars dann auch.

Diese MANIE, die hier ausgebrochen ist, entzieht sich meinem Verstand. Wir hatten z.B. mal eine kleine Natalie-Portman-Welle. Das kann ich natürlich voll verstehen. Aber AH?

Lost Prophet
2003-05-13, 17:56:38
Originally posted by aths
Ich weiß, dass hier keinen einzigen meine Meinung zu AH auch nur im geringsten interessiert, deshalb äußere ich sie mal.

"Ja, sie ist ja ganz niedlich."

Aber das wars dann auch.

Diese MANIE, die hier ausgebrochen ist, entzieht sich meinem Verstand. Wir hatten z.B. mal eine kleine Natalie-Portman-Welle. Das kann ich natürlich voll verstehen. Aber AH?

lass sie doch ein bisschen spielen :D

btw, ich find sie schaut nett aus (avatar-tauglich), aber ich kann das schon allein deshalb nicht machen weil das dann kopieren und mainstream ist :P ;D

cya axel

have fun with your funky Avatars

Kai
2003-05-13, 17:59:05
Originally posted by Purple_Stain
aber ich kann das schon allein deshalb nicht machen weil das dann kopieren und mainstream ist :P ;D

Jetzt weisst du, warum ich mich nicht mehr soooo über diese Alysonmanie freue die momentan herrscht ;)

scf2008
2003-05-13, 18:01:28
Originally posted by Nitemare
Die alten Avas find ich süsser!


Irgendwie hast du Recht.

Deshalb auch mein neuer :)

<-- ;)

Flolle
2003-05-13, 18:03:18
Originally posted by aths
Wir hatten z.B. mal eine kleine Natalie-Portman-Welle. Das kann ich natürlich voll verstehen. Aber AH?

Wer hatte diese Welle denn mit ausgelöst? :naughty:

Börk
2003-05-13, 18:05:56
Originally posted by Purple_Stain
aber ich kann das schon allein deshalb nicht machen weil das dann kopieren und mainstream ist :P ;D

Genau deswegen werde ich auch bald wieder meinen alten Nirvana Ava nehmen. War eigetnlich eher ein Gag mit AH als Ava, obwohl ich sie trotzdem "cute" finde =)

edit: Done, die sig werde ich aber noch ne Zeit lang behalten ;)

Argo Zero
2003-05-13, 18:19:26
Viel zu nackt find ich.
Hier gefällt sie mir z.B. : http://www.canismajor.demon.co.uk/spool/public/buffy/img9.jpg besser als bei den Bildern in der FHM.
Aber naja, mich wundert es bei den meisten nicht ;)

Link87
2003-05-13, 18:44:11
Was glaubst du was ihr das für nen Aufmerksamkeitsbonus (von der Kohle mal abgesehen) bringt. IMO ist sie nämlich noch immer weit unterschätzt, sonst würden wir endlich mal ein paar mehr Filme sehen in der Alyson ihr Talent zeigt.

Da stimme ich dir vollkommen zu.


Anscheinend gehst du als "Alyson Hannigan Fan" davon aus, das sie in Wirklichkeit gaaanz anders ist als sie auf diesen Bildern dargestellt wird. Aber woher willst du das denn wissen? Das Willow oder Michelle nur Rollen sind ist dir doch sicher klar ...

Alyson Hannigan ist bereits zum Celebrity mutiert als die zweite BTVS-Staffel abgedreht war. Dagegen ist nichts zu unternehmen - und "Fan sein" beginnt IMO als erstes mal mit Toleranz. Du kannst allerhöchstens mal ein Fan ihrer Rollen sein, weil du einfach viel zu wenig über sie weisst als das man wirklich sagen könnte. "Hey, Alyson Hannigan find ich nett". Klar, man kann Interviews lesen, Making of's ansehen - aber kann man dadurch jemanden kennenlernen? IMO nicht.

Also wie definierst du "Alyson Hannigan Fan"

Also ich WAR Fan ihrer Person selbst. Nun wie du schon richtig gesagt hast kann man einen Menschen aber durch Interviews etc nicht kennenlernen.. Das war mir auch klar, aber trotzdem kann man sich ein Bild über die Person machen...

Unregistered
2003-05-13, 18:49:01
gelame gelöscht

Unregistered
2003-05-13, 19:00:01
Glaub Alyson paßt auch gut in den cute "girl" Thread... *lachtsicheinenab*

Lethargica
2003-05-13, 19:15:46
achja...unser Forum ohne Unregs...

WTC
2003-05-13, 21:14:06
schaut nett aus das mädel :bäh:

aber nich so mein geschmack :P

Iceman346
2003-05-13, 21:20:43
Ich finde die Bilder wirken viel zu künstlich und "aufgedonnert". Die natürlicheren Bilder gefallen mir um Welten besser.

mh01
2003-05-13, 21:29:21
Originally posted by Kai


Jetzt weisst du, warum ich mich nicht mehr soooo über diese Alysonmanie freue die momentan herrscht ;)

Aber diese Manie wird irgendwann ein Ende haben, und dann sind Kai und ich wieder die einzgen mit Alyson als Avatar...;)

mh01
2003-05-13, 21:31:02
Originally posted by Iceman346
Ich finde die Bilder wirken viel zu künstlich und "aufgedonnert". Die natürlicheren Bilder gefallen mir um Welten besser.

Beide Stile, finde ich, haben ihren Reiz und außerdem schadet ein wenig Abwechslung sicher nicht.

Iceman346
2003-05-13, 22:38:59
Originally posted by mh01


Beide Stile, finde ich, haben ihren Reiz und außerdem schadet ein wenig Abwechslung sicher nicht.

Ausserdem wäre es doof wenn jeder das gleiche schön finden würde ;)

Kai
2003-05-13, 22:47:05
Originally posted by Argo Zero
Viel zu nackt find ich.

Also von Nacktheit kann da ja IMO kaum ne Rede sein ;) Ich finde das Pic welches man auf meinem Avatar sieht doch schon ganz niedlich, ich decke halt Avatartechnisch alles ab ...

Klar mag ich die natürliche Ausstrahlung von Alyson auch sehr, das ist es ja auch was A.H ausmacht wie ich finde. Demnächst geht meine "Alyson Hannigan Tribute" Seite online, da wirste die FHM-Bilder auch nicht finden.

aths
2003-05-13, 23:20:08
Originally posted by Kai
Demnächst geht meine "Alyson Hannigan Tribute" Seite online*Läster* Als ich solche Seiten machte (mit WR bzw. JL) war ich gerade frisch in der Pubertät.

mh01
2003-05-13, 23:23:03
Originally posted by aths
*Läster* Als ich solche Seiten machte (mit WR bzw. JL) war ich gerade frisch in der Pubertät.

Jetzt mach mir mal den Kai nicht so fertig:asshole: ;)

Seraf
2003-05-13, 23:23:51
Originally posted by aths
*Läster* Als ich solche Seiten machte (mit WR bzw. JL) war ich gerade frisch in der Pubertät.

Wie alt ist Kai nochmal? :D

Mit Freundin kann man so ne Seite sowieso nich bauen (die würde höchstens eine über sich zulassen.... )

mh01
2003-05-13, 23:28:22
Originally posted by Seraf


Wie alt ist Kai nochmal? :D

Mit Freundin kann man so ne Seite sowieso nich bauen (die würde höchstens eine über sich zulassen.... )

Dann hast Du die falsche Freundin :D :D :D

Seraf
2003-05-13, 23:30:36
Originally posted by mh01


Dann hast Du die falsche Freundin :D :D :D


Ich wills garnich versuchen.

Da ergibt sich sonst zuviel Erklärungsbedarf ;D ;D

mh01
2003-05-13, 23:41:38
Originally posted by Seraf



Ich wills garnich versuchen.

Da ergibt sich sonst zuviel Erklärungsbedarf ;D ;D

Feigling :D

Kai
2003-05-14, 01:00:30
Originally posted by aths
*Läster* Als ich solche Seiten machte (mit WR bzw. JL) war ich gerade frisch in der Pubertät.

Schön aths, inzwischen schon rausgekommen? Bei ner Jennifer Lien HP braucht's auch definitiv Hormonverwirrungen ... :D

@ Seraf: Mein Mädel hat nix dagegen, im Gegenteil, sie ist leidenschaftlicher Angel-Fan. Ihr dreh ich deswegen keinen Strick, hehe.

aths
2003-05-14, 01:04:22
Originally posted by Kai
Schön aths, inzwischen schon rausgekommen? Bei ner Jennifer Lien HP braucht's auch definitiv Hormonverwirrungen ... :DNö. Außerdem ist sie in ihrer Kes-Rolle eher 'niedlich'. Aber das hatten wir schon...

Kai
2003-05-14, 01:13:20
Originally posted by aths
Nö. Außerdem ist sie in ihrer Kes-Rolle eher 'niedlich'. Aber das hatten wir schon...

Was du andauernd mit deinem "niedlich" ankommst ;D aths, sorry aber ich muss es jetzt mal sagen: Entweder dir geht bei einer Frau einer ab, oder nicht. Dazwischen gibt's nix ;D

Asuka
2003-05-14, 01:56:17
Originally posted by Kai
Weiss ja nicht ob die Pics schon gepostet wurden, aber .... eeeeyaaa, die sind einfach zu geil um wahr zu sein ;D

edit2: Na toll, da ist ein Script am Werke das die Bilder nicht anzeigt wenn sie von aussen gelinkt werden. Egal, die Pics gibt's hier: http://www.alysonhannigancorner.com/discus/messages/4/2364.html?1052186184
Hier noch eins ...
http://praxton10.webcindario.com/alyson4.jpg

Aber das ist doch Willow aus Buffy...! Konnte den Namen jetzt nicht so richtig zuordnen :embara:
Fein, dann bin ich ja nicht der einzige, der sie heiß findet :sex:
Stimmt schon, die Bilder sind echt verschärft - nur das mit dem Silber dran steht ihr nicht... :|
Hmm, vielleicht sollte ich ein von den Bildern in meine sig packen? Am besten das hier...
http://www.alysonhannigancorner.com/discus/messages/4/2333.jpg

Asuka
2003-05-14, 02:03:25
Originally posted by Iceman346
Ich finde die Bilder wirken viel zu künstlich und "aufgedonnert". Die natürlicheren Bilder gefallen mir um Welten besser.

Stimmt schon... das Make-Up auf den Bildern sieht echt gräßlich aus :kotz:
Aber bei diesen Bildern liegt das Augenmerk ja eher auf ganz anderen sachen :D

MGeee
2003-05-14, 08:00:28
irgendwie Kindfrau diese AH :chainsaw:

dünne Beinchen, keine Tittchen :-( sieht fast aus wie ein Bengel :D

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-05-14, 09:27:27
Originally posted by MGeee
irgendwie Kindfrau diese AH :chainsaw:

dünne Beinchen, keine Tittchen :-( sieht fast aus wie ein Bengel :D

gaynau... naja die stehen hier wohl alle auf schulmädchen-style ;D

Unregistered
2003-05-14, 09:29:03
Originally posted by Sir Integral Wingate Hellsing


gaynau... naja die stehen hier wohl alle auf schulmädchen-style ;D

:P

WTC
2003-05-14, 11:30:07
bitte schlagt mich nicht, aber ist das nicht diese ätzende "und einmal im ferienlager..." tusse von american Pie??

StefanV
2003-05-14, 11:39:28
Originally posted by Willi the champ
bitte schlagt mich nicht, aber ist das nicht diese ätzende "und einmal im ferienlager..." tusse von american Pie??

Jap, unter anderem :)

Die sich 'ne Flöte in die Muschi gesteckt hat *eg*

hell II
2003-05-14, 11:45:14
Originally posted by Stefan Payne


Jap, unter anderem :)

Die sich 'ne Flöte in die Muschi gesteckt hat *eg*

:rofl:
und schleckt mir jetz nich den Kopf ab

in American Pie sieht/gibt sie sich wie die Grete aufm Lande, ausser bei der Bettszene

WTC
2003-05-14, 11:48:10
also, die Tusse hat mich voll abgefuckt bei american Pie...

jetzt bin ich noch mehr anti fan von der kröte :asshole:

csjunkie
2003-05-14, 12:11:41
Originally posted by MGeee
irgendwie Kindfrau diese AH :chainsaw:

dünne Beinchen, keine Tittchen :-( sieht fast aus wie ein Bengel :D

Alle AH-Fans haben griechische Vorfahren.
Daran wirds wahrscheinlich liegen. :bäh: ;D

noid
2003-05-14, 13:31:28
Originally posted by Willi the champ
bitte schlagt mich nicht, aber ist das nicht diese ätzende "und einmal im ferienlager..." tusse von american Pie??

lach nicht, aber dieses "und einmal...." ist teil vieler sätze die ein amerikanischer teen ablässt.

you know ?