PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychologischer Test


AlfredENeumann
2003-05-14, 21:19:51
Dies ist ein psychologischer Test:


Es ist die Geschichte eines Madchens, dass während der Beerdigung ihrer Mutter einen jungen Mann traf. Sie hatte ihn vorher noch nie
gesehen. Es war Liebe auf den ersten Blick!
Er sah genau so aus wie sie sich ihren Traummann immer vorgestellt hatte.
Sie konnte ihre Augen nicht von ihm lassen. Bevor Sie ihn aber um seine Telefonnummer fragen konnte, war er verschwunden. .... ein paar Tage später brachte Sie ihre Schwester um!!!


Frage: Was war ihr Motiv?

Denkt darüber nach bevor ihr weiter unten die Antwort findet!!








































































































Antwort:
Sie hoffte, dass der Mann wieder zur Beerdigung kommen würde.

Wenn jemand von euch das korrekt beantwortet hat, ist er ein Psychopath!!

Dieser Test wurde von einem berühmten amerikanischen Psychiater
benutzt um herauszufinden, ob jemand die Mentalität eines Killers habe. Viele verhaftete Serien-Killer machten diesen Test und beantworteten ihn richtig.

Sollte es euch nicht gelungen sein die richtige Antwort zu finden:

Herzlichen Glückwunsch !!

Cadmus
2003-05-14, 21:28:40
Scheisse, ich habe diese Antwort gegeben. Bin ich jetzt ein Psychopath? Oder komplett wahnsinnig???:D

Fullover
2003-05-14, 21:31:34
Originally posted by Strafer
Scheisse, ich habe diese Antwort gegeben. Bin ich jetzt ein Psychopath? Oder komplett wahnsinnig???:D Beides. :D

Byteschlumpf
2003-05-14, 21:41:56
Ich gebe zu, dass ich geschummelt habe, aber dennoch läßt sich die Antwort leicht nachvollziehen, da der junge Mann entweder ein Bekannter der Familie ist oder gerne zu Beerdigungen geht, weshalb das Mädchen hofft, ihn wieder auf einer solchen anzutreffen.

Daher wäre ich auch auf diese Antwort gekommen!

Diagramm-Beispiel:

?
|
|Beerdigung Mutter|-----------junger Mann
|
Mädchen
|
|Beerdigung Schwester|---------junger Mann?
|
Mädchen
|
?


Die Vermutung liegt nahe, dass das Mädchen Mordet, um Männer kennen zulernen, weshalb sie schon vor dem Tot der Mutter eine Massenmörderin gewesen sein könnte, oder eine durch die entgangene Bekanntschaft geworden ist.


Als Spezies der Informatiker, denen ich zugehöre und denen mit allen Mitteln Logik beigebracht wird, sind derartige Gedankengänge nichts ungewöhnliches - ohne gleich zum Massenmörder zu mutieren! ;)

Unregistered
2003-05-14, 21:47:54
also ich wusste es nicht..ich bin noch sauber im hirn hehehe

Exxtreme
2003-05-14, 22:32:47
Fuck! Langsam mache ich mir wirklich Sorgen! :(

Schon bei dem anderen Test (finde die URL nicht mehr) war ich zu 60% ein Psycho...

AlfredENeumann
2003-05-14, 22:46:58
Originally posted by Exxtreme
Fuck! Langsam mache ich mir wirklich Sorgen! :(

Schon bei dem anderen Test (finde die URL nicht mehr) war ich zu 60% ein Psycho...

Muß an den Schnecken liegen die in letzter Zeit als Avatar fungieren.

Asuka
2003-05-15, 02:43:57
Ich hätte gesagt, sie bringt die Schwester um, weil sie rausgefunden hat, daß die was mit dem Mann hat...

Unregistered
2003-05-15, 13:20:42
Originally posted by AlfredENeumann
Dies ist ein psychologischer Test:


Es ist die Geschichte eines Madchens, dass während der Beerdigung ihrer Mutter einen jungen Mann traf. Sie hatte ihn vorher noch nie
gesehen. Es war Liebe auf den ersten Blick!
Er sah genau so aus wie sie sich ihren Traummann immer vorgestellt hatte.
Sie konnte ihre Augen nicht von ihm lassen. Bevor Sie ihn aber um seine Telefonnummer fragen konnte, war er verschwunden. .... ein paar Tage später brachte Sie ihre Schwester um!!!


Frage: Was war ihr Motiv?

Denkt darüber nach bevor ihr weiter unten die Antwort findet!!









































































































Antwort:
Sie hoffte, dass der Mann wieder zur Beerdigung kommen würde.

Wenn jemand von euch das korrekt beantwortet hat, ist er ein Psychopath!!

Dieser Test wurde von einem berühmten amerikanischen Psychiater
benutzt um herauszufinden, ob jemand die Mentalität eines Killers habe. Viele verhaftete Serien-Killer machten diesen Test und beantworteten ihn richtig.

Sollte es euch nicht gelungen sein die richtige Antwort zu finden:

Herzlichen Glückwunsch !! kannst den Psycho Onkel sagen das er wohl der Herr ober Killer ist (kleine Parallelen zu nem Film und ner gewissen Person die dort verkörpert wird)
aber jeder LOGISCH denkende Mensch ist kein Massenmörder

Ich stelle mal die These auf jeder der sich so einen Test ausdenkt, hat selber das Potential und wird diese nutzen zum positiven oder negativen!
es ist nuneinmal keine gute Idee Test zu machen ohne einen festen Grundwert zu haben nicht gerade wissenschaftlich zu halten da ich jede aussage zum gegenteiligen drehen kann sehr dünnes Eis

Becks
2003-05-15, 18:18:58
das ist lustig!

habs ehrlich nicht erraten!;D;D

PS: habs unbedingt versucht es richtig zu beantworten ohne runter zu scrollen, aber als ich unten die lösung fand und die komentare von AlfredENeumann war ich froh!

Braincatcher
2003-05-15, 18:53:17
Habe sofort drauf getippt dass die Frau ihre Schwester aus Angst bzw. Eifersucht, weil sie ihrem Schwarm schöne Augen gemacht hätte, umgebracht hätte.*frohbin* ^^

Hansmaulwurf
2003-05-15, 21:29:21
ich kannte das schon :P aber ich hatte auch eher sowas mit eifersucht oder so gedacht als ich das, dass erste mal gehört hab !!