PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E3 Video von Doom3 bei Gamespot oder hier:


banalsonde
2003-05-13, 15:01:30
http://www.shackspace.com/~kronologik@shackmail.com/e3-doom3trx1_qt.zip

;)

Geil :D

sCu`
2003-05-13, 15:23:55
GEILGEILGEIL! KRASS DOOM 3 RULT,nur meine hardware nicht :D

Im ersten moment freue ich mich,im zweiten weine ich ;D

kami
2003-05-13, 15:33:19
ach du heilige Scheisse ! :D

Fin
2003-05-13, 15:36:03
:O


haben haben haben haben haben

Silent Hunter
2003-05-13, 15:40:38
die seite ist ja total überlastet, warum wohl?!? :D ;)

sCu`
2003-05-13, 15:41:48
Originally posted by Silent Hunter
die seite ist ja total überlastet, warum wohl?!? :D ;)

Also der Dl mit get right geht fix :)

Seraf
2003-05-13, 15:42:03
Das nenn ich krank ;D
http://www.avault.com/news/avscreenshots.asp?pic=doom3&num=4&story=5132003-23747

http://www.avault.com/news/screenshots/doom34.jpg

Wo die wohl reinbeißen wenn sie nah genug sind...

Unregistered
2003-05-13, 15:59:58
die bilder sehen im vergleich zu den alten ziemlich beschissen aus o_O' Alles ziemlich eckig besonders die Models und die texturen auch ziemlich verwaschen....hoffentlich gehts net den selben weg in richtung Unreal2 O_o'

Seraf
2003-05-13, 16:03:37
Tenebrea benutzt auch nicht viele Dreiecke und sieht gut aus :bäh:

sCu`
2003-05-13, 16:04:19
Originally posted by Unregistered
die bilder sehen im vergleich zu den alten ziemlich beschissen aus o_O' Alles ziemlich eckig besonders die Models und die texturen auch ziemlich verwaschen....hoffentlich gehts net den selben weg in richtung Unreal2 O_o'

Dann guck dir den verdammten Trailer an :D !

Unregistered
2003-05-13, 16:10:37
habe ich grad... hast mich überzeugt :D

DasToem
2003-05-13, 16:20:03
Sehr schön. Wann kommt denn die nächste Leak? :D

Tom

redlock
2003-05-13, 16:20:54
uiuiuiui

das soll mal einer sagen lowPoly.
Allein schon der Screenshot ist sahne. aber das video ...
also grafisch vom feinsten.

nur sieht mir das immer mehr nach metal gear .. aus, sequenz, selbst ran, sequenz, selbst ran ..... aber dafür schön schaurig.

Nagelbrett
2003-05-13, 16:22:02
naja, die hier sehn nun wirklich bisschen doof aus: http://www.avault.com/news/screenshots/doom33.jpg

aber das video ist schon krass :)

redlock
2003-05-13, 16:22:42
Originally posted by DasToem
Sehr schön. Wann kommt denn die nächste Leak? :D

Tom

Da wird es keinen mehr geben glaube ich.
Die Jungs wollen ja nur ein Video zur E3 zeigen, und das ist es wohl.

ich hoffe natürlich auch, das mehr kommt, z.b. noch ein video bzw. ein längeres (nicht abgefilmt)und weitere screens.

redlock
2003-05-13, 16:24:16
Originally posted by Nagelbrett
naja, die hier sehn nun wirklich bisschen doof aus:
aber das video ist schon krass :)

ja, die köpfe sehen sehr lowPol aus. verstehe ich aber nicht.
die anderen monster sind doch wesentlich detailierter.

Unregistered
2003-05-13, 16:26:09
Brauch ich Quicktime oder was ???

DasToem
2003-05-13, 16:26:30
Originally posted by redlock


ja, die köpfe sehen sehr lowPol aus. verstehe ich aber nicht.
die anderen monster sind doch wesentlich detailierter.

Der Kopf selber schaut schon etwas eckig aus, aber schau dir mal die Nase an.

Gibts bei dem drecks Quicktimeplayer eigentlich einen Fullscreenmode? Ich hasse das Ding!

Tom

EcHo
2003-05-13, 16:26:52
Jetzt muss es nur noch erscheinen! ID, ROCK ME! :chainsaw:

Raff
2003-05-13, 16:28:47
Grml...auch noch wegen som Video Quicktime laden...warum ist der Media Player nur so beschränkt..

edit: Sieht fein aus, allerdings haut es mich nicht vom Hocker wie damals. Wann soll es nochmal herauskommen? Anfang '04? Denn dann ist diese Grafik wohl fast "normal"...

MfG
Raff

Seraf
2003-05-13, 16:33:01
hmm da fand ich das video vom letzten jahr aber besser... ;)

Die neuen Bilder kommen auch nicht darin vor.

JTHawK
2003-05-13, 16:48:33
jop fiedscho is guhl .. wenns bei mir flüssch lüppen tut denn isch jut

Raff
2003-05-13, 16:52:44
Originally posted by JTHawK
jop fiedscho is guhl .. wenns bei mir flüssch lüppen tut denn isch jut

Wohl eher nicht. Da wird (wie bei mir) bei High Detail wohl die GraKa streiken...

MfG
Raff

perforierer
2003-05-13, 16:58:38
Naja, Quicktime sollte man schon auf dem Rechner haben ;). Für mpeg-Files ist es auch ganz ok, immmerhin kann man Loops erstellen etc...

Video ist sahnig :D

Bad_Boy
2003-05-13, 17:11:53
Ich hab mir gerade bei Tiscali so nen Screener von dem Video gesaugt, aba den kann ich irgendwie nicht abspielen (->schwarzes Bild im Player)
Jetzt saug ich grad das QT-File, da bin ich zuversichtlicher :-)
*freu*

Unregistered
2003-05-13, 17:16:23
Ich könnt kotzen ,manche reden hier als hätten sie schon was besseres gesehen , ich frag mich allerdings welche spiel ? doom wird der hammer da kann einer reden was er will ,sogar mein kolege der sau selten games spielt hatt sich vorgenommen doom 3 zu kaufen !!

Unregistered
2003-05-13, 17:17:05
Originally posted by Seraf
hmm da fand ich das video vom letzten jahr aber besser... ;)

Die neuen Bilder kommen auch nicht darin vor.

ja ja ,wieder so einer

Seraf
2003-05-13, 17:19:46
Das Video war auch von der D3 alpha (hat halt so ein besucher der E3 gedreht [verboten?])

Der Schluß ist immernoch geil....

/edit
@unreg

Hast du ein Problem damit das ich bis jetzt davon überzeugt bin das Doom3 geil wird, aber leider das Video nicht so toll finde (wegen zuvielen Ingame-"Schnipseln")

Bad_Boy
2003-05-13, 17:22:42
GEIL-MEGA-FETT-KRASS

(mir fallen gar nicht genug Worte ein...)

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Mal auf die ersten bewegten Bilder von HL2 warten, wird vielleicht DIE Überraschung?!

Seraf
2003-05-13, 17:26:59
So wie ich das bis jetzt gesehn hab hat Doom3 überall "echte" (schmeiß mich weg)(echtzeitgerenderte) Schatten und Hl2 hat das höchstens bei den Spielfiguren.

Liquaron
2003-05-13, 17:28:40
Ähhhhm ich vergesse es immer wieder !!!

Wann soll Doom3 nochmal rauskommen? :bonk:

Seraf
2003-05-13, 17:33:35
Originally posted by Liquaron
Ähhhhm ich vergesse es immer wieder !!!

Wann soll Doom3 nochmal rauskommen? :bonk:


2010 mit Duke Nukem Forever im Bündel :bäh:


p.s.
Dieses Jahr zu Weihnachten hoffentlich

Lost Prophet
2003-05-13, 17:37:04
Originally posted by Liquaron
Ähhhhm ich vergesse es immer wieder !!!

Wann soll Doom3 nochmal rauskommen? :bonk:

jaja ;)

aber lass und doch ein bisschen hypen :D


geiles video, das geilste is wo der eine das Rohr (?) runterklettert

ABER, eingentlich müsste der Imp (?) der da aus der bodenplatte rauskommt von eben jener zerschlitzt werden (schaut mal genau hin!)


ansonsten

butterst ;D

cya axel


ps. wann kommts denn jetzt wirklich?

EcHo
2003-05-13, 17:41:47
Originally posted by Purple_Stain
ps. wann kommts denn jetzt wirklich?

when it's done...




:)

S3NS3_0F_D34TH
2003-05-13, 18:19:39
Jo, echt mal Geil!! Aber heller das ambiente als ich dachte/aus der alpha zu erkennen war. Aber abwarten. Auf jeden NUR GEIL2K und ich kanns zocken. *FREUUUU*

Cadmus
2003-05-13, 21:07:11
Wenn die Frage schonmal gestellt wurde, bitte Beitrag löschen: Wird die Doom3-Engine eher vom Prozessor limitiert, wie die Unreal-Engine, oder eher von der Grafikkarte?
edit: Die Spinnenviecher mit den umgedrehten Schädeln sehen ja mal völlig krank aus ;D.Man, mir platzt gleich der Sack vor Spannung.

Unregistered
2003-05-13, 21:50:03
WArum die Bilder nicht sooo top aussehen kann ich euch sagen.
Es sind X Box Pics !!!
Es erscheint bei Konsolen only auf X Box
Und natürlich PC sonst hätte wohl der "GURU" John bei allen verschissen !

Anárion
2003-05-13, 21:53:11
Originally posted by Unregistered
doom wird der hammer da kann einer reden was er will

Ich hätte auch gerne deine Testversion ;) Muß mich ja auch überzeugen von dem was du da redest. Scheinst ja beste Insiderinfos zu haben.

Raff
2003-05-13, 21:54:50
Originally posted by Strafer
Wenn die Frage schonmal gestellt wurde, bitte Beitrag löschen: Wird die Doom3-Engine eher vom Prozessor limitiert, wie die Unreal-Engine, oder eher von der Grafikkarte?
edit: Die Spinnenviecher mit den umgedrehten Schädeln sehen ja mal völlig krank aus ;D.Man, mir platzt gleich der Sack vor Spannung.

Sehr wahrscheinlich GraKa-limitiert, wie so ziemlich alle id-Engines.

MfG
Raff

Unregistered
2003-05-13, 21:55:59
Kann noch keiner Genau sagen ob der Trailer von der Xböx ist oder nicht.
Schau mal bei giga.de

Seraf
2003-05-13, 22:02:20
Originally posted by Unregistered
WArum die Bilder nicht sooo top aussehen kann ich euch sagen.
Es sind X Box Pics !!!
Es erscheint bei Konsolen only auf X Box
Und natürlich PC sonst hätte wohl der "GURU" John bei allen verschissen !

Glaub aber nicht das die xBox 4x oder 6x RGMSAA kann.

Oder die Bilder sind nachbearbeited...

Unregistered
2003-05-13, 22:25:08
Originally posted by Anárion


Ich hätte auch gerne deine Testversion ;) Muß mich ja auch überzeugen von dem was du da redest. Scheinst ja beste Insiderinfos zu haben.
bisher war die alpha besser als mansch andere "hype" games ,glaub mir ;)

mapel110
2003-05-13, 22:25:32
http://www.doom3maps.de/downloads/media/Doom3Trailer_divX5.zip

hier in einem etwas freundlicherem format :)

-X-
2003-05-13, 23:04:18
thx, der andere link ging irgednwie net!

Kai
2003-05-14, 00:26:17
Originally posted by Unregistered

bisher war die alpha besser als mansch andere "hype" games ,glaub mir ;)

Ich glaube, Anarion meinte das eher ironisch ^^

mapel110
2003-05-14, 02:04:40
hm, irgendwie wenig schattenspielerein. da muss wohl die xbox tribut zollen :P

MadManniMan
2003-05-14, 02:30:06
also wäre da nicht das HUD gewesen und die typische ego-shooter perspektive, man könnte annehmen, es handele sich hier um einen trailer von der alien-machern... derb krass!

*xxxxx-leak rauskram*

MadManniMan
2003-05-14, 02:37:56
was mir grad noch einfällt:

ich hoffe, die animationsphysik ist nochmal überarbeitet worden, denn es würde doom3 nicht stehen, wenn des gegners schulter im beschuß nicht separet abbremsen würde

trollkopf
2003-05-14, 03:05:05
irgendwie habe ich ein ungutes gefühk jetzt wo microsaft mit an board ist, we'll see...

http://pages.infinit.net/fox/Pics/doom3wallpap.jpg

http://pages.infinit.net/fox/Pics/doom3wallpap.jpg

Kai
2003-05-14, 15:33:10
Ich hoffe mal, die sparen sich das Logo für die Xbox auf ... das alte gefällt mir nämlich wesentlich besser. Das hier ist nix anderes wie bei den classic Titeln.

Joe
2003-05-14, 15:54:10
Originally posted by Seraf
Das nenn ich krank ;D
http://www.avault.com/news/avscreenshots.asp?pic=doom3&num=4&story=5132003-23747

http://www.avault.com/news/screenshots/doom34.jpg

Wo die wohl reinbeißen wenn sie nah genug sind...

Btw seh ich da eine Mars-U-Bahn?! ;D

Cadmus
2003-05-14, 17:17:47
Originally posted by trollkopf
irgendwie habe ich ein ungutes gefühk jetzt wo microsaft mit an board ist, we'll see...

Die sollen es ja nicht wagen, mit Doom3 irgendein Schindluder zu betreiben, in der Art von: Lasst uns das Spiel auf die X-Box portieren und dort zuerst veröffentlichen. Wenn doch, werde ich dem Bill Gates höchstpersönlich den Sack abreissen :punch:

Joe
2003-05-14, 17:22:51
Der Trailer gefällt mir wirklich guuuut hat sich VIEL getan.

Nur die Texturen auf dne Screens können noch nich überzeugen sin das noch die 256er?!

Btw die Hautfalten am Daumengelenk rocken ;D

Und wasm ir noch aufgefallen is kann es ein das die SPinnen und die LFiegende köpfe dne gleichen kopf haben, nur das er bei dne Spinnen verkehr herum drauf sitzt??? guckt ma ganz genau ;)Ich glaub die waren ma andersrum geplant, os dass der Rumpf unter dne beinen Hängt


Und die Lichtquellen nazahl is auch nimmer os beschränkt scheintm it auf dme bild mit dme Spinnen seh ich schon 7 Lichtquellen und Pro Wagon kommen min zwei Dazu!

Was mich persönlich ma meistne beeindruckt (auch vortschritt in der Engine) ist das die Schatten nun Fließend sind nichtmehr so Pechschwarz und das KRasseste auch ein einzelner Schattten kann fließen von Schwarz bis 99% Transparent und das ohne das man Abstufungen sieht!

Joe
2003-05-14, 17:35:28
Hier nochma was zum Grübeln:

"Große Verwirrung herrschte gestern, ob der veröffentlichte Trailer von DooM III nun von der Xbox oder der PC-Version war. Laut "The Phobos Lab" handelt es sich wohl tatsächlich um eine Xbox-Präsentation. Der PC-Trailer soll erst heute mit dem regulären Start der E3 anlaufen.
Mit etwas Glück gibt es also heute Abend neues Material zu DooM III."

Raff
2003-05-14, 17:57:16
Originally posted by Joe
[...] Und wasm ir noch aufgefallen is kann es ein das die SPinnen und die LFiegende köpfe dne gleichen kopf haben, nur das er bei dne Spinnen verkehr herum drauf sitzt??? guckt ma ganz genau ;)Ich glaub die waren ma andersrum geplant, os dass der Rumpf unter dne beinen Hängt [...]

Ich glaube du hast recht ;D
Sieht echt so aus, als ob man mal eben den Kopf von den fliegenden Dingern genommen hätte und den verkehrtherum auf die Spinnen geklebt hat...

MfG
Raff

Unregistered
2003-05-14, 18:03:25
Ihr habt recht - oh man das ist aber echt billig !
Hätte ich vom GURU nicht erwartet

Unregistered
2003-05-14, 18:07:03
Wo gibts denn mehr Pic postet bitte noch welche !

perforierer
2003-05-14, 18:07:35
Abwarten, ist ja noch nicht das fertige Spiel :)

bloody`
2003-05-14, 18:17:48
http://doom3.gv.users.go2host.de/download/download.php?id=5


Neuer bzw. längerer Trailer!!!

Liquaron
2003-05-14, 18:21:53
Originally posted by Bloody
http://doom3.gv.users.go2host.de/download/download.php?id=5


Neuer bzw. längerer Trailer!!!

Download geht leider net. Steht auch in den Comments auf der Seite !

Unregistered
2003-05-14, 18:23:58
Der Trailer gestern fanden alle schon soo geil ABER es war NUR die X-BOX Version(100%-laut Activision) !!!

Und heute gibts die PC Version !

Die Pics in diesem Thread sind auch nur von der X-Box Version.
Darum sehen sie auch so billig aus !!!

Joe
2003-05-14, 18:33:53
Der DL ghet nich weil der Server überlastet is ;)

-X-
2003-05-14, 18:48:03
billig sieht die x-box-version schon gar nicht aus...

Gagula
2003-05-14, 18:48:51
Wow. Ich bin stark beeindruckt. Wirklich der Hammer.

Joe
2003-05-14, 18:55:03
Originally posted by -X-
billig sieht die x-box-version schon gar nicht aus...

Ja von der Geometrie her wird sie identsch sein aber die Texturen wird sie nicht so herbringen wie ein PC.

Mal ganz davon abgesehen das es auf einer XBox auch 640X480 gerendert wird

Cadmus
2003-05-14, 20:29:38
Der reinste Schlachthof:
http://www.tilebase.de/screenies/temp/D3_Chainsaw.jpg
Mein neuer Desktop...

Unregistered
2003-05-14, 20:55:54
wenn ihrs genau wissen wollt kann man ca die ersten eineinhalb minuten schon in der geleaketen alpha in spielgrafik anschaun...

man muss nur den richtigen befehl hinter die exe hängen und schon läuft der laden!

wenn man jetzt bedenkt wie alt die alpha is und sie dennoch szenen daraus für den neuesten doom III trailer verwenden, kann man sich denken wie weit fortgeschritten sie schon zu zeitpunkt der alpha produktion waren und daraus schlussfolgern wie weit sie jetzt sind...

ich glaub mittlwerweile is ende dieses jahr wirklich realistisch als release termin!!!

Joe
2003-05-14, 23:07:14
Originally posted by Unregistered
wenn ihrs genau wissen wollt kann man ca die ersten eineinhalb minuten schon in der geleaketen alpha in spielgrafik anschaun...

man muss nur den richtigen befehl hinter die exe hängen und schon läuft der laden!

wenn man jetzt bedenkt wie alt die alpha is und sie dennoch szenen daraus für den neuesten doom III trailer verwenden, kann man sich denken wie weit fortgeschritten sie schon zu zeitpunkt der alpha produktion waren und daraus schlussfolgern wie weit sie jetzt sind...

ich glaub mittlwerweile is ende dieses jahr wirklich realistisch als release termin!!!

Ich glaube kaum das die so berühmte Alfa die nichts anderes als eine Orientierungshilfe und nicht für präsentationen gedacht war Rückschlüsse auf das Spiel lassen.
Und schon garnicht das man die ersten levels spielen kann.
Das was du da in der Introsequenz siehst is noch garnichts im vergleich zu dem was du im fertigen spiel sehen wirst war nur ne nette aufmachung als fragment der E3 vom letzen jahr

Unregistered
2003-05-14, 23:16:17
darum gehts mir ja nich ich mein nur dass man in der alpha auch schon genau die gleiche anfangsequenz sehen kann, wie auch im neusten e3 high res doom3 vid (am anfang ganzen planeten, kurzer schwenk über die stadt, die kurze bahnfahrt, wie die kraturen aus dem tor kommen,...)
das alles kann man schon als selbstlaufende demo in der alpha anschmeissen!
da kann mans in spielgrafik sehen was imho beieindruckender is als ein vid...

Kai
2003-05-14, 23:22:23
Originally posted by Unregistered
darum gehts mir ja nich ich mein nur dass man in der alpha auch schon genau die gleiche anfangsequenz sehen kann, wie auch im neusten e3 high res doom3 vid (am anfang ganzen planeten, kurzer schwenk über die stadt, die kurze bahnfahrt, wie die kraturen aus dem tor kommen,...)

Das ist nicht die Anfangssequenz ... ;) Wenn du diese Sequenz siehst, hast du die ersten Maps schon hinter dir.

Davon abgesehen ist in der Alpha das neue Terrain-System noch nicht integriert gewesen - im Trailer sieht man's schon. Soviel zu denjenigen die glaubten man könne von der Alpha auf die Final schliessen.

Doom3 erscheint wohl Mitte - Ende November, eventuell Anfang Dezember, aber definitiv noch dieses Jahr.

Paulus2
2003-05-14, 23:41:31
Originally posted by Joe [/B]

Btw seh ich da eine Mars-U-Bahn?! ;D [/SIZE]

Das ist nicht so absurd wie du glaubst. Ich sag nur kosmische Strahlung...

Unregistered
2003-05-14, 23:46:17
Originally posted by Kai
Doom3 erscheint wohl Mitte - Ende November, eventuell Anfang Dezember, aber definitiv noch dieses Jahr.

Bist du dir da sicher ?? du machst mir sehr grosse hoffnungen :)

Murselchen
2003-05-15, 00:24:17
Einige Szenen im Pc Trailer sind einfach nur atemberaubend:O.

Kiwi
2003-05-15, 00:47:07
Heftig, heftig, heftig!

betasilie
2003-05-15, 00:58:38
Ja, das wird schon gut, aber so sehr mich das Video auch fesselt bin ich auch entäuscht, dass das Game so lange auf sich warten lässt.