PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hagelsturm in Wien... Mein armes Auto...


Peppo
2003-05-14, 18:59:13
Ich sage euch... Gestern war hier die Hölle los...

Ich sitze so nichtsahnend in der Arbeit, auf einmal höre ich solche dumpfe Einschlagsgeräusche...

Ich schaue aus dem Fenster und was muß ich mit entsetzen feststellen?
Es fallen gerade solche golfballgroße Geschosse vom Himmel...
Es war eine richtige Bombardement. Man hat richtig die Einschläge auf
den Autos sehen können...

Alle starrten mit entsetzen aus dem Fenster...
Es war ein wahnsinn...

Mein neues, es ist 3 Monate alt, Auto sah danach dementsprechend aus...
Eine richtige Kraterlandschaft... :bawling:

Wenigstens zahlt das meine Versicherung...
Trotzdem ist es verdammt ärgerlich... :madman::madman::madman:



http://wien.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=1&id=259120

http://wien.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=1&id=259125

http://wien.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=1&id=258985

Liquaron
2003-05-14, 19:00:12
Haste nicht ein paar Bilder von deinem Auto? =)

Peppo
2003-05-14, 19:02:27
Originally posted by Liquaron
Haste nicht ein paar Bilder von deinem Auto? =)

Ich tu dann welche uploaden...
Die Bilder, die ich gestern gemacht habe, sind leider nicht sehr gut geworden.
(Zu dunkel in der Garage, Auto noch zu naß.)

Ich werde morgen noch welche machen...

Peppo
2003-05-14, 19:19:15
So, hier ein paar Bilder...
Die sind leider nicht so gut geworden...

http://members.chello.at/j.killner/DSCN0111_small.JPG

http://members.chello.at/j.killner/DSCN0116_small.JPG

http://members.chello.at/j.killner/DSCN0120_small.JPG

Peppo
2003-05-14, 19:19:50
http://members.chello.at/j.killner/DSCN0126_small.JPG

http://members.chello.at/j.killner/DSCN0127_small.JPG

http://members.chello.at/j.killner/DSCN0134_small.JPG

Unregistered
2003-05-14, 19:20:36
ohh fuck !

Liquaron
2003-05-14, 19:25:05
Ach du Schei** !!!!

Mein herzliches Beileid !

:-(

Korak
2003-05-14, 19:30:08
Das gleiche gabs hier bei uns vor ein paar Monaten. Nur, dass die Hagelkörner etwas größer waren. :D

Auto (em Vadder seins =)) war in der Zeit in der Werkstatt wasn Glück ;D

Die Schäden sieht man heut noch in der Stadt an den Häusern und natürlich so manchen Autos.

Flolle
2003-05-14, 19:38:46
Übel!

Mein Beileid!

Amarok
2003-05-14, 19:52:01
Ich wohne ja knapp außerhalb Wiens, da war es zum Glück nicht so schlimm...Nur ein paar Kilometer weiter und ich hätte das gleiche Schlamassel gehabt.

Rangy
2003-05-14, 19:55:10
Oh Mann, wie siehts aus, zahlt die Versicherung?

Liquaron
2003-05-14, 19:56:43
Originally posted by Rangy
Oh Mann, wie siehts aus, zahlt die Versicherung?

Hat er doch oben geschrieben das die Versicherung zahlt! :bonk: ;)

Rangy
2003-05-14, 19:57:27
Originally posted by Liquaron


Hat er doch oben geschrieben das die Versicherung zahlt! :bonk: ;)
Hatte ich überlesen! :bonk:

Peppo
2003-05-14, 20:00:53
Originally posted by Amarok
Ich wohne ja knapp außerhalb Wiens, da war es zum Glück nicht so schlimm...Nur ein paar Kilometer weiter und ich hätte das gleiche Schlamassel gehabt.

Stimmt... Ich habe mit nen Freund gesprochen, der wohnt in der nähe von Raasdorf.
Dort war es nicht so schlimm... Er hat es noch gerade geschafft,sein Auto ins Einfahrt zu stellen...

Amarok
2003-05-14, 20:43:20
Originally posted by Peppo


Stimmt... Ich habe mit nen Freund gesprochen, der wohnt in der nähe von Raasdorf.
Dort war es nicht so schlimm... Er hat es noch gerade geschafft,sein Auto ins Einfahrt zu stellen...

ich wohne auf der "anderen Seite" aber geregnet hat es hier auch mehr als genug...

Unregistered
2003-05-15, 11:17:45
und wie heist es dort auf der "anderen Seite" ?
ich meine natürlich die stadt ! :D

wohne selber in Mödling !