PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC startet vor Windows-Start neu!


Cooli
2003-05-14, 15:42:13
Habe folgendes Problem:
Der PC startet immer dann wenn der WIN-XP Ladebildschirm kommt neu. Ich habe aber keine Ahnung warum. Die Festplatte habe ich ohne Formatieren von einem anderen PC übernommen, jetzt sind jedoch fast komplett andere Komponenten drinnen. Kann es vielleicht daran liegen?

Hier die Komonenten:
Mainboard: MSI 745 Ultra
CPU: Duron 1300
Ram: 256 MB Crucial PC266
Graka: Elsa Gladiac 721 (GeForce 3 ti200)
Netzwerkkarte
350W Netzteil (NoName)
CD-Rom
20GB Maxtor Festplatte

Der Vernünftige!!
2003-05-14, 15:45:52
Originally posted by Cooli
Kann es vielleicht daran liegen?




JA.

Formatiere mal und setze dann neu auf!!


Mfg

Cooli
2003-05-14, 15:48:32
Naja, dann muss ich wohl noch etwas warten. XP ist leider grad bei einem Kolleg. An was anderem könnte es nicht auch noch liegen, oder?

Der Vernünftige!!
2003-05-14, 15:50:46
Wenn deine Komponenten gleich wären würde sowas evtl. funzen!!

Aber so............?

NeeNee!Setz mal neu uff!


Mfg

123456
2003-05-14, 16:07:37
*lol* Das wär ja genial. "Hey Joe, ich leih mir mal kurz deine Festplatte aus! Kriegst sie morgen wieder!" ;D

Das gute A
2003-05-14, 16:12:28
KAnnst ja - wenn Du ein wenig rumprobieren willst und eh die Platte später formatierst - im abgesicherten Modus starten, alle Karten, Treiber, etc... aus dem Gerätemanager entfernen und neu starten... mit etwas Glück gehts dann.

Aber an Deiner Stelle würde ich dann später neu formatieren, ist so oder so wesentlich besser.

Gruß

Baxx
2003-05-15, 17:28:26
Originally posted by Das_gute_A
KAnnst ja - wenn Du ein wenig rumprobieren willst und eh die Platte später formatierst - im abgesicherten Modus starten, alle Karten, Treiber, etc... aus dem Gerätemanager entfernen und neu starten... mit etwas Glück gehts dann.

Jep, das sollte eigentlich gehen. Aber dann hat man halt ziemlich viel unnützen Müll auf der Platte.

Im Endeffekt also neuinstallieren!