PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Spider


Yomin
2001-11-18, 18:25:06
Also dann hast du nicht das gleiche Avatar wie meins genaoomen, aber es schaut trotzdem ziemlich geklaut aus......
Erkläre dich...
Ich bin der Echte Spiderman, Ich hab mich nur aus Tarnung Yomin genannt!

b0wle`
2001-11-18, 18:30:55
Doppelpost

*spam*:D

b0wle`
2001-11-18, 18:31:01
Hm...naja ist ja nicht entgültig mein avatar.
Aber irgendwas passendes musste ja zu meinem Namen her. Und zu welchem Namen passt Spiderman wohl besser:)

Yomin
2001-11-18, 18:34:38
Naja darüber lässt sich streiten ;)
aber um das klarzustellen ich hatte Spidey vorher und werde ihn auch behalten....
als kleiner Tipp für gute Avatars www.allposters.com

Yomin
2001-11-18, 18:35:32
hoffe du findest was passendes

VanAsten
2001-11-18, 18:39:39
@Yomin
Mach dir nichts draus. Ein anderer User hat auch "meinen" Tux als Avatar.

PS:
Ich bin stolz darauf, dass ich meinen Avatar nie geändert habe. =)

b0wle`
2001-11-18, 18:40:41
cool da gibs ja einiges zum Thema "Spider"

Mal schauen...;)

Yomin
2001-11-18, 18:41:54
ja ich hab auch nicht vor ihn zu ändern, ich hab mich schon sooo an ihn gewöhnt, aber m Spider seiner is neu und er kann sich noch umgewöhnen
und wenn hier 2 Spidermans rumlaufen is das auch dumm

bei den Tuxes is es in ordnung, weil die ja sooo lieb sind ;)

dagmundna
2001-11-18, 18:42:17
Solange der Name draufsteht isses ja wurscht. Ich hab meinen Avatar selbst gebastelt...

-<dag>-

Yomin
2001-11-18, 18:43:56
das wär doch auch ganz gut

b0wle`
2001-11-18, 18:44:19
Originally posted by VanAsten
@Yomin
Mach dir nichts draus. Ein anderer User hat auch "meinen" Tux als Avatar.
Ich hab ja nicht den "selben". Oder würdest du dich beschweren wenn ich einen Avatar hätte der einem Pinguin ähnlich sieht???


PS:
Ich bin stolz darauf, dass ich meinen Avatar nie geändert habe. =)
Ist mir neu dass man darauf stolz sein muss. Man muss sich der Zeit halt anpassen.

*gelegenheitzumspammenwarnimm*

Yomin
2001-11-18, 18:47:33
Originally posted by Spider

Ich hab ja nicht den "selben".
*gelegenheitzumspammenwarnimm*

nein, aber sie sehen sich verdammt ähnlich :lol:

und du soolst nich so viel spammen ;)