PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiss nicht mehr was ich machen soll !!!


DarkWarrior
2003-05-14, 20:08:05
Hallo zusammen !

Ich benutze:

ASRock K7VT2 Bios v1.30
AMD Athlon XP 2000+
512 MB DDR (Markenspeicher)
Geforce 4 Ti 4200 64MB (43.51 Treiber)
T-DSL Light 384kbps

Nun habe ich folgendes Problem : Ich zocke Online Unreal Tournament und sobald ich auf meinen Server connecte (D3D-Modus) und mich im Game nicht bewege habe ich einen Ping von 89ms sobald ich mich bewege schnellt der Ping hoch bis zu 1000ms bei einem eingestellten Netspeed von 20000(LAN).Habe mich in 100er schritten beim Netspeed bis auf 2600(56K-Modem) runtergearbeitet bei dem der Ping auch bei bewegung stabil mit 85-90ms bleibt und es ist egal auf welchem Server ich connecte !Nur mit DSL bei Modemgeschwindigkeit absolut nicht spielbar !Was kann das nun für ein Fehler sein denn mittlerweile bin ich ratlos ??? Ich habe alles schon komplett getauscht von der Hardware (Telekom/DSL-Modem - Grafikkarte )über Software (Betriebssystem Win98/XP Pro - Treiber)! Connecte ich im SoftwareRendererModus bleibt der Ping auch bei Netspeed 20000 stabil alle anderen gehen Hoch ! Habe es mit meiner alten TNT 2 ausprobiert und habe ausser ruckeln des Bildes keine Probleme ! Was kann das sein ??? Bitte helft mir wenn jemand etwas darüber weiss.

Ich bedanke mich im voraus !

Ed
2003-05-14, 21:07:16
*schulterzuck*
jedenfalls wirds nicht an deiner gf4 liegen;D
trotzdem herzlich willkommen, wenn auch im falschen forum

DarkWarrior
2003-05-14, 21:15:16
An was soll es denn dann liegen wenn nicht an der Graka ??? Hab es mit einer TNT 2 ausprobiert und da treten die probleme nicht auf ! Was kann es nur sein , bin völlig verzweifelt denn kttlerweile machts keinen Spass mehr !