PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Operation Flashpoint!


Unregistered
2001-11-19, 00:19:53
Hallo Leute, ich stecke da ein bisschen in fest.

Ich spiele die Kampagne als Veteran. Bin in der Mission "Pathfinder".
Der Auftrag war, die zwei Shilkas zu zerstören. Das ist nun bereits passiert, die Hubschrauber haben alle Panzer zerstört und die restlichen Russen habe ich platt gemacht. Der Rest meiner Einheit ist tot.

Nun laufe ich hier in Chapoi rum und nix passiert, die Mission will eifach nicht zu Ende gehen.

Hab sie jetzt schon zum zweiten Mal angefangen und ständig der gleiche Mist! Also, wie gesagt, alle sind tot und weit und breit kein Feind mehr zu sehen. Den Patch v 1.30 hab ich installiert.

Wo soll ich denn hin, oder was soll ich denn noch machen?

Henning
2001-11-19, 17:55:35
Das ist glaube ich nicht gut!
Dein Prob. ist so ziemlich das dööfste, was einem da passieren kann.
ÄÄÄ ich hatte das auch, da hab ich falsch gespeichert und denne wars passiert(andere mission als du).
Ich weiss jetzt nicht, ob du die gesammte Mission neu gespielt hast....
Wenn nichts mehr geht, versuch mal, die mission davor nochmal zu gamen.
Wenn es dann immernoch nicht gehen sollte, rate ich dir einfach an Codemasters zu schreiben.

Also viel Glück
Henning