PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplattenproblem


Shaluk
2003-05-14, 18:44:37
Hallo !!

Weiss vielleicht irgendwer woran das liegen könnte das bei meiner 20Gb Festplatte nur noch 4GB angezeigt werden der rest ist irgendwie verschwunden.

..,-
2003-05-14, 19:19:34
Originally posted by Shaluk
Weiss vielleicht irgendwer woran das liegen könnte das bei meiner 20Gb Festplatte nur noch 4GB angezeigt werden ...
Wo und wann?

Icarium
2003-05-14, 20:31:34
Originally posted by Shaluk
Hallo !!

Weiss vielleicht irgendwer woran das liegen könnte das bei meiner 20Gb Festplatte nur noch 4GB angezeigt werden der rest ist irgendwie verschwunden.

evtl. im bios etwas an den hd-einstellungen geändert? transfermodus? chs/lba-einstellungen?

und wo angezeigt? bios? windows?

ciao,

icarium