PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enterprise beamen


Günther
2003-05-14, 16:59:33
Hallo!
:D

Ich wollt fragen woher die "Transporterchiefs" eigentlich wissen wen sie hochbeamen sollen? Wenn das Aussenteam sagt: "3 personen hochbeamen" werden nur die raufgebeamt die sollten, wenn nur 3 unten waren ist es ja verständlich, aber manchmal beamen sie zu 4. runter dann nehmen Sie unerwartet einen mit, sie sagen "5 Personen hochbeamen" und genau der wird hochgebeamt!(auch wenn andere dort sind) :O


Woher sollen die "Transporterchiefs" wissen wen sie hochbeamen sollen? ???

AtTheDriveIn
2003-05-14, 17:33:11
Das hab ich mich auch schon öfters gefragt....

JTHawK
2003-05-14, 18:33:29
denke mal die stellen sich ja immer schön auf zum beamen ... und der chief sieht dann schon wer gemeint ist .. sin ja net doof die leute

Mot
2003-05-14, 18:35:45
Die Leute stehen ja sicherlich auf einem Haufen, oder nicht? Ausserdem können sie ja die Gespräche mithören... ;)

AtTheDriveIn
2003-05-14, 18:38:02
Nene so leicht machen die das dem Chief nicht...
;)

Flolle
2003-05-14, 19:25:05
Die Leute, die immer sagen, wie viele Personen hochgebeamt werden, werden immer mit hochgebeamt. Also stellen sich diese Personen einfach zu allen Leuten, die hochgebeamt werden sollen. Die stehen dann alle auf einem Haufen und schon gibts keine Verwechslungsmöglichkeit mehr.

Pirx
2003-05-14, 19:35:29
und außerdem ist ja gerade dazu ausschließlich der Transporterchief da, es ist ein langer, steiniger Weg der Ausbildung, die von vielen Fehlschlägen (Fehltransporten) begleitet ist. Wenn auf einem Schiff kein Transporterchief mehr dienstfähig ist, ist dies ein sehr kritischer Zustand für die gesamte Besatzung!

Günther
2003-05-14, 20:36:39
Originally posted by JTHawK
denke mal die stellen sich ja immer schön auf zum beamen ... und der chief sieht dann schon wer gemeint ist .. sin ja net doof die leute

Nicht immer, einmal haben Sie einen Mann von einem Planeten gebergt. Da war Riker, Geordie, Data und Dr. Crusher auf dem Planeten. Der lag nur am Boden und alle standen daneben und Dr.Crusher sagte "2 Personen in die Krankenstation" und dann wurde auch nur Dr.Crusher und der Verletzte gebeamt! (weil die anderen noch das Shuttle des Verletzten checkten)
:O

(Ich weiß den Namen von der Folge nicht mehr, aber Dr.Crusher hat sich dann in den verliebt, und der hat sich später zu einem neuen Wesen entwickelt)
:O

Amarok
2003-05-14, 20:44:51
Originally posted by Masti


Nicht immer, einmal haben Sie einen Mann von einem Planeten gebergt. Da war Riker, Geordie, Data und Dr. Crusher auf dem Planeten. Der lag nur am Boden und alle standen daneben und Dr.Crusher sagte "2 Personen in die Krankenstation" und dann wurde auch nur Dr.Crusher und der Verletzte gebeamt! (weil die anderen noch das Shuttle des Verletzten checkten)
:O

(Ich weiß den Namen von der Folge nicht mehr, aber Dr.Crusher hat sich dann in den verliebt, und der hat sich später zu einem neuen Wesen entwickelt)
:O
Das wäre aber einfach: Der der spricht + der Verletzte (kann man an der genetischen + somatischen Signatur erkennen.)

Günther
2003-05-14, 20:56:23
Originally posted by Amarok

Das wäre aber einfach: Der der spricht + der Verletzte (kann man an der genetischen + somatischen Signatur erkennen.)

Da ich mir WIEDER alle Folgen anschau (ich hab bald alle gesehen nur noch 60 folgen oder so! ;() vielleicht find ich da noch eine Situation!!!

Ich geh mir jetzt wieder ein paar anschauen!
:O

Nitemare
2003-05-15, 02:30:22
Originally posted by Masti
Hallo!
:D

Ich wollt fragen woher die "Transporterchiefs" eigentlich wissen wen sie hochbeamen sollen? Wenn das Aussenteam sagt: "3 personen hochbeamen" werden nur die raufgebeamt die sollten, wenn nur 3 unten waren ist es ja verständlich, aber manchmal beamen sie zu 4. runter dann nehmen Sie unerwartet einen mit, sie sagen "5 Personen hochbeamen" und genau der wird hochgebeamt!(auch wenn andere dort sind) :O


Woher sollen die "Transporterchiefs" wissen wen sie hochbeamen sollen? ???

Warte noch 300 Jahre und dann kannst du Cap. Kork fragen.
Oder du wartest bis das Traumschiff in die Kinos kommt, da wird das auch erklärt!

h00ligan
2003-05-15, 09:28:25
Originally posted by Masti
Nicht immer, einmal haben Sie einen Mann von einem Planeten gebergt.

;D ;D ;D

Der war gut :D ;)