PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Classic LAN-Spiele ...


Kai
2003-05-13, 18:06:33
Wie z.B. "Pong", oder Schach, schön wäre auch sowas wie "Schiffe versenken".

Gibt's da freeware technisch was?

Karl|Krake
2003-05-13, 18:14:19
Schiffe versenken (http://www.chrissoftware.de/framing/f_schiffe.html) hab ich schon gefunden, nach dem Rest such ich gerade mal und editier hier gegebenenfalls. =)


Schach (http://www.hoffmann-software.de/freeware/download.htm)

Metal Maniac
2003-05-13, 19:38:02
hier gibt's ein 3D-PingPong für's Netzwerk:

http://www.binarybroz.com/games.html

tischkante
2003-05-13, 20:05:51
http://max99kbgames.com/ :)

(del)
2003-05-13, 20:35:38
Vielleicht könnt ihr mir auch helfen:
Ich such schon seit langem einen "Shooter" fürs Netzwerk. Dabei bestanden sowohl Figuren als auch Labyrinth nur aus Schriftzeichen. Leider weiss ich den Namen des Spiels nicht mehr, aber es war schon damals(vor einigen Jahren) Freeware.
Falls das von euch einer kennt wärs Super!

stabilo_boss13
2003-05-14, 16:46:56
Originally posted by Wurzelsepp
Vielleicht könnt ihr mir auch helfen:
Ich such schon seit langem einen "Shooter" fürs Netzwerk. Dabei bestanden sowohl Figuren als auch Labyrinth nur aus Schriftzeichen. Leider weiss ich den Namen des Spiels nicht mehr, aber es war schon damals(vor einigen Jahren) Freeware.
Falls das von euch einer kennt wärs Super!
Das da? http://www.textmodegames.com/download/snipes.html