PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Acer Travelmate 800/803Cli Besitzer


boxleitnerb
2003-05-14, 17:25:00
Hallo zusammen,

ich hab vor, mir dieses Notebook zu kaufen, welches der beiden Modelle, weiß ich noch nicht. Nun hätte ich an die, die das NB schon haben einige Fragen

1. Ist der Bildschirm hell genug, insbesondere für DVD/Video
2. Akkuentladungsproblem mit dem letzten Bios vollständig gelöst?
3. Tastatur angenehm? Mir kommt sie ein bisschen schmal (in der Breite)vor, im Vergleich zu anderen NBs
4. Laufzeit wirklich 5,5 h? Wie siehts unter Vollast (Games) aus?
5. Preis des 830Cli bei mindfactory: 2170 € - krieg ich das noch billiger?

Das wars auch schon, ihr würdet mir mit euren Antworten einen großen Gefallen tun. Thx schonmal

boxleitnerb
2003-05-18, 21:18:12
schade, dass niemand geantwortet hat , ich habs mir trotzdem bestellt...

Manfredo
2003-05-19, 06:48:41
Originally posted by boxleitnerb
Hallo zusammen,

ich hab vor, mir dieses Notebook zu kaufen, welches der beiden Modelle, weiß ich noch nicht. Nun hätte ich an die, die das NB schon haben einige Fragen

1. Ist der Bildschirm hell genug, insbesondere für DVD/Video
2. Akkuentladungsproblem mit dem letzten Bios vollständig gelöst?
3. Tastatur angenehm? Mir kommt sie ein bisschen schmal (in der Breite)vor, im Vergleich zu anderen NBs
4. Laufzeit wirklich 5,5 h? Wie siehts unter Vollast (Games) aus?
5. Preis des 830Cli bei mindfactory: 2170 € - krieg ich das noch billiger?


1. Meiner Meinung nach ja - ím Akkubetrieb ist als Standard die Hintergrundbeleuchtung aus, habe ich eingeschaltet. Damit zieht das Teil dann mahr Szrom, aber sonst kann ich da wenig drauf erkennen bei Tageslicht-

2. Ich denke ja. Eine gewisse Entladung gibt es immer, aber laengst nicht mehr so extrem

3. Geschmacksache. Ich komme damit klar

4. micht getestet. Aber ich habe sicherlich weniger wg Pkt 1

5 www.guenstiger.de


Gruss Manfredo

Frank
2003-05-19, 09:31:55
Hintergrundbeleuchtung aus? Bezweifle ich - höchstens dunkler. Wenn die Hintergrundbeleuchtung aus ist, kann man höchstens bei direkter Sonneneinstrahlung oder wenn man unter eine Halogenschreibtischlampe geht, etwas erkennen.

Gast
2003-05-27, 14:24:14
Hier gibts noch was:

http://www.danceflohr.net/danceflohr/acer/index.html