PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will einen Thowe Lolli!!!!!!!!!!!!!!!!


Meta
2003-05-14, 18:29:25
Wo Wo Wo krieg ich so nen supercoolen Thowe Lolli. HAb schon so viel davon gehört, dem mysteriösen, geheimnissvollen, sagenumwobenen Thowe Lolli.

Muss da nicht einfach nur Mist schreiben :D

Wer will ihn noch.

Euer verdrehte, überdrehte, abgedrehte und vor allem verliebte Meta

Korak
2003-05-14, 18:33:01
Das ist nich so einfach wie es sich anhört. Diese Lollies werden nicht an jeden vergeben (ich selbst hatte einmal die Ehre selbst einen Lolli aus Thowes Kiste zu vergeben).

Man muss erst ein bischen flamen, nerven rumtrolln. Danach den Unschuldigen spielen und so tun als hätte man von nichts ne Ahnung oder wär gar selbst das Opfer. Wenn man jetzt abwechselnd rumheult, meckert und schimpft bekommt man mit etwas Glück nen Lolli ;D


Oder man fragt Thowe ganz höflich :D

Meta
2003-05-14, 18:50:35
Gute Tipps, ich danke dir mir zu helfen auf diesem schwierigen Pfad.
Also gehen wirs an:

Nvidia is a Scheiß und Ati auch und Matrox sowieso, nicht zu vergessen auch Microsoft.
Meine Begründung: Is halt so.

Die obien paar Sätze hab ich nicht geschrieben, das war mein imaginärer Freund neben mir, ich bin immer sein Opfer, der Blödian der.
Jammer Jammer, ihr seid alle blöd *mecker*.

Lieber Thowe, bekomm ich bitte einen Lolli aus deiner Kiste. Mit meinen oberen Posts wollte ich nur aufzeigen wie sinnlos ein Thread sein kann. (an alle: NICHT nachmachen:) )

Euer Meta

PS.: Wenn man aufgedreht is, tut man Sachen, manno manno *g*