PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shogun -Total War?


Unregistered
2003-05-13, 13:56:59
Kennt jemand hier das Spiel? Lohnt sich Shogun Total War wenn ich Medieval - Total War gerne spiele? Ich hatte mir das Spiel vor langer Zeit mal ausgeliehen aber da gab es Probleme. Weiß nicht mehr genau was es war, Treiberprobleme oder Probleme mit 2 CD Rom Laufwerken. Läuft das noch auf aktueller Hardware? Merci

Unregistered
2003-05-13, 14:25:33
Jein, Medieval is mehr ein Addon. Aber beites geile Spiele, an sich keine unterschiede. Zock persönlich Shogun lieber, warum ka?

Fullover
2003-05-13, 14:43:21
Shogun sollte schon auf aktueller Hardware laufen.
Wenn dir Medieval gefäält, kannst du bei Shogun bedenkenlos zugreifen. Aber wenns geht hols dir gleich mit Add-On.

MfG, Fullover

wintermute
2003-05-13, 16:25:18
Hi,
kenne Medieval nicht gut, aber die Spiele dürften ähnlich sein, was mir ein "Freund", einer, der es mir nicht leiht, gesagt hat.
Auf W2000 hatte ich ein paar Probleme damit, aber prinzipiell sollte es laufen.
Wenn du gerne Schlachten schlägst...
cu
wintermute

dkR
2003-05-13, 22:20:34
Shogun ist etwas älter und einfacher aufgebaut. Kann ich aber bedenkenlos unengeschränkt empfehlen!

Modulor
2003-05-14, 08:34:38
Originally posted by dkR
Kann ich aber bedenkenlos unengeschränkt empfehlen!

Hai!

Unregistered
2003-05-18, 22:45:13
Habs mir gekauft. Die Warlord Edition für 10 Euro. Ist ja wirklich vieles gleich mit Medieval. Ich finde es sogar besser Präsentiert mit dem tollen Intro (is das ein Film??), der Kampagneneinleitung, der Sprachausgabe und dem Tronsaal. Obwohl das Spiel 3 Jahre alt ist sieht die Grafik kaum schlechter aus als bei Medieval. Die Kämpfe sind etwas schneller als bei Medieval. Hier bei Shogun gehts recht schnell zur Sache während bei Medieval das Heer etwas träger reagiert. Ich glaube der Kauf hat sich echt gelohnt und das Wetter ist gerade so schön schlecht, dass ich kein schlechtes Gewissen beim Zocken bekomme.