PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jemand GTA Vice City


Andi_669
2003-05-14, 16:51:32
Nicht aufregen bei OkaySoft gib’s das Game schon ;D
mich würde interessieren ob bei der Euro Version von GTA Vice City auch deutsche Untertitel vorhanden sind, :)
oder nur bei der Deutschen Version das wäre sonst echt Schei.. hab keine Lust auf son amputiertes Game, und mein Englisch ist leider nicht so gut :-(

gruß

4Fighting
2003-05-14, 16:53:52
Originally posted by Andi_669
Nicht aufregen bei OkaySoft gib’s das Game schon ;D
mich würde interessieren ob bei der Euro Version von GTA Vice City auch deutsche Untertitel vorhanden sind, :)
oder nur bei der Deutschen Version das wäre sonst echt Schei.. hab keine Lust auf son amputiertes Game, und mein Englisch ist leider nicht so gut :-(

gruß

soweit ich weiß gibts nur in europa eine version.also mit untertiteln(is bei mir zumindest so ;))

Herr.Penaten
2003-05-14, 16:56:24
jepp genau is multi....
aber bei VC brauchste auch ganich viel verstehen is viel geiler auf Englisch

Andi_669
2003-05-14, 17:15:06
laut OkaySoft sind nur die Import Version ungeschnitten, deshalb weis ich jetzt nicht ob die bei der Deutschen noch mehr geändert haben bei GTA 3 gabs ja nur eine für ganz Europa, nur ist dismal GTA VC für die PS2 schon indizirt,:(
wenn ich ne deutsche bestelle u. auf englisch instaliere (hab mein System auf Engisches Gebietsschema laufen) ist es ungeschnitten, oder was
welche Version hab ihr, u. ist die ungeschnitten
das Spiel soll schon Englisch bleiben nur Deutsche Untertitel wie bei GTA 3 sollten schon sein :D

gruß

Kampf Ameise
2003-05-14, 17:23:15
naja ich würd untertitel ausmachen.. dick wird mit ding übersetzt slut mit ding

Andi_669
2003-05-14, 17:27:36
ich überfliege die Untertitel ja auch nur damit ich weis was ich als nächstes machen muss =)

the_MAD_one
2003-05-14, 17:33:08
Also soweit ich weis fehlt in der Deutschen Version nicht nur das Blut sondern auch saemtliche Rampages und auch noch 2 Missionen. Deshalb lieber die UK oder US kaufen, denn die kann man auf Wunsch auch mit deutschen Untertiteln spielen (wobei ebenfalls kein Blut mehr vorhanden ist sobald man die US oder UK Version auf Deutsch umstellt, allerdings bleiben die Rampages und die 2 Missionen erhalten).

[edit]

Beinahe vergessen, in der Deutschen Version sollen wohl auch die Passanten unverwundbar sein(so wie in der Deutschen version von Mafia).

Andi_669
2003-05-14, 18:07:44
ich hab eben bei GameC.... zwei Bloodpatches für GTA VC gefunden, bei dem einen ist eine "american.gxt" dabei musste im "Text" Verzeichnis von VC sein das scheint nur ne umbenante "german.gxt" oder so ähnlich zu sein, jedenfalls schreibt der das man als Srache amerikanisch einstellen soll u. VC dann deutsche Untertitel u. Menu´s hat.
wenn einer die Euro hat könnte er mal testen ob man mit einfachen umbenenen Deutsche Untertitel u. trozdem Blut hat :D
ich werd das jetzt zuhause mal mit GTA3 testen ;D

gruß

Unregistered
2003-05-14, 18:50:28
also ich hab auch GTA VC
also blut hab ich keins auch wenn ich die sprache auf englisch umstelle oder muss ich das game auf englisch installieren ??

Unregistered
2003-05-14, 18:52:43
und ich hätte noch ne frage kann man irgent wo noch mehr details oder so zuschalten weil im spiel selber kann man ja nur sichtweite und auflösung verändern
gibts da noch einstellungs möglichkeiten in ner .ini oder so ???

THUNDERDOMER
2003-05-14, 20:15:43
GTA VC Deuts Deutsche Version ist komplett geschnitten und kann nicht manipuliert werden! Auch den Ländereinstellungen hilfst nicht mehr weiter. Es bleibt nur noch das Bloodpatch. :D

P. S. Ich hab das Game nicht, aber den Zensur hab ich aus der PC Games gelesen :)

The Dude
2003-05-14, 20:32:56
Originally posted by the_MAD_one

[edit]

Beinahe vergessen, in der Deutschen Version sollen wohl auch die Passanten unverwundbar sein(so wie in der Deutschen version von Mafia).

Was??? Das darf nicht war sein!
Hey "UNREG": Stimmt das etwa?

dakilla
2003-05-14, 20:39:42
Juhui ich habe jetzt vice city das ist voll cool

Xcellerator
2003-05-14, 20:42:54
die performance hat im gegensatz zu gta3 extrem zugenommen. ich kann das spiel auf meinem system bei 1024 oder jegliche slowdowns spielen...

Unregistered
2003-05-14, 21:18:16
ich kanns auch ohne ruckler bei 1024x768 in 32 bit spielen deswegen hab ich ja gefragt ob man noch irgent wo zusätzliche details zuschalten kann

König der Metwurst
2003-05-14, 21:30:06
ohch mann alle hamms, außer isch
I.H.M.L.(wer wissen will was das heißt schreibt mir lieber ne PM)

miller
2003-05-14, 21:30:37
jo lüppt wie geölt! auf meiner kiste läufts sogar auf 1024*768*32 mit 8*AF und 2*AA noch ruckelfrei!

1333C Athlon
GF4 Ti 4200
512MB DDR

so müsste alle games mal sein! gute grafik aber nicht hardware vernichtend!

Unregistered
2003-05-14, 21:53:48
also mit "bloodpatch" von g..ec.p.w..ld läuft auch bei mir die deutsche version mit blut und die passanten sind dann auch net meht unverwundbar sonder zum abschuss freigegeben :D

FireFrog
2003-05-14, 23:49:55
Originally posted by Andi_669
hab mein System auf Engisches Gebietsschema laufen

Kannst es auch auf Sweizer Schema laufen lassen, hilft bei manchen Spielen, wenn du es auf Englisch laufen lässt, hast du ja auch am und pm bei der Uhr oder??? Kannst jedes Schema außer Deutsch nehmen.

Andi_669
2003-05-15, 08:21:12
danke an alle ich hol mir dann doch lieber die Euro Version vielleicht bekomme ich sie ja mit der "american.gxt" aus dem BloodPatch auf Deutsch wenn nicht auch egal lieber Englisch als Zenziert ;D
@ ||FireFrog|| mann kann auch beim Engisches Gebietsschema die Uhr auf 24h einstellen :)

gruß

rixon
2003-05-17, 11:54:45
ist vice city nun eigentlich ein addon zu gta oder ein selbstständiges spiel??

pubi
2003-05-17, 12:01:43
Originally posted by rixon
ist vice city nun eigentlich ein addon zu gta oder ein selbstständiges spiel??
Selbststaendiges Spiel, also Stand-Alone.