PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schall durch venti?


bandit01
2003-05-14, 19:14:39
Hi
Bin gerade am Wakü einbauen.ich wollte eigentlich den radi in den deckel einbauen.jetzt kommt meine vielleicht etwas blöde frage:wird durch den Venti am radi vielleicht der schall von graka,HD usw. nach aussen geführt?.dann hätt ich mir die ganze dämmerei ja sparen können.
oder soll ich besser den radi aussen montieren?
bandit

Dr.Doom
2003-05-14, 19:21:45
Habe ich mir auch gedacht.
http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/pcimg/seitek.jpg

Sieht wirklich Mist aus, aber Funktionalität geht bei mir vor Optik. ;)

bandit01
2003-05-14, 19:37:48
hi
ich werd ihn wahrscheinlich auch aussen montieren,muss mir nur noch überlegen,wo.
bandit

Unregistered
2003-05-17, 10:30:11
Originally posted by Dr.Doom
Habe ich mir auch gedacht.
http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/pcimg/seitek.jpg

Sieht wirklich Mist aus, aber Funktionalität geht bei mir vor Optik. ;)

das sieht wirklich absolut dumm aus

Dr.Doom
2003-05-17, 15:21:39
Originally posted by Unregistered
das sieht wirklich absolut dumm aus
Danke! =)