PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules 9700Pro................Probleme ?


Cogliostro
2003-05-14, 12:40:43
Moin Moin,

habe eine Frage bezüglich des mitgelieferten übertaktungs Tools von Hercules bei der Radeon 9700Pro.

Habs mal kurzfristig installiert um anzuschauen wies läuft.
Hab dabei festgestellt das auch ohne einstellung etwas übertaktet war, so um 1-2 Mhz glaub ich.
Wenn ich auf default geklickt hatte wars dann wieder so wie es in den TD´s stand.
Jetzt meine Frage : Wird bei deinstallation des Programms wieder der ursprüngliche Takt hergestellt ???

Hatte bei DTM Racer erhebliche bis jertzt noch nicht lösbare Probs. insofern das es nach 2-3 Minutenb spielzeit auf den Desktop zurück krachte.....

Hat jemand ähnliche Probs. schon einmal bei sich gehabt ???