PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht Harald im Netz?


Nefilim
2001-11-19, 00:11:13
Da schau ich mal aus Langeweile im Internet rum, was sehe ich?


auf www.harald.de steht:


Harald ist noch zu beschäftigt, um sich eine Homepage zu basteln. Schreibt ihm. Er hängt eigentlich immer im Netz herum.


Wer bitte schön ist Harald und wieso hängt er ständig im Net rum ???

Weiß jemand näheres?

Ich finde das auf jeden Fall sehr suspekt! ;) :D :D :D

Nun denn, da werde ich mich mal auf die Suche nach HARALD machen...!

:D :D :D

barracuda
2001-11-19, 00:20:37
Such mal hier:

Name: Harald Nikolaus
Adresse: Hauptstr. 114
Stadt: Heidelberg
PLZ: 69117
Land: GERMANY
Telefon: +49 6221 603013
Telefax: +49 6221 603014
E-Mail: harald@nikolaus.com

Ruf' ihn doch mal an. Er freut sich bestimmt riesig.

Nefilim
2001-11-19, 00:25:14
Ich bin mir nicht sicher, ob das DER Harald ist.. ich werde weitersuchen müssen, trotzdem Danke für deine Hilfe bei meiner Suche nach Harald! ;) :D :D :D


Keep on searching for Harald! :D :D :D

barracuda
2001-11-19, 01:52:04
DENIC eG (http://www.denic.de) ist sich aber absolut sicher mit Namen und Adresse.

VanAsten
2001-11-19, 15:42:26
Ich kenn auch einen Harald aber der ist eher dauernd im ÖL. :lol:

Wer sperrt sich im Zimmer ein? Harald J
Und lässt nur die Kellner rein? Harald J
Wer kriegt jedes Mädchen rum? Harald J
Wird erwischt und stellt sich dumm? Harald J
Und wir haben ein Idol Harald J.
*sing*

Yomin
2001-11-19, 17:45:48
ES LEBE HARALD J.

Nefilim
2001-11-20, 00:56:07
Ihr kennt Harald auch? Bin ich froh... ich dachte schon, ich sei alleine! ;) :D :D :D