PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Placebo


Unregistered
2003-05-14, 15:00:26
Hi,

kann mir mal jemand Informationen über diese Band geben? Welchen Musik-Sytle spielen die? Welche Band spielt ähnlich?

raibera
2003-05-14, 15:45:14
hmm, so in richtung pop/rock. ganz gute mucke. die spiele übrigends am kommenden wochenende in stuttgart.

AtTheDriveIn
2003-05-14, 16:26:33
Alternative Rock

absolut hörbar!!!

Redhead
2003-05-14, 16:28:19
Guckst du hier (http://www.laut.de/wortlaut/artists/p/placebo/biographie/index.htm)

Sie spielen sone Art alternativen Punkrock ;D
Vergleiche sind meiner Meinung nach schwer zu finden, aber so ein bissel ähnlich klingen vielleicht "Three Doors down" uund "Weezer"...

Börk
2003-05-14, 17:20:11
Also die Leute spielen Alternate Rock. Ist imo ziemlich geil deren Mukke. Wer Muse mag mag auch Placebo, nur der Sänger ist nicht ganz so gut wie der von Muse.
Afaik ist grad das Lied Bitter End recht weit oben in den Charts, ich kann mich aber auch irren...

@Railbera gibts noch Karten, ich will da hin =)

raibera
2003-05-16, 12:03:55
Originally posted by burk23
@Railbera gibts noch Karten, ich will da hin =)

keine ahnung - ich wollte zuerst hin, aber ich hab leider keine zeit, da ich auf ne hochzeit muss.