PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : treiberproblem [ radeon 9100 ]


da.shifty@freenet.de
2003-05-14, 14:19:40
guten tag,

hab seit kurzem eine radeon drinne und hab schon diverse treiber ausprobiert allerdings gibt es da ein problem!
es funktionieren alle spiele unter direct 3d bis auf unreal tournament
und genau das sollt laufen ...
[ beim starten erhält der pc keine rückmeldung von der anwendung ]
die frage ist ob es an dem treiber liegt oder an irgendwas anderes ?
kann mir jemand einen treiber empfehlen?? [ bitte mit donwloadlink :) ]

danke für eure hilfe :) bye

BNO
2003-05-14, 14:49:04
probier mal die omega treiber von www.omegacorner.com

ansonsten gib mal deine Systemkonfiguration an, dann kann man vielleicht mehr sagen.

Ähnliches Phänomen hatte ich auch schonmal im Forum meiner Seite, hier der Link zum Thread:
http://www.bno-net.de/forum/viewtopic.php?t=87

da.shifty@freenet.de
2003-05-17, 11:58:15
danke erstmal

ich lade den omega grade runter und werde dann mal sehen ob es was bringt :)
bin ja mal gespannt und wegen systemkonfiguration, ich sag es mal so ich habe keine ahnung von hardware am besten wäre es wenn du mir per mail sagen würdest was du gern wisse magst :D

thx 'n' bye