PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der MATRIX 3 Trailer...


DirtyH.
2003-05-14, 00:26:08
...erstmal nur die Beschreibung ;)

Den Trailer an sich gibt es entweder am Ende von "Enter The Matrix" wenn man es durchgespielt hat oder am Ende von Matrix 2 in Kino nach dem ganzen Abspann!!.


Ich habe es selber noch nicht durchgelesen.
Da ich mich im Kino überraschen lassen möchte.



Aber falls es jemanden interessiert:





Hier gehts los:


Some Huge Explosion

Sentinels Flying

Morpheus Holding 2 Automatic Machine Guns

Seraph Kicking Some Bald Dude With a Little Ponytail

Trinity Fighting With Some Leather Hooded Gimp Guy

Wheelchair Guy From "Oz" running though the ship as it's exploding

Tidal Wave of machines/sentinels moving across desolate landscape

2 Road Warrior Looking Desolate Folks with guns in the "REAL WORLD"

Sentinels coming right at a hovercraft

Agent Smith Laughing Maniacally... YES, that's right LAUGHING??!!

Sentinels Flying Down In a flaming pit

Ghost And Niobe Piloting The Ship

2 More Road Warrior Desolate People Shooting Some Kind Of Rocket Launcher at Sentinels

More Sentinels and Niobe Flying Around

Neo And Agent Smith Standing In the Pouring Rain.... (super anime take off... .rain splattering all around.... Off their heads...)

(The trailer doesn't have any sound... so it looks like Smith says "something... and then Mr. Anderson..." Then seriously it looks like Neo says "Cut The Shit" seriously. I hope he really says that!)

Cut To Niobe who says... "Neo"

Back to Neo and Smith In the Rain... Slowmotion shots of neo and smith running towards each other in the pouring rain down a dark street and along the sidewalks on both sides are hundreds of agents all lined up. Can't make out if it's hundreds of Smiths or not. Probably is. Neo And Smith Run Up and do a Rocky and Apollo punch! Both proceed to punch each others face at the same time in slow motion... then a shot of them both flying back from the punch... AWESOME!

Trinity Shooting Guns and Flipping

Two people fighting with some laser like gun on a hovercraft

Neo doing a flip and hitting a wall feet first and then pushing off the wall caving the wall in and flying right back....

Hundreds of thousands of sentinels...

Dude in that mech robot screaming and fighting

Trininty fighting that gimp again... doing her signature kick and sending him right through walls

Smith Walking up stairs

Neo and Trinity Kissing In The Matrix

Seraph with 2 guns

Quick shots of Neo... Some Long Haired Cat We haven't seen yet... wheelchair boy with a gun... Morpheus and Trinity Holding Guns Looks Like In Club Hell...

A subway car coming at the screen

A shot of neo in a room jumping over a FLYING AGENT SMITH who flies right at the screen...

The End....

Pinhead
2003-05-14, 16:29:54
ui, danke für den Tip, dann werd ich meinen Arsch nicht eher wegbewegen bis der Trailer gezeigt wurde ;D

auch die Beschreibung macht Lust auf mehr *lechts*, wie lange ist es noch bis M2,noch 1 Woche ?! *schnief*

*aufdieuhrschauunddiesekundenzähl*

dildo4u
2003-05-14, 17:42:38
http://www.comingsoon.net/movies/m/matrix3.php

DasToem
2003-05-14, 18:11:03
Originally posted by dildo4u
http://hem.passagen.se/fazaa/the.matrix.revolutions.mpg

Deadlink!

Tom

Lost Prophet
2003-05-14, 18:24:56
edit: lol sorry http://www.comingsoon.net/movies/m/matrix3.php

=)

cya axel


nochmal edit:... ich muss da jetzt nochmal genauer schauen, sieht so aus als ob die GS wieder einmal scheisse fabriziert hat...

letztes mal edit: ein bisschen weiter unten schaun wo eine endlos lange überschrift für einen kleinen blauen link ist...

:D

Unregistered
2003-05-24, 11:35:08
Bin leider gleich nach dem Abspann von Matrix:Reloaded raus.
Gibts den Trailer auch auf Deutsch?(URL bitte)
Ich habe zwar den englischen Trailer, verstehe aber nicht alles, also könnte das jemand hier mal ins Deutsche übersetzen bzw. mir einen Link zu einer Übersetzung geben?

Danke

ElHive
2003-05-24, 12:11:58
Der Tailer, der in Reloaded nach dem Abspann läuft ist ein anderer als der in Enter the Matrix.

Im EtM-Trailer unterhält sich am Anfang Niobe mit jemandem, schätzungsweise jemand aus ihrer Crew.

Maki
2003-05-24, 13:56:29
Hehe, ich bin sitzen geblieben. Information ist alles.
Fazit: Ich kann's kaum erwarten, bis November.

Amokles
2003-05-24, 15:29:17
und icih ideot bin mal wieder rausgeganegen, als das licht anging!

LovesuckZ
2003-05-24, 15:31:32
Originally posted by Amokles
und icih ideot bin mal wieder rausgeganegen, als das licht anging!

MT wird noch lange genug im kino laufen :)

Duraner
2003-05-24, 18:57:35
Hier mal ein Download (http://66.111.37.120/178/Games/Trailer/The_Matrix_Revolutions-Trailer_WinFuture.de_.mpg) von dem Matrix:Revolutions Trailer, der nach Enter the Matrix kommt.
Größe: 13MB
Format: MPG

Becks
2003-05-25, 18:46:52
hab ihn auch gestern nach dem 2.teil im kino gesehen!

clint nach spannung!;D;D

(aber das dauert ja noch "ein bisschen"!

Günther
2003-05-25, 19:08:30
Originally posted by Beckham_II
hab ihn auch gestern nach dem 2.teil im kino gesehen!

clint nach spannung!;D;D

(aber das dauert ja noch "ein bisschen"!

6. November

Lost Prophet
2003-05-25, 21:22:36
Originally posted by Masti


6. November

auf english!

ihr werdet auf die deutsche noch ein bisschen länger warten :D

cya axel

Rangy
2003-05-25, 21:41:28
Originally posted by Purple_Stain
edit: lol sorry http://www.comingsoon.net/movies/m/matrix3.php

Welcher davon ist der Matrix 3 Trailer?

LovesuckZ
2003-05-25, 23:04:13
Originally posted by Rangy

Welcher davon ist der Matrix 3 Trailer?

http://www.mikedingleyjones.btinternet.co.uk/the.matrix.revolutions.mpg

Becks
2003-05-26, 14:59:26
Original geschrieben von Masti
6. November

sag ich ja:D

fast 6 Monate

Mot
2003-05-26, 16:32:27
Original geschrieben von Purple_Stain
auf english!

ihr werdet auf die deutsche noch ein bisschen länger warten :D

cya axel
Hatten die Wachowski's nicht vor, in allen Ländern der Welt den Film gleichzeitig ins Kino zu bringen? War sogar von logistischer Höchstleistung die Rede etc... :)

ElHive
2003-05-26, 16:42:33
Original geschrieben von Mot
Hatten die Wachowski's nicht vor, in allen Ländern der Welt den Film gleichzeitig ins Kino zu bringen? War sogar von logistischer Höchstleistung die Rede etc... :)

Hat ja schon bei Reloaded nicht geklappt. Start Amerika, Frankreich,... war am 15. Mai, in Deutschland und Österreich startete er am 22. Mai.

Und logistische Höchstleistung? Ich nehme an, das war im Zusammenhang zur Produktion.

betasilie
2003-05-26, 17:35:54
Original geschrieben von LovesuckZ
http://www.mikedingleyjones.btinternet.co.uk/the.matrix.revolutions.mpg
thanks for the link. :)

Mot
2003-05-26, 20:53:36
Original geschrieben von ElHive
Hat ja schon bei Reloaded nicht geklappt. Start Amerika, Frankreich,... war am 15. Mai, in Deutschland und Österreich startete er am 22. Mai.

Nope, die logistische Höchstleistung war/ist nur bei Revolutions geplant... über Reloaded war ja auch schon vorher bekannt das er versetzt startet.

Pinhead
2003-05-27, 16:57:51
hab den Trailer noch nicht gesehen, da leider noch Modem besitzer, kann jemand mal was zu dem Trailer sagen, zb. genauso gut wie beim 2. oder schlecht gemacht usw.

tät mich mal interessieren

ElHive
2003-05-27, 17:38:00
Original geschrieben von Mot
Nope, die logistische Höchstleistung war/ist nur bei Revolutions geplant... über Reloaded war ja auch schon vorher bekannt das er versetzt startet.

Ja, hab schon davon gehört. Weltweit synchroner (!) Start in den kinos. Was ein Schwachsinn...

Duraner
2003-05-27, 18:37:57
Original geschrieben von ElHive
Ja, hab schon davon gehört. Weltweit synchroner (!) Start in den kinos. Was ein Schwachsinn...
Jepp, sowas ist reiner Kommerz, die wollen halt einen neuen Besucherrekord aufstellen, damit sie damit weiter werben können. Hoffentlich kommt kein Enter the Matrix 2 raus, hab mir gerade EtM aus meiner Videothek geholt. Ein reiner Krampf das Spiel. Achja, bei Revolutions soll doch eine 17minütige revolutionäre Kampfsequenz, die laut Silver nicht kopiert werden kann, da sie so teuer ist. Weiß nun jemand wo man den Trailer von Revolutions, der nach Matrix Reloaded kommt runterladen kann? Ich finde immer nur den Trailer, der nach EtM kommt.

Mot
2003-05-27, 18:50:11
Original geschrieben von Duraner
Jepp, sowas ist reiner Kommerz, die wollen halt einen neuen Besucherrekord aufstellen, damit sie damit weiter werben können.
Eigentlich wollen sie nur nicht das jeder den Film schon ausm Netz geladen hat, wenn er ins Kino kommt...

ElHive
2003-05-27, 19:14:58
Original geschrieben von Duraner
Jepp, sowas ist reiner Kommerz, die wollen halt einen neuen Besucherrekord aufstellen, damit sie damit weiter werben können. Hoffentlich kommt kein Enter the Matrix 2 raus, hab mir gerade EtM aus meiner Videothek geholt. Ein reiner Krampf das Spiel. Achja, bei Revolutions soll doch eine 17minütige revolutionäre Kampfsequenz, die laut Silver nicht kopiert werden kann, da sie so teuer ist. Weiß nun jemand wo man den Trailer von Revolutions, der nach Matrix Reloaded kommt runterladen kann? Ich finde immer nur den Trailer, der nach EtM kommt.

Ach, das mit dem Kommerz is mir wurscht. Sollen sie Kohle scheffeln bis zum Umfallen, AOL Time Warner hat's bei 100 Milliarden Minus letztes Jahr nötig *g*

Was mir sauer aufstößt ist, dass mit ein wenig Pech die deutsche Premiere um 5 Uhr morgens oder so wäre, da sich Warner wohl nach der amerikanischen Zeit richten wird, wenn es denn so kommt.

btw: Den Trailer gibt's hier: http://www.planetpantsu.net/storage/matrix_revolutions_teaser480.avi

DivX 5.05 wird benötigt.

FireFrog
2003-05-28, 22:21:48
Hi,
also ich bin sitzen geblieben nach Matrix 2, geschlage 10 Min für vielecith 20 Sek. vorschau...

Im Kino war der Trailer auf deutsch.

GamerX
2003-05-28, 23:44:30
Logistische Meisterleistung? Hallo?
Herr der Ringe 1 + 2 sind doch auch weltweit am selben Tag gestartet. Sowas ist doch heutzutage nichts besonderes mehr...

Becks
2003-05-29, 09:03:13
Original geschrieben von ||FireFrog||
Hi,
also ich bin sitzen geblieben nach Matrix 2, geschlage 10 Min für vielecith 20 Sek. vorschau...

Im Kino war der Trailer auf deutsch.

ging mir genauso,

ich hab schon mind. 3 Lieder gehört, und die ganzen Schauspieler-namen sind schon alle 4 mal runtergelaufen;D;D

und dann war der trailer GANZE 20 sek. lang!!

LovesuckZ
2003-05-29, 11:04:12
der englische ist 1:20 lang. Ich glaube ihr macht da was falsch... :D

FireFrog
2003-05-30, 22:22:25
Im Kino der war ca. 20 Sek. lang.
Nach dem Spiel der war viel länger!! [Der war auf Englisch mit Deutschem Untertitel]

ElHive
2003-05-31, 00:46:56
Original geschrieben von GamerX
Logistische Meisterleistung? Hallo?
Herr der Ringe 1 + 2 sind doch auch weltweit am selben Tag gestartet. Sowas ist doch heutzutage nichts besonderes mehr...

Die Produzenten wollen den Film überall GLEICHZEITIG starten lassen. Also wenn's bei uns um 20 Uhr losgeht, dann in Moskau um 21 Uhr lokaler Zeit, in London dagegen um 19 Uhr lokaler Zeit. Und in Tokio müssten die Leute um 5 Uhr morgens in's Kino, um die Premiere zu erleben.