PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules 3D Prophet 4000XT 64MB auf


Stonecold
2003-05-14, 17:51:35
Nforce 2????? Läuft das oder geht mein Board kaputt, weil ich nciht weiss ob die mit 1,5 od 3,3V spannung läuft.

MfG
Stonecold

Melkor
2003-05-14, 18:05:36
Originally posted by Stonecold
Nforce 2????? Läuft das oder geht mein Board kaputt, weil ich nciht weiss ob die mit 1,5 od 3,3V spannung läuft.

MfG
Stonecold

Sollte eigentlich gehen, die Kyro1 hat ja afaik kein AGP 4x Problem...

Modulor
2003-05-14, 18:47:58
Geht nicht unter XP - es gibt einen (nicht behebbaren) Ressourcenkonflikt mit der nForce2 Host to PCI bridge.
Unter Win98 klappt der Direct Draw Modus zwar, aber bei D3D und OGL bleibt der Rechner stehen oder bootet :).

Stonecold
2003-05-14, 18:50:47
Woher hast du das mit dem fehler???

MfG
Stonecold

Modulor
2003-05-14, 19:04:59
Originally posted by Stonecold
Woher hast du das mit dem fehler???

MfG
Stonecold

Von meinem eigenen Rechner.
Ich habe mich einige Tage diesem Problem gewidmet und sogar WinXP 3x neu installiert.Auch div. Änderungen im BIOS (APIC/ACPI/IRQ2VGA/PnPOS/VGAPaletteSnoop) vor den jeweiligen Installationen sowie die Installation älterer nForce und/oder PowerVR Treiber haben nicht die geringsten Besserungen gebracht.

Ich zumindest habe es nicht geschafft.Und auch keiner von deferred power und afaik auch niemand von PowerVR World.