PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twinmos Speicher mit bh-5 oder ch-5 Chip ?


Unregistered
2003-05-13, 21:28:57
Hallo,
ich möchte mir Twinmos PC3200 Arbeitsspeicher mit Winbond Chip kaufen. Das einzige Problem ist jetzt für mich, welchen Winbond Chip der Speicher haben soll: bh-5 oder ch-5 ? Was ist bei den beiden Chips der genaue Unterschied ?
Irgendwo hab ich gelesen, dass der ch-5 zur Instabilität neigt, stimmt das ? Oder ist der ch-5 einfach nur der Nachfolger des bh-5, der noch etwas in der Leistung verbessert wurde und eigentlich nur Vorteile gegenüber dem bh-5 hat ??
Danke für eure Hilfe.

Unregistered
2003-05-14, 20:21:31
Kann mir keiner helfen ???

Icarium
2003-05-14, 20:27:12
hi,

woanders habe ich vor einiger zeit gelesen, dass der ch-5 der nachfolger zum bh-5 sein soll. zudem soll die stabilität bei mehr als fsb200 erhoht worden sein.
evtl. mal bei twinmos auf der web-seite was dazu gesucht? nur so ne idee...

ciao,

icarium

DaShiva
2003-05-14, 20:30:32
Hi,
guckst Du HIER... (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=17536)

mfg