PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik aus Civilisation 3


bröckelkacke
2003-05-13, 07:02:41
Hi,
hat jemand von euch den Pianosong aus Civ 3? Im Internet habe ich absolut keine Infos zu dem Teil gefunden.
Dankeschön.

mirp
2003-06-18, 15:07:05
Die Antwort kommt vielleicht etwas spät. Aber falls du es noch brauchst, die Musik-Stücke liegen schon als MP3-Dateien vor.

\Civ3\Sounds\build\IndModern\IndGRFull.mp3

Oder ging es dir eher um die Information, wie das Stück heisst? Da habe ich auch keine Ahnung.

sCu`
2003-06-18, 20:33:26
Sonst schreib die doch mal ganz lieb an oder guck in einem C3 Forum.

bröckelkacke
2003-06-20, 02:14:28
Ich bin vor ca. 3 Wochen auf die Idee gekommen, mal auf der CD zu gucken (in letzter Zeit bin ich echt etwas langsam). Trotzdem danke für die Antworten.