PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition: Linuxtreiber für Kyro-Grafikkarten!


ActionNews
2001-11-19, 10:22:50
Hallo!

Jeder der sehnsüchtig auf Linux-Treiber für den KyroII wartet sollte sich unbedingt zu dieser Kyro-Linuxtreiber Petition (http://caos.mine.nu/kyro/index.php?part=petition) begeben und sich eintragen!

Vielleicht kommen wir so etwas schneller zu Linux-Treibern!

Danke und CU ActionNews

PS: Auch nicht Kyro-Besitzer können mitmachen und uns unterstützen! Wäre super von euch!

PPS: Ja ich weiß, dass PowerVR an Linux-Treibern arbeitet, aber schaden kann so eine Petition trotzdem nicht ;)!

JFZ
2001-11-20, 09:56:16
*schieb*

auf, ich hab auch schon mitgemacht...

ActionNews
2001-11-20, 15:46:54
Danke für's schieben!

Und ich hoffe jeder der hier hereingeschaut hat, hat auch unterschrieben *eg*! Sonst :bad1: ....ne nur Spaß :D!

CU ActionNews

Doomtrain
2001-11-20, 18:01:59
*Vielglückwünschicheuchbeieuremvorhaben*

ActionNews
2001-11-21, 10:31:41
Originally posted by Doomtrain
*Vielglückwünschicheuchbeieuremvorhaben*

Danke!

....und *schieb*