PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enter The Matrix "Verisse"?


AmericaN77
2003-05-13, 01:15:35
Wo gibt es Verisse zu diesem
unglaublich schlechten Game zu lesen?

Scheinbar haben sämtliche PC Magazine
irgendeine Form von Maulkorb übergestülpt bekommen
und erzählen nur in den höchsten Tönen von diesem
Machwerk übelster Machart.

mapel110
2003-05-13, 01:19:13
gab in den news der letzten tage ein paar movies zum game.
sah ganz okay aus. macht bestimmt fun.

AmericaN77
2003-05-13, 01:31:03
Bei Bertelsmann stand es schon am Samstag für den PC herum.
Hät ich mir das bloß nich gekauft.

Kampf Ameise
2003-05-13, 01:32:49
den preview gibts hier:

home.arcor.de/just21/matrix/

dort dann die txt datei

hab ich geschrieben, aber die txt ist nicht mehr up to date wie ich festgestellt habe

wenn man stärkere objektdetails DEAKTIVIERT dann bekommt man mehr polygone , unlogisch aber geht anscheinend nur so, deshalb dachte ich auch die wollen einen verarschen als ich das spiel angespielt habe, weil alles so lowpoly war... autoreifen waren z.b. nur ein würfel-> von der seite hats ausgeschaut wie ein viereck und nicht wie ein runder reifen, naja die grafik ist doch nicht sooo schlecht, aber nur bei den charackter ist sie gut beim level ist sie zumindest am anfang scheisse wie ich finde ,ich bin jetzt schon ein bisschen weiter und langsam machts etwas mehr spass, liegt wohl auch daran das ich jetztmit highpoly spielen kann wo ich heute früh anscheinend durch diesen "stärkere objektdetails bug?" verhindert wurde...

ich würde das spiel momentan bei 83-85 prozent spielspass ansetzen !

ich muss noch weiter spielen es ist noch beides möglich entweder richtung 90 oder wieder richtung 80, am anfang hatte ich glaub ich 78 % spielspass gegeben, aber da wusste ich nichts von dem lowpolybug!!!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=70396&perpage=20&pagenumber=3

ab hier lesen und dann erst meinen preview txt lesen auf dem arcor account.

geforce
2003-05-13, 01:32:52
Hä, ich frag mich was so schlecht an dem Spiel sein soll, das was ich bis jetzt in Bewegung gesehen habe fand ich sehr cool! ;)

Kampf Ameise
2003-05-13, 01:35:54
ja es ist TEILWEISE gut aber nicht PERFEKT, wenn du max payne kennst weisst wie ein spiel sein soll, matrix ist mehr so console denn ein pc spiel.

merkt man am speichersystem und am aim-modus, ausserdem ist ab und zu die automatische kameraeinstellung scheisse bei kämpfen

ja die kämpfe machen schon spass wenn man selber bestimmen könnte wie die kamera liegt, da aber alles vollautomatisch geht hat nicht immer spass

das autolevel ist meiner meinung nach ein witz... z.b. muss man da am ende 2 min überleben damit man das level geschafft hat, also 2 min im kreis fahren damit die bullen einen nicht erwischen, ist nicht besonders schwer da deren karre nicht schneller fährt als deine also immer schön im kreis fahren da die bullen direkt hinterherfahren ki läufte gegen 0

die gegner sind mehr opfer als gegner ausser der erste "bossgegner" das ist dort im flugzeug wo man den agenten aus dem laderaum kicken muss während das flugzeug fliegt.

btw. ich spiele den naobi part zur zeit..

edit: enter the matrix ist ungefähr so wie indiana jones das auch erst rausgekommen ist, kämpfe machen spass , speichersystem ist scheisse, die levels sind schön(das gegenteil zu matrix),die kamera ist scheisse. bloß die musik ist bei beiden spielen sehr gut, da sie einen ein bisschen in den film ziehen !

Kampf Ameise
2003-05-13, 01:51:11
http://pc.ign.com/articles/400/400230p1.html

hier gibts noch einen offiziellen ohne maulkorb :)

hab grad erfahren das wenn man enter the matrix durch hat dann der revolution trailer gezeigt wird

hier sieht man ihn auch, aber leider ohne ton

die filme im game sind nämlich alle ohne ton,der ton ist nochmal in einer extra datei verschlüsselt

im game wird dann beide szusammengemixt

http://hem.passagen.se/fazaa/rev.zip

[UTFC]Slá¥èr
2003-05-13, 03:34:33
Ich frage mich sowieso , wie ihr an dem Spiel SO rumkritisieren könnt, wenn es erst ab 15. Mai WELTWEIT erhältlich ist...

Egal, ob jetzt das Spiel gut ist oder nicht, aber ihr habt mit SICHERHEIT nicht das Original...

Und von der Qualität des Spiels überzeug ich mich am 15. selber , bei meinem Softwarehändler, denn da kann ich jeden Titel vorher testen, ob er mir gefällt, und überdies ist mir die Meinung von Raubkopierern eh schnuppe :D

SiN
2003-05-13, 10:25:34
ebene.... wirklich sehr merkwürdig

Kampf Ameise
2003-05-13, 10:26:18
was heisst hier raubkopierern, es gibt zufälliger leute draussen die leute kennen die einen computerladen haben wo zufälligerweise auch computerspiele drinnen sind , wo zufälliger weise jemand den besitzer gut kennt, der zufälliger weise die spiele schon ne woche vor dem verkaufstart geliefert bekommt, wo aber zufälliger weise offiziell erst am verkaufsstart die offiziell verkaufen darf, aber unter freunden schon vorher verkaufen kann... :P

Der Herzog
2003-05-13, 10:28:53
Falls ihr wirklich eine Kopie habt muss ich wirklich sagen: "Peinlich, peinlich". Ihr solltet Euch dann echt schämen hier rumzuprollen Matrix ist scheisse und so. Eigentlich sollte heute ja schon jedes Kind wissen, dass bei "Sicherungskopien" oft Zwischensequenzen, Filme, Dialoge und sonstiges fehlt. Wenn man so einen Murks jetzt mit dem Original vergleicht kommt nix raus.

Falls ihr da wirklich eine Kopie testet solltet ihr Euch in Bullettime in den Kopf schiessen.

P.S. Für diesen Post bekomme ich kein Geld.

Unregistered
2003-05-13, 11:06:27
Originally posted by Der Herzog
Eigentlich sollte heute ja schon jedes Kind wissen, dass bei "Sicherungskopien" oft Zwischensequenzen, Filme, Dialoge und sonstiges fehlt. Wenn man so einen Murks jetzt mit dem Original vergleicht kommt nix raus.




LLLLLLLOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL

Träum weiter!


Tschau

Viper Zx

Unregistered
2003-05-13, 12:29:40
Alle Raubkopiere sind verdammte Schweine, die nichts auf die Reihe kriegen. Ich würd euch gerne mal den PC zerschrotten.

TitusXP
2003-05-13, 13:03:17
Originally posted by Unregistered
Alle Raubkopiere sind verdammte Schweine, die nichts auf die Reihe kriegen. Ich würd euch gerne mal den PC zerschrotten.

logge dich erstmal ein und ich werde dich zu mir einladen...:devil:

Gruss Titus

nggalai
2003-05-13, 13:22:56
Hola,

bitte bleibt beim Thema, ok? Raubkopierer-Threads hatten wir schon genug, und hier geht's um Enter the Matrix.

93,
-Sascha.rb

P.S. ich kenn auch ein paar Leute, die das Ding bereits legal haben und spielten. Ich hätt's am Samstag auch haben können, warte aber lieber noch auf User-Reviews, bevor ich für Geld ausgebe.rb

AmericaN77
2003-05-13, 14:10:15
Für Enter The Matrix lohnt es nicht Kohle auszugeben.

Wenn ihr euch verscheissern lassen wollte, bitte sehr.
Ich hab keine tausende Euros in neue leistungsstarke Hardware
investiert um ein Game zu spielen was auch auf einem Duron600@TNT2 läuft.

Playstation2->PC SUX!!!

Anárion
2003-05-13, 14:31:53
Originally posted by Kampf Ameise
was heisst hier raubkopierern, es gibt zufälliger leute draussen die leute kennen die einen computerladen haben wo zufälligerweise auch computerspiele drinnen sind , wo zufälliger weise jemand den besitzer gut kennt, der zufälliger weise die spiele schon ne woche vor dem verkaufstart geliefert bekommt, wo aber zufälliger weise offiziell erst am verkaufsstart die offiziell verkaufen darf, aber unter freunden schon vorher verkaufen kann... :P

Das sagt der, der gerne NFOs zu Game-Releases postet ;)

GamerX
2003-05-13, 15:04:32
Originally posted by Anárion


Das sagt der, der gerne NFOs zu Game-Releases postet ;)

ROFL
Da hat er sich dann wohl selbst ein Ei gelegt ;D

Mot
2003-05-13, 15:51:24
Mensch Leute, seid ihr zu blöd zum lesen... => Originally posted by AmericaN77
Bei Bertelsmann stand es schon am Samstag für den PC herum.
Hätt ich mir das bloß nich gekauft.

Ist einfach nur peinlich was manche hier von sich geben. nggalais Aussage unterstützt die Aussage AmericaN77's auch noch, also schön die Füße still halten ;)

Davon mal abgesehen könnte ich mir schon vorstellen, das Enter the Natrix nicht sooo gut wird wie man vielleicht dachte... hoffentlich kommt mal 'ne Demo demnächst.

Iceman346
2003-05-13, 16:49:52
Originally posted by Mot
hoffentlich kommt mal 'ne Demo demnächst.

Wie gross soll die sein? 300-600 MB? ;)

Unregistered
2003-05-13, 17:09:56
Originally posted by Der Herzog
Falls ihr wirklich eine Kopie habt muss ich wirklich sagen: "Peinlich, peinlich". Ihr solltet Euch dann echt schämen hier rumzuprollen Matrix ist scheisse und so. Eigentlich sollte heute ja schon jedes Kind wissen, dass bei "Sicherungskopien" oft Zwischensequenzen, Filme, Dialoge und sonstiges fehlt. Wenn man so einen Murks jetzt mit dem Original vergleicht kommt nix raus.

Falls ihr da wirklich eine Kopie testet solltet ihr Euch in Bullettime in den Kopf schiessen.

P.S. Für diesen Post bekomme ich kein Geld.

So ein Nonsens! Zunächstmal ist es NICHT gerechtfertigt bis 50 Euro für Software auszugeben!Dazu kommt , dass kopierte Sachen , meist die gleiche Quali haben , wie die Originale, zumindest meine Kopien!
Deshalb darf man auch wenn man eine Kopie spielt Kritik äußern!Nur weil man nix für so einen Schwachsinn bezahlt hat man sich nicht zu äußern oder was!?Nein , was für Idioten hier teilweise rumlaufen , die von Muddi wieder zu viel Essensgeld bekommen haben, ze ze .

Kampf Ameise
2003-05-13, 17:25:07
Originally posted by Mot
Mensch Leute, seid ihr zu blöd zum lesen... =>

Ist einfach nur peinlich was manche hier von sich geben. nggalais Aussage unterstützt die Aussage AmericaN77's auch noch, also schön die Füße still halten ;)

Davon mal abgesehen könnte ich mir schon vorstellen, das Enter the Natrix nicht sooo gut wird wie man vielleicht dachte... hoffentlich kommt mal 'ne Demo demnächst.
bei gamigo wird auch gezeigt wo man sich etm schon kaufen kann, bloß habens die geschäftsführer schon etwas früher weil sie se ja noch im laden vorher aufstellen müssen :)

GamerX
2003-05-13, 17:26:51
Oh mein Gott wie können die Spieleentwickler es nur wagen Geld für ihre Produkte zu nehmen?! So etwas unverschämtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Unreg sein und dann solche Sprüche klopfen...neijneijneij :asshole:

Tiamat
2003-05-13, 17:30:10
Zunächstmal ist es nicht gerechtfertig 50€ für Software auszugeben

Hast du zuviel Gamestar "Raubkopierer" Artikel gelesen oder woher kommt diese Meinung.

Nein , was für Idioten hier teilweise rumlaufen , die von Muddi wieder zu viel Essensgeld bekommen haben, ze ze

Allein schon das du anderen unterstellst ,zuviel Essensgeld von Muddi bekommen zu haben ;D ,lässt darauf schliessen das du im selbem Alter steckst,oder noch jünger bist und von Muddi noch gar kein Essensgeld bekommst ;D
Ich würd nie auf die Idee kommen sowas als Argument zu bringen.Muß wohl am Alter liegen :asshole:

EcHo
2003-05-13, 17:38:17
Originally posted by Unregistered


So ein Nonsens! Zunächstmal ist es NICHT gerechtfertigt bis 50 Euro für Software auszugeben!

;D Idiot -> Konsumverzicht, bla bla bla ... Sag dazu mal nichts.

Dazu kommt , dass kopierte Sachen , meist die gleiche Quali haben , wie die Originale, zumindest meine Kopien!

WOOT, Ya 1334... Images ziehen kann sich jeder Depp, dazu braucht man keinen riesen IQ.

Deshalb darf man auch wenn man eine Kopie spielt Kritik äußern!Nur weil man nix für so einen Schwachsinn bezahlt hat man sich nicht zu äußern oder was!?

Nö, Kritik ist durchaus angebracht und kannst sie auch äussern. KA, was hier manche haben, nur Warez -> auf dem Schulhof prahlen, hier wirst du dadurch nicht verehrt oder bekommst Anerkennung...

Nein , was für Idioten hier teilweise rumlaufen , die von Muddi wieder zu viel Essensgeld bekommen haben, ze ze . ;D Hrhr, der arme gebeuttelte Schüler. Daran glaubst du doch selbst nicht, oder?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20995

Kai
2003-05-13, 18:04:48
*Anmahn*

Bitte wieder zum Topic zurück! Wie sieht's denn aus? Ist ETM wirklich so schlecht?

beta3
2003-05-13, 18:42:36
hab mal ein paar fragen:
wieviel gb speicherplatz braucht etm?
wie is die grafik?
wie is die story?
wie is das gameplay?
wie is die steuerung?
wie sind die 60min extra videos(quali?)?
wie schwer is das game?

Kampf Ameise
2003-05-13, 19:34:20
Originally posted by beta3
hab mal ein paar fragen:
wieviel gb speicherplatz braucht etm?
wie is die grafik?
wie is die story?
wie is das gameplay?
wie is die steuerung?
wie sind die 60min extra videos(quali?)?
wie schwer is das game?

also:

speicherplatz 3.18 gig (ohne spielespeicherung) man kann ausserdem ncihts auswählen ist immer vollinstallation

grafik wenn man unlogischerweise die stärkeren objektdetails ausschaltet dann bekommt man viel mehr polygone zu sehen aber nur bei den characktern, die levels bleiben gleich, also ganz gut, level eher schlecht

story naja ist halt parallel zum matrix film wenn du den film gesehn hast wirst du ungefähr schon wissen worum es in dem spiel geht, also einmal musst du ein päckchen abholen, dann ein paar rebellen retten, das spiel ist halt mehr auf die kämpfe ausgelegt

steuerung -> von console portiert, man kann zwar maus und tast benutzen aber es ist nicht zu 100 prozent ne pc steuerung wie es in splinter cell perfekt gelöst wurde (die kamera bestimmt selber die blickrichtung (allerdings nur in den kämpfen, was manchmal scheisse sein kann weil du den gegner nicht mehr siehst, bis sich die kamera wieder neu eingestellt hat und die agenten nehmen darauf keine rücksicht :D )

gamplay-> bis auf kamera gut, man kann allerdings nicht selber zielen sondern es wird automatisch gezielt-> von console halt...

ausserdem sind die kämpfe mehr was fürs auge als zum spielen, da man einfach nur 1-2 knöpfe drücken muss (maustaste 1 oder 2 also entweder schlagen oder kicken) der rest wird dann selbst bestimmt also wenn ein gegner kommt dann drückst du einfach wild auf der maustaste 1 rum und schlägst ihn die ganze zeit während die schläge per zufall und ab und zu mit objekten kombiniert werden , also wenn du z.b. ziemlich nahe an der wand stehst.

alles gescriptet, ki -> läuft oft gegen 0, nicht immer! aber oft
z.b. polizist sieht mich, macht aber nichts erst wenn ich 2 meter vor ihm stehe "sieht" er mich

gegner sind mehr opfer als gegner , ausser die agenten,

die videos wurden im divx format aufgenommen, deshalb sind es auch nichtmehr 7 cds sondern nur noch 4, qualität ist eigentlich gut, kommt drauf an wie schnell sich die kamera bewegt hat, je schneller die kamera sich bewegt desto mehr klötzchen sieht man, allerdings bewegt sich die kamera nicht besonders schnell

aber auf gar keinem fall ist die qualität mit dvd zu vergleichen (war es wahrscheinlich nur als es noch 7 cds waren...)

also eigentlich ist das game sehr leicht (ich spiel grad auf easy :) ) aber das einzige schwere ist nur manchmal zu verstehen was ich machen soll, z.b. sitze ich grad fest , in der abwasserkanalisation dort soll ich 3 anker beim zahnrad wegsprengen, nur kann ich beim besten willen kein zahnrad finden, geschweige denn die 3 anker, es wäre ja nicht so schlimm, aber da dauernd polizisten aus dem buchstäblichen nichts erscheinen und auf meine rebellenkollegen schiessen die ich nebenbei auch noch beschützen muss,hab ich vielleicht 30-40 sek zeit das zeug zu suchen und werde immer wieder unterbrochen, ich hab das level shcon 9 mal wiederholt, find den dreck aber nicht... das ist bis jetzt die einzige stelle wo ich ins schwitzen gebracht werde aber nur wegen den polizisten das voll unfair gemacht worden ist, ich suche und währen ich such kommen 3 polizisten ich töte sie und suche weiter 5 sek später sind wieder 3 polizisten an der selben stelle ncohmal, wie aus dem nichts ich töte sie wieder usw. nur das jedes mal wenn einmal die polizisten erscheinen meine rebellenkollegen angeschossen werden weil sie selber zu blöd sind zu zielen (hab ich schon ki erwähnt?) und wenn einer dieser rebellen stirbt ist das level für mich gelaufen , als hab ich ca. 1 min zeit den dreck zu sprengen und gleichzeitig immer wieder hochklettern und polizei abknallen, irgendwann hat man dann keinen bock mehr.

Kampf Ameise
2003-05-13, 19:42:45
zur "komplexität" der grafik kann ich vielleicht noch sagen..

hab 2800+ 768 mb ram und 9500 pro nicht übertacket, ich spiel enter the matrix mit allen details nach oben und 1024x786 32bit mit 16AF 4XAA beides im ATI QUALITY MODUS ! und der rest im ati treiber menü auf auf höchst einstellungen(also textur qualität usw..) und es läuft alles absolut flüssig ! ich sehe keinerlei treppeneffkte
mehr :)

vielleicht sollte ich mal den 6xAA quality ausprobieren :D

ach ja die sprache ist immer englisch nur die untertitel in der jeweiligen sprache, kann man auch ausblenden.

und der hack-modus ist ein DOS-für ARME !

Gagula
2003-05-13, 19:46:13
Die Steuerung ist also nicht gelungen? Oder ist sie annehmbar.

Kampf Ameise
2003-05-13, 19:48:32
die steuerung ist ... annehmbar aber manchmal nervig, in großen levels ist sie in ordnungn in kleinen gängen ein bisschen horror :D

Kampf Ameise
2003-05-13, 19:50:45
man könnte auch sagen das spiel wurde so gestaltet das es das breitest mögliche publikum erreicht... btw. blut gibts auch nicht nur grüne "matrix" effekte wenn man einen getroffen hat.

Gagula
2003-05-13, 19:51:30
Ich will mir das Spiel unbedingt zulegen. Wie ist es im vergleich zu Max Payne?

Kampf Ameise
2003-05-13, 19:53:46
ähm also max payne ist von der steuerung würde ich sagen im vergleich zu matrix sowas ähnlich wie splinter cell zu matrix


max payne hat auch viel bessere leveldetails , max payne ist halt ein pc spiel
währen matrix eindeutig ein konsolen spiel ist.

Kampf Ameise
2003-05-13, 19:55:11
Originally posted by Gagula
Ich will mir das Spiel unbedingt zulegen. Wie ist es im vergleich zu Max Payne?
wenn du es unbedingt willst dann kauf es , sonst denkst du dir immer, warum habe ich es mir bloß nicht gekauft.. anderer seits wenn du es gekauft hast dann sagst du evtl. scheisse warum habe ich das bloß gekauft..

kennst du bit torrent ? mehr werde ich nicht sagen :D

Gagula
2003-05-13, 19:55:36
Hmm. Interessant. Da fang ich ja fast schon zu zweifeln an ;)
Egal. Werds mir kaufen dann weis ich obs was taugt.

beta3
2003-05-13, 19:58:04
ist die steuerung besser als in indy?

Kampf Ameise
2003-05-13, 19:58:35
sag uns dann ob dir das spiel gefallen hat, will mal wissen ob ich der einzige bin der so denkt bzw. weil man überalls sonst nur lobeshymnen hört.. genauso wei bei unreal 2 :D

miller
2003-05-13, 19:59:02
so ich habs seit heut a.... naja erstma soviel:

man muss es auf 60hz laufen lassen.... bei mir kam bei 100hz und 85hz diese meldung: DEVICE NOT CREATED 2

sowas is ARM!!! ich mach doch ned wegen nem spiel meine augen kaputt... hoffentlich kommt da nochn patch!

Kampf Ameise
2003-05-13, 19:59:49
Originally posted by beta3
ist die steuerung besser als in indy?

ungefähr gleich. speicher systm ist gleich, musik-fakter ist gleich (also gut)

hmm. etm ist würde ich sagne nen ganz kleines bisschen besser als indy

aber im level design ist finde ich indy viel besser

hab auch indy komplett durchgespielt, weiss nicht ob ich es bei etm auch so machen werde da es mich langsam anfängt zu nerven

Gagula
2003-05-13, 20:01:21
Klar. Donnerstag, eher Freitag wird hier mein Fazit gepostet.
Werd es einmal anspielen und dann ein vorläufiges Urteil fällen.
Ich bin wirklich schon gespannt wie sich das so spielt.

Kampf Ameise
2003-05-13, 20:04:12
Originally posted by miller
so ich habs seit heut a.... naja erstma soviel:

man muss es auf 60hz laufen lassen.... bei mir kam bei 100hz und 85hz diese meldung: DEVICE NOT CREATED 2

sowas is ARM!!! ich mach doch ned wegen nem spiel meine augen kaputt... hoffentlich kommt da nochn patch!

hmm bei mir gabs keinerlei probleme...

manche sagen das sie so soundprobleme haben also manchmal in den sequenzen keinen sound, das hatte ich nur einmal während ich spielte zum desktop gewechselt bin und dann wieder zurück ins spiel dannwar kein sound mehr da musst halt etm neu starten.

hast du nen standardmonitor installiert? mach mal vielleicht nen monitor treiber rein , solche windows vorgefertigten. also z.b. vga 1024x768 oder so.

miller
2003-05-13, 20:06:23
Originally posted by Kampf Ameise


hmm bei mir gabs keinerlei probleme...

manche sagen das sie so soundprobleme haben also manchmal in den sequenzen keinen sound, das hatte ich nur einmal während ich spielte zum desktop gewechselt bin und dann wieder zurück ins spiel dannwar kein sound mehr da musst halt etm neu starten.

hast du nen standardmonitor installiert? mach mal vielleicht nen monitor treiber rein , solche windows vorgefertigten. also z.b. vga 1024x768 oder so.

scho ausprobiert... nüx.. imma die gleiche meldung...

ne also der sound funzt wunderprächtig! wobei die mucke rockt ;)

der gleiche kaas is bei meinem kumpel auch... kA an was des liegt!

Gagula
2003-05-13, 20:06:39
Das klingt so als obs nicht am Spiel liegt.

edit: Bei deinem Kumpel auch? Doch das Spiel?

Kampf Ameise
2003-05-13, 20:09:12
Originally posted by miller


scho ausprobiert... nüx.. imma die gleiche meldung...

ne also der sound funzt wunderprächtig! wobei die mucke rockt ;)

der gleiche kaas is bei meinem kumpel auch... kA an was des liegt!

da würde ich persönlich mal nen crack ausprobieren..

gamecopyworld.com oder so. ist ja legel da er das original hat

Gagula
2003-05-13, 20:11:08
Da gibts jetzt schon einen Crack? Is ja unglaublich.

Kampf Ameise
2003-05-13, 20:11:24
gibts schon seit ne guten woche

Gagula
2003-05-13, 20:12:13
Ja wie jetzt. Für was denn genau?

Kampf Ameise
2003-05-13, 20:13:10
no cd crack, vielleicht gibts dort dann auch kein video problem ? probieren kostet ja nichts.

miller
2003-05-13, 20:14:39
so grad mal den crack druff: wieder der gleiche mist... aber wenigstens kann man jetz ohne cd zoggn^^

an was kann das liegen? ich rätsel scho den ganzen rum....

Gagula
2003-05-13, 20:15:40
NoCD? Jetzt schon? Das ist ja wirklich schon krass.
Ist ja noch nicht mal "offiziell" erhältlich.
Ich werds mir auf alle Fälle kaufen.
Ich hab mir ja auch Unreal 2 gekauft :)

Kampf Ameise
2003-05-13, 20:16:05
laufen sonst alle spiele ? neuste graka treiber ?

vielleicht mal im infogrames forum nachschauen ..

Gagula
2003-05-13, 20:17:50
Da gibts doch jetzt noch kein Forum oder doch?

Kampf Ameise
2003-05-13, 20:34:28
keine ahnung aber was viel wichtiger ist ich hab grad herausgefunden wo das scheiss zahnrad sein soll, man kann es überhaupt nicht sehen sondern sich nur denken....

ich war die ganze zeit damit beschäfigt meine rebellen zu schützen anscheinend muss man hier ne andere taktik benutzen scheiss auf rebellen und spreng das zahnrad in die luft, naja die rebellen hatten am ende einema 10 prozent healtpoints und 29 prozent hehe

knapp aber geschafft..

Kampf Ameise
2003-05-13, 21:16:07
erstaunlich, ich hab wohl die zwei hässlichsten levels zuende gespielt!!! ich hab das "postamt level" und das "abwasserlevel"
welche zusammen ca. 5-6 std. dauern auf stufe leicht zuende gespielt

ich bin grad beim keymaker angelangt und wie wichtig der sschlüssel für den auserwählten ist...und ich ich bin grad in einem schloss!! ja ein richtiges mal zur abwechslung wirklich schönes schloss!!!

SPOILER!!!

ich kämpf grad gegen solche art vampire !!! also um sie zu töten muss ich holzpflöcke in ihr herz stechen und der boss von denen schaut aus wie marylin manson ,!!! ohne scheiss

spoiler ende !!!!

ich hoffe die levels bleiben jetzt so auf dem stand!!!

ulrichanton
2003-05-13, 21:52:14
Du hast geschrieben, das man nur wenig Einfluss auf die Kampfmanöver hat (Linksklick, Rechtsklick, springen), ist das nur auf dem Schwierigkeitsgrad "easy" so, oder auch auf "hard". Irgendjemand hatte mal gepostet, das man auf dem hohen Schwierigkeitsgrad die Kampfmanöver selbst steuern kann.

Kämpfe wie in "Indy" finde ich arm, da komm ich mir ja vor wie`n Dreijähriger, wenn der Rechner alles für mich macht.

mfg
Ulrich

Kampf Ameise
2003-05-13, 22:03:37
also die story scheint langsam anzuziehen , man erfährt immer mehr vom film und eine lesbenszene ist auch schon vorgekommen :D und eine "autobahnszene mit morpheus und neo und nem agenten" cool...


allerdings wenn man den film schon gesehen hat wird man hier glaub ich nicht sonderlich viel neues erfahren.. wenn man allerdingds den film nóch nicht gesehen hat so wie ich dann lohnt sich das spiel für einen


zu dem spiel im hardmodus.. muss mal schnell ausprobieren ich poste es gleich...

Kampf Ameise
2003-05-13, 22:07:24
also ich habs jetzt schnell auch schwer probiert.. die kämpfe bleiben gleich.. man verliert nur mehr health points und ein hilfe pfeil der immer in der mitte oben beim bildschirm ist ist auch weg, der hilfepfeil sagt einem immmer in welche richtung man rennen muss

ulrichanton
2003-05-13, 22:08:39
ups, da warst Du schneller, na das find ich jetzt doof, das man das nicht selbst beeinflussen kann.

Ich hätte ja gerne sowas wie in Severance: Blade of Darkness =) =) =)

[dzp]Viper
2003-05-13, 22:12:04
sinnloses tastenrumgeklicke funktioniert auch gut ... nur geht es, wenn man sich die moeves ein wenig verinnerlicht, besser und die gegner sind schneller tod :)

Kampf Ameise
2003-05-13, 22:29:14
man kann die art der schläge nicht kontrollieren völlig zufällig , das einzige was man kontrollieren kann ist ob man mit dem fuss schlagen will oder mit der faust der rest läuft automatisch

Unregistered
2003-05-13, 22:43:11
?
Gibts auch Waffen?


Tschau

Viper Zx

Kampf Ameise
2003-05-13, 22:53:13
natürlich, ein paar granaten gibts und dann gibts noch pistolen und schnellfeuerwaffen von mp5 bis was weiss ich,, so ähnlich wie in cs auch aber nicht soo viel wie incs

ne pumpgun gibts so ne art sniper teil gibts,

[dzp]Viper
2003-05-14, 11:30:09
Originally posted by Kampf Ameise
man kann die art der schläge nicht kontrollieren völlig zufällig , das einzige was man kontrollieren kann ist ob man mit dem fuss schlagen will oder mit der faust der rest läuft automatisch

negativ - man kann eindeutig die art wie sie/er schlägt bestimmen

z.b. nach rechts ausweichen und dazu Fussschlag => sie geht in die hocke und dreht sich (feind wirft es auf den arsch)

oder nach links ausweichen und dazu fusschlag => sie kickt mit dem fuss

oder im bulletimemodus an eine wand laufen + nach rechts oder linkslaufen + fusschlag=> sie läuft die wand hoch und verpasst mit einem bein den gegner eine schöne backpfeife ;D

also man kann die schläge schon gezielt einsetzen - vielleicht nicht so genial wie bei ONI (*träum*) aber es geht

nagus
2003-05-14, 13:05:31
Originally posted by AmericaN77
Wo gibt es Verisse zu diesem
unglaublich schlechten Game zu lesen?

Scheinbar haben sämtliche PC Magazine
irgendeine Form von Maulkorb übergestülpt bekommen
und erzählen nur in den höchsten Tönen von diesem
Machwerk übelster Machart.

besonders die grafik ist lächerlich. autoreifen z.b. haben sage und schreibe ganze 4(!) ecken.... der reinste witz!

Kampf Ameise
2003-05-14, 13:56:24
Originally posted by nagus


besonders die grafik ist lächerlich. autoreifen z.b. haben sage und schreibe ganze 4(!) ecken.... der reinste witz!

nur im polygonsparmodus, wenn man unlogischerweise die stärkeren objektedetails ausschalten hat man um einiges mehr polygone, so ähnlich wie npatch verfahren , die polygone werden dann aber nur auf die charackter angewandt nicht auf das ganze level, also nur die models bekommen mehr polygone und die autos , das wars schon

Kampf Ameise
2003-05-14, 14:02:02
Originally posted by [dzp]Viper


negativ - man kann eindeutig die art wie sie/er schlägt bestimmen

z.b. nach rechts ausweichen und dazu Fussschlag => sie geht in die hocke und dreht sich (feind wirft es auf den arsch)

oder nach links ausweichen und dazu fusschlag => sie kickt mit dem fuss

oder im bulletimemodus an eine wand laufen + nach rechts oder linkslaufen + fusschlag=> sie läuft die wand hoch und verpasst mit einem bein den gegner eine schöne backpfeife ;D

also man kann die schläge schon gezielt einsetzen - vielleicht nicht so genial wie bei ONI (*träum*) aber es geht

das mit der wand ist immer so immer wenn du an die wand läufst im bulletmodus dann springst du gegen die wand ab und drehst dich in der luft und kickst ihn mit dem fuss, da kann man nichts auswählen das ist immer fest so..

das andere mit rechts links ausweichen muss ich noch ausprobieren.

edit: ok man kann auch insgesamt 4 schläge variieren also zumindest die fusstritte, man muss erst eine richtungstaste drücken (wasd) und dann dannach gleich ne maustaste(entweder 1 oder 2)

aber es gibt ja insgesamt 3500 tritte oder ?
ich hab vielleicht 12-13 unterschiedliche techniken gesehen...


sagen wir mal so , man sieht sehr of immer dieselben tritte und schläge!

TitusXP
2003-05-14, 15:01:51
also ich habe grade mal 5min gespielt, daher ist meine meinung sicherlich nicht fundiert. aber vom 1. eindruck wuerde ich sagen, dass das game schon spass macht.
ich habe bis jetzt nur die waechter in der bank zerlegt...;D

aber die grafik ist wirklich mies...

Gruss Titus

[dzp]Viper
2003-05-14, 15:11:35
Also .. ich bin jetzt ein wenig weiter - ich habe die tristen und grafisch nicht sehr anspruchsvollen level hinter mir gelassen, und bin danach in eine burg gekommen - dort kommen die ersten schwereren gegner (macht gleich nochmal so viel spass, weil die gegner nicht gleich mit 2-3 schlägen tod sind ;D)
Die burg sieht sehr gut aus - auch wenn die texturen nicht gerade hoch aufgelöst sind.
Das spiel kommt aber immer mehr in fahrt und wird immer besser!

Das was mich jetzt nervt, bin gerade in einer mission, wo der kumpel die siper abschiesst und ich die sniper rauslocken muss - nur kackt in der (nur der mission) immer der PC ab ...

hat jemand das selbe phänomen ??

AmericaN77
2003-05-14, 15:23:09
Originally posted by Mot
Mensch Leute, seid ihr zu blöd zum lesen... =>

Ist einfach nur peinlich was manche hier von sich geben. nggalais Aussage unterstützt die Aussage AmericaN77's auch noch, also schön die Füße still halten ;)

Davon mal abgesehen könnte ich mir schon vorstellen, das Enter the Natrix nicht sooo gut wird wie man vielleicht dachte... hoffentlich kommt mal 'ne Demo demnächst.

Mein kleiner Freund, dass Spiel stand am 10.Mai 2003 in unserer städtischen Bertelsmann Fillliale direkt am Eingang.

Das war keine XBOX oder PS2 Hülle sondern eine Hülle welche mit PCCDROM gekennzeichnet war.


Ich muss mir hier keine Raubkopiererei vorwerfen lassen.

Kampf Ameise
2003-05-14, 16:20:08
Originally posted by [dzp]Viper
Also .. ich bin jetzt ein wenig weiter - ich habe die tristen und grafisch nicht sehr anspruchsvollen level hinter mir gelassen, und bin danach in eine burg gekommen - dort kommen die ersten schwereren gegner (macht gleich nochmal so viel spass, weil die gegner nicht gleich mit 2-3 schlägen tod sind ;D)
Die burg sieht sehr gut aus - auch wenn die texturen nicht gerade hoch aufgelöst sind.
Das spiel kommt aber immer mehr in fahrt und wird immer besser!

Das was mich jetzt nervt, bin gerade in einer mission, wo der kumpel die siper abschiesst und ich die sniper rauslocken muss - nur kackt in der (nur der mission) immer der PC ab ...

hat jemand das selbe phänomen ??

spielst du zufällig mit AA ? nur so ne frage da ich gemerkt habe das wenn ich es mit AA spiele es nach einer unbestimmten zeit abstürtzt, besonders wenn ich den bullettime modus einschalte

alle anderen spiel die ich mit AA spiele laufen perfekt. btw ich hab die graka nicht übertaktet

ja die burg ist wirklich das beste bis jetzt, hast du schon die lesbenszene gesehen ? und die gegner wie vampire,, mal schauen wie der film so wird :D

Mot
2003-05-14, 16:22:16
Originally posted by AmericaN77
Mein kleiner Freund, dass Spiel stand am 10.Mai 2003 in unserer städtischen Bertelsmann Fillliale direkt am Eingang.

Das war keine XBOX oder PS2 Hülle sondern eine Hülle welche mit PCCDROM gekennzeichnet war.

Ich muss mir hier keine Raubkopiererei vorwerfen lassen.
Hehe, dann Quote am besten auch die Leute die dir Raubkopiererei vorgeworfen haben und nicht mich der dich verteidigt ;)

ETM werde ich mir übrigens auch anschauen, denn das Kick-/Schlag-/Werf-Prinzip gefällt/gefiel mir immer ganz gut :)

[dzp]Viper
2003-05-14, 16:32:23
Originally posted by Kampf Ameise
spielst du zufällig mit AA ? nur so ne frage da ich gemerkt habe das wenn ich es mit AA spiele es nach einer unbestimmten zeit abstürtzt, besonders wenn ich den bullettime modus einschalte


Hm ja ich spiele mit 4 AA und 8 AF ... schalte ich mal aus, wenn ich @ home bin und teste es dann mal so ...

Originally posted by Kampf Ameise
ja die burg ist wirklich das beste bis jetzt, hast du schon die lesbenszene gesehen ? und die gegner wie vampire,, mal schauen wie der film so wird :D

jep hab die burg schon verlassen und bin jetzt auf ner baustelle - die lesbenszene war goil ;D

Kampf Ameise
2003-05-14, 16:38:08
ja, die baustelle ist glaub ich so ein atomkraftwerk das in die luft gehen wird

[dzp]Viper
2003-05-14, 16:39:35
gaynau - man rennt in das kraftwerk rein - und dann gleich wieder raus - und dort kommt das mit den scharfschützen .. und dort kackt er immer ab

BigBen
2003-05-14, 16:55:26
Originally posted by Kampf Ameise
... "also eigentlich ist das game sehr leicht (ich spiel grad auf easy :) )"...
Na solche Aussagen lieb ich ja :D
Auf easy würd ich doch nie ein Game durchspielen, erst recht nicht, wenn einem schon selber auffällt, das es "sehr leicht" ist!
Jeder der schon länger dabei ist, sollte doch wissen, das easy meistens viel zu leicht ist und man viel zu schell zum Ende kommt.

Gruß
Ben

Kai
2003-05-14, 17:00:39
Originally posted by BigBen
Auf easy würd ich doch nie ein Game durchspielen, erst recht nicht, wenn einem schon selber auffällt, das es "sehr leicht" ist!

Der Grundsatz gilt zumindest bei mir nur bei wirklich guten und anspruchsvollen Spielen. Für nen Zock zwischendurch spiel ich auch mal auf easy (bloodrayne z.B.). Ich hab keine Lust mich derbst aufzuregen nur weil ich immer wieder an der gleichen Stelle abnippel, schliesslich will ich unterhalten werden.

BigBen
2003-05-14, 17:08:19
@Kai:
Ok, bei solchen Sachen ist es natürlich etwas anders, aber sonst würde ich min. Normal nehmen.

grafik wenn man unlogischerweise die stärkeren objektdetails ausschaltet dann bekommt man viel mehr polygone zu sehen aber nur bei den characktern, die levels bleiben gleich, also ganz gut, level eher schlecht
Also sollte man die stärkeren Objektdetails besser ausschalten?

Gruß
BigBen

Kampf Ameise
2003-05-14, 17:21:00
ja! stärkere objektdetails aussschalten

und es scheint definitiv ein bug zu sein bei dem atomkraftwerk

ich bin nämlich zur zeit dort und man soll erstmal warten bis ghost die scheinwerfer kaputt gemacht hat warten und dann runter klettern naja dann kommen ein paar polizisten so wie immer halt und dann später soll man auf so eine kleine leichter hochklettern, geht ja noch aber sobald ich hochgegklettert bin und wieder auf beiden beinen stehe stürtzt das spiel ab, ich habe es 2 mal jetzt hintereinander gemacht -> also reproduzierbar, genau an der selben stelle!

hab xp 2800+ sis chipsatz 768 mb ram und 9500pro von hercules

btw. ich spiel matrix nur damit ich die 1 std.extramfilme zu sehen bekomme, wenn der film schon draussen wäre würde ich es wahrscheinlich gar nciht spielen. deshalb spiele ich es auf easy

[dzp]Viper
2003-05-14, 17:39:31
so ein mist .. das nervt natürlich ... hmmmmmmm

edit: was bringt eigentlich das "Dither-effekt" ??

JUST_DEAD
2003-05-14, 18:35:26
hi

ich hab ein problem mit dem spiel wenn ich es startr komm eine fehler meldung

Devic not Create 2

kann mit einer helfen

Unregistered
2003-05-14, 18:58:17
Hat schon jemand eine Ahnung wie die englische im Verhältnis zur lokalisierten Version ist. Wäre schön zu wissen wieviel "fehlt" bzw. ob es grosse Unterschiede gibt.

Kampf Ameise
2003-05-14, 19:48:51
es ist die enlgische version nur das die untertitel auf deutsch sind, welche man ausschalten kann.

die videos (also die mit realmenschen) sind natürlich in englisch

aber mal ehrlich es lohnt sich meiner meinung nach gta 3 vice city ca. 10 mal mehr zuzulegen als matrix, weil das spiel macht ihrgendwie keinen spass, man spielt es einfach, gta spielt man weils bock macht..

finde ich zumindest

miller
2003-05-14, 19:57:28
@JUST_DEAD:

einfach mit dem tool (mit dem du die refresh rate unter 2k oder XP geändert hast) wieder auf 60hz umstellen....

btw ich machs ned.... ich wart auf nen patch... wenn bis MO keiner da is, kommts zum händler zurück und ich will mei kohle wieder... geb doch ned für ne BETA (in meinen augen) 50 euronen aus...

Unregistered
2003-05-14, 19:58:04
Originally posted by Kampf Ameise
es ist die enlgische version nur das die untertitel auf deutsch sind, welche man ausschalten kann.

die videos (also die mit realmenschen) sind natürlich in englisch

aber mal ehrlich es lohnt sich meiner meinung nach gta 3 vice city ca. 10 mal mehr zuzulegen als matrix, weil das spiel macht ihrgendwie keinen spass, man spielt es einfach, gta spielt man weils bock macht..

finde ich zumindest

Stimmt! Matrix macht keinen Fun!

FireFrog
2003-05-14, 21:31:43
Hi,
hab das Spiel heute im Mediamarkt geholt, 10 min vor 20:00 war ich da und der hat das gerade aufgebaut:)

Naja, mach ich mal ans testen, aber warum steht 4,3 GB auf der HD wenn das Spiel aber nur 3,2 GB braucht für die installation.

GamerX
2003-05-15, 01:57:33
Ich habe es heute für meine XBox gekauft.
Das Spiel selbst ist schon recht gut, ich steh halt auf dieses Matrixzeug. Die Grafik ist...naja bin erst im 2. Level und hoffe sie wird noch besser.
Ausserdem will ich die restlichen 3470 Movements endlich sehen...
Mal gucken wie es weiter geht und wie dann mein Fazit ist