PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab ne Hercules 9800pro mit Spiel ohne Key!!!


Unregistered
2003-05-14, 20:44:10
ja den da is das Ravenshield dabei, hab es zwar schon aber ich will es mit meinem bruder onlinespiele, aber ich kann den key nirgents finden weis da jamand was? muß man da bei hercules anrufen oder sind solche games die man mit hardware kauft grundsätzlich ohne key.

Unregistered
2003-05-14, 21:07:09
Sie sind nicht prinzipiell ohne Key, aber möglich ist das schon. Im Zweifelsfall würde ich tatsächlich mal beim Karten-Distributor nachfragen.
Wenn sie auf der Packung nicht mit "Mehrspielerspaß" oder sowas werben, kann sich sich ganz bewusst um eine Version ohne Key handeln.

Meiner Meinung nach schießen sich die Spielehersteller damit selbst ins Knie, denn damit "schenken" sie dir quasi die Kopie des Spiels, die man sich viel zeitaufwändiger auch runterladen könnte, und fördern die Verbreitung von Keygens und ähnlichem illegalem Zeugs - über daß sie dann nachher jammern, als wären sie nicht selbst Mitschuld.

Greetz,
Pirf2.

Sonnenschein
2003-05-15, 12:59:02
bist du ansonsten zufrieden mit der GraKa ?

Nedo
2003-05-15, 13:00:25
Originally posted by Sonnenschein
bist du ansonsten zufrieden mit der GraKa ?
ja genau, erzähl mal :) ich bekomm das ding au bald :)
wie isse denn??

Saro
2003-05-15, 13:12:12
Also bei meiner MSI GF4 waren bei jedem Game auch die passenden Keys dabei! Musst dir mal die CD genau angucken hatte auch bei einem Programm keinen CD Key gefunden. Bis ich gesehen hab das der CD Key direkt auf der CD stand, also in kleiner schrift auf der CD aufgedruckt war.

DREAM
2003-05-15, 13:23:12
genau so war es bei mir auch, ich musste mit grobkörnigem schleifpapier auf der CD die boberste schicht abkratzen, dann kam der CD - key zum vorschein, ist bei dir wahrscheinlich auch so ...

Unregistered
2003-05-15, 14:43:29
hey dream nur weil bei dir ein paar wicklungen weniger sind alls bei normalen menschen brauchtse nich gleich von dir auf andere schliesen du Ar......

Legende
2003-05-15, 14:49:31
Originally posted by DREAM
genau so war es bei mir auch, ich musste mit grobkörnigem schleifpapier auf der CD die boberste schicht abkratzen, dann kam der CD - key zum vorschein, ist bei dir wahrscheinlich auch so ...

Bei dir wurde anscheinend schon geschliffen :|