PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upload Script für bilder !


Mariii
2003-05-14, 16:55:59
Hi,

ich such ein Upload Script für meine Homepage, mit dem man einfach Bilder auf seinen Webserver hochladen kann, ohne das Passwort und FTP Zugang angeben muss. Ich brauche es dafür, da ich ein Newsscript habe und member, welche news schreiben, jeoch wollen diese auch Bilder zu den News hochladen, so dass ich halt solch ein Upload Script suche. Mein Webspace unterstützt auch php aber kein Myqsl. Also, ich hoffe, ihr könnt mir paar gute scripts sagen.

JTHawK
2003-05-14, 18:36:16
tja leider geht es nur zb mit php und co

Marii
2003-05-14, 19:50:53
Originally posted by JTHawK
tja leider geht es nur zb mit php und co

Mein Webspace unterstützt php.

JTHawK
2003-05-14, 20:01:15
ups verlesen ..

dann hilft "eventuell" dieser link: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=69639