PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD 5.1 bei XBox - Wo?


Hänschen
2003-05-14, 16:23:20
Hallo,

ich hab mir ne gebrauchte Box zugelegt und möchte das Teil an meinen DD-Verstärker anschliessen.

Ich finde nur keinen Ausgang! Weder optisch noch koax..

Danke!

BoRaaS
2003-05-14, 16:25:30
da brauchst du ein anderes Kabel für. Mußte mal bei Ebay oder so suchen.

Greets BoRaaS

Hänschen
2003-05-14, 16:41:53
Originally posted by BoRaaS
da brauchst du ein anderes Kabel für. Mußte mal bei Ebay oder so suchen.

Greets BoRaaS

Oha, also so funktionierts.
Hab das Kabel gefunden. Für zwanzig Steinchen...

Bin jetzt sauer! Was soll denn das? 5.1 Unterstützung, aber keinen Anschluss. Welcher Narr denkt sich blos so einen Müll aus.

Liquaron
2003-05-14, 16:43:17
Originally posted by Hänschen


Oha, also so funktionierts.
Hab das Kabel gefunden. Für zwanzig Steinchen...

Bin jetzt sauer! Was soll denn das? 5.1 Unterstützung, aber keinen Anschluss. Welcher Narr denkt sich blos so einen Müll aus.

Bill Geizhals?

Der weiß halt wie man Kohle schäffelt ;)

[dzp]Viper
2003-05-14, 16:43:52
Originally posted by Hänschen
Welcher Narr denkt sich blos so einen Müll aus.

hast dir doch deine frage selbst beantwortet -> NARR

;D

Skinner
2003-05-14, 20:11:48
Nur das Billy Boy kein Geld so verdient, weil ich z.b. mir ein Kabel von BigBen geholt habe ;)