PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich! Half Life2 Video;


perforierer
2003-05-14, 23:35:03
Hehe ;)
Ist das, dass es nun auch bei IGN und Gamespot gibt...gegen Ende iss es bissi beschädigt und die farbwechsel sind glaub ich au net gewollt..EGAL! :D
Ich sag nur: Heizung :D
Texturen sind saugeil, find ich...

http://www.shackspace.com/~wunderbred@shackmail.com/halflife2_pce32003_2dn_qt.mov

miller
2003-05-14, 23:36:02
YEEEHAW! danke... hab mich scho gewundert das kein trailer kommt :)
ma schaun wies is

edit: SOOOOO GEIL!!! apropos heizung - da wird einem ja warm uns herz :D aber die wumme is ja nur noch geil! vor allem was man mit dem ganzen kram machen kann der rumsteht! GEIL!

Raff
2003-05-14, 23:41:38
Der Link geht nicht... war ja auch zu erwarten :D
Mirrors?

MfG
Raff

perforierer
2003-05-15, 00:03:00
Lol, hehe, jo schon leergesaugt. Ma nen Mirror suchen...

Unregistered
2003-05-15, 00:22:41
hat schon jemand weitere mirrors gefunden? ich find keine :(

[dzp]Viper
2003-05-15, 00:47:11
HA ICH WILL DAS HABEN - wieviel MB waren es ?

Unregistered
2003-05-15, 02:10:31
Leute wir brauchen LINKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

betasilie
2003-05-15, 02:22:41
Originally posted by Unregistered
Leute wir brauchen LINKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ACK!!!!!!!1111111

Salvee
2003-05-15, 02:23:45
Check this out

http://www.karmaslave.pwp.blueyonder.co.uk/halflife2_teaser.mov

Es soll noch mindestens ein besseres geben, aber das ist schonmal ein Anfang ;)

betasilie
2003-05-15, 02:25:21
Originally posted by Salvee
Check this out

http://www.karmaslave.pwp.blueyonder.co.uk/halflife2_teaser.mov
THX. Der lüppt mit 110k. Guuuuuut! :)

betasilie
2003-05-15, 02:30:16
WOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!
Das sieht fantastisch aus. Alles super gut; Animationen, Details, Refektionen usw.
:O

Salvee
2003-05-15, 02:32:54
Hier gibt es neun Videos, aber man muss sich registrieren und blechen! :(
Vielleicht hat ja jemand einen Account und Webspace :D

http://www.gamespot.com/pc/action/halflife2/media.html

TomPo
2003-05-15, 02:33:25
Originally posted by Salvee
Check this out

http://www.karmaslave.pwp.blueyonder.co.uk/halflife2_teaser.mov

Es soll noch mindestens ein besseres geben, aber das ist schonmal ein Anfang ;)
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif:bounce::bounce::bounce:

*saug saug*

NEO
2003-05-15, 02:34:12
Man viel zu kurz !
Ich hoffe auf gute abgefilmte Sequenzen

NEO
2003-05-15, 02:36:11
neun Videos cool
irgend jemand is doch angemeldet oder ?

Die pennen alle schon ZZZZzzzZZZZZzzzz

BigBen
2003-05-15, 02:52:30
Also der Teaser sieht schon mal sehr vielversprechend aus!

Das Gameplay und die Atmosphäre sind bestimmt ganz korrekt und die Grafik schaut insgesammt auch fein aus, z.B. die vielen Indoor-Details oder die Models. Man sieht allerdings auch einige nicht sooo detailierte Sachen (wie wohl in jedem Game) - insgesammt dürfte die Grafik aber sehr gut sein!

Gruß
Ben

Unregistered
2003-05-15, 02:56:15
BigBen schau dir mal die Pics in dem anderen HL2 Thread an.
72 Pics
Und was sagst-ganz gut- is ja wohl nen scherz Alter !
Bist du dicht ?

BigBen
2003-05-15, 03:10:06
Nö, ich lebe in ständiger Abstinenz ;)

Mal im Ernst: Ich habe doch gesagt, das ich die Grafik "sehr gut" finde (hatte das vor deinem Post nochmal fix ediert :-), aber bevor ich keine richtig scharfen Ingame-Screenshots gesehen habe, bin ich mit meinen Äusserungen lieber etwas vorsichtig.
Konnte wegen der Serverüberlastung übrigens noch nicht viele der neuen E3 Screens sehen.

Die Atmosphäre sieht jedenfalls "super" aus und die Grafik wird (da bin ich mir ganz sicher!) insgesammt auch sehr gut [Edit]: bis super werden, keine Frage.

Bei mir geht es halt bis ins kleinste Detail ;)

Gruß
Ben

Update: Unreg hatte Recht! *lol*
Ich bin wirklich nicht ganz bei der Sache, denn es gab ausser den neuen E3 Bildern ja auch ein paar scharfe Ingame-Shots und da sah die Grafik (achtung Unreg! ;-) eigndlich "super" aus!
ABER, das waren nur sehr wenige Bilder und deswegen halte ich mich weiterhin noch etwas zurück - man hat ja nur einen kleinen Teil gesehen.

Salvee
2003-05-15, 03:36:27
Hier gibt es erstmal einen Mirror zum Gamespot-Video, das zeigt, was für eine sahnige Physik-Engine da auf uns wartet =)

Sind knappe 30 Megs, und der Server ist oft down oder hängt zwischendurch, aber es lohnt sich !

Mirror 1 (http://www.clan-rra.com/pics/HalfLife2/halflife2_pce32003_2dn_qt.mov)
Mirror 2 (http://math-test.mat.jhu.edu/public/halflife2_pce32003_2dn_qt.mov)

THX für Mirror 1 an Clan-RRA (http://www.clan-rra.com/)

BigBen
2003-05-15, 04:05:01
@Salvee:
Das Video ist richtig und ich meine richtig goil!!!

Jetzt gehts erstmal ins Bett :-)

Gruß
Ben

betasilie
2003-05-15, 04:24:47
Ich will den Hype ja nicht mitmachen, aaaaaaaber das Spiel wird geil! :D :D

Das Viedeo zeigt, dass HL2 das hat, was ich mir schon lange wünsche; echt geile Physik!

trollkopf
2003-05-15, 04:25:47
das 30 mb video hat mich überzeugt.
ich glaube wir können einen Klassiker erwarten....
eines dieser spiele, das es nur alle 5 jahre mal gibt!

betasilie
2003-05-15, 04:28:58
Originally posted by trollkopf
das 30 mb video hat mich überzeugt.
ich glaube wir können einen Klassiker erwarten....
eines dieser spiele, das es nur alle 5 jahre mal gibt!
Das denke ich auch. :jump1:

mapel110
2003-05-15, 07:09:38
boah, das 30 mb video ist echt hammer. ich glaub, da kann doom3 einpacken. soviel interagierende gegenstände. :o
sowas ist die zukunft von games.

das einzige, was half life 2 noch fehlt ist imo die detailgenau darstellung der charaktäre wie in doom3. das ist aber imo auch das einzige, was die doom engine vorraus hat.

nagus
2003-05-15, 08:22:47
das geilste was ich jemals gesehen hab! besser als die doom3 grafik, VIEL BESSER! fast fotorealistisch

http://users.pandora.be/vanhoef/HL2/

redlock
2003-05-15, 08:26:50
Originally posted by Salvee
Hier gibt es erstmal einen Mirror zum Gamespot-Video, das zeigt, was für eine sahnige Physik-Engine da auf uns wartet =)

Sind knappe 30 Megs, und der Server ist oft down oder hängt zwischendurch, aber es lohnt sich !

Mirror 1 (http://www.clan-rra.com/pics/HalfLife2/halflife2_pce32003_2dn_qt.mov)
Mirror 2 (http://math-test.mat.jhu.edu/public/halflife2_pce32003_2dn_qt.mov)

THX für Mirror 1 an Clan-RRA (http://www.clan-rra.com/)


WOW
Das nenn ich endlich mal Interaktion mit der Umwelt!!!

Endlich mal ein paar mehr möglichkeiten und nicht immer: er kommt gleich druch die tür, dann stell ich mich genau so hin und bum.
Da heißt es nicht mehr einfach den nächsten Gegner suchen, sondern sich der umgebung verzaubern lassen.

redlock
2003-05-15, 08:32:27
Ich hoffe nur, das mit der Physik geht nicht nur bei bestimmten objekten, von einer bestimmten Stelle, zu einer bestimmten zeit.

aber ist schon wahnsinn.
alleine schon die tatsache, das´s die gegner auch durch andere fenster versuchen + echt die Tür aufbrechen.

mapel110
2003-05-15, 08:38:33
Originally posted by nagus
das geilste was ich jemals gesehen hab! besser als die doom3 grafik, VIEL BESSER! fast fotorealistisch

http://users.pandora.be/vanhoef/HL2/

schön, dass du auf alle 72 bilder ohne warnung verlinkst ;)

in bewegung kommt das alles besser.

NEO
2003-05-15, 08:50:36
Jetzt könnt ihr auch verstehen warum sie nie was vom Game gezeigt haben !
Die anderen Engines sehen jetzt verdammt alt aus - GEIL.
Jetzt müssen sich die anderen Hersteller mal RICHTIG anstrengen !!!

perforierer
2003-05-15, 08:56:39
leute, passt auf, dass ihr euch nich wieder "überhyped" und später enttäuscht seid. Auch wenn das Video klasse ist...

NEO
2003-05-15, 09:08:41
Ihr müßt unbedingt das 30 Minuten Video anschaun.
Seit dem bin ich sooo was von überzeugt ! yeeehaaaa

Fin
2003-05-15, 09:09:35
Ohhhhh, das haut einen ja vom Hocker. :)
Da kann die Zeit nicht schnell genug vergehen.

Das Halo2 Video, das 113mb Ding, ist nicht minder beeindruckend finde ich, zwar auf einer anderen Ebene, aber auch geil.
Doom3 ist auf einmal nicht mehr so interessant.

Karl|Krake
2003-05-15, 09:20:34
Boar, alle beide Vids werden mit ~80k downgeloadet...
Was in den letzten Tagen an Videos rausgekommen ist!! Doom3, Halflife2, Halo2.. =)

nggalai
2003-05-15, 09:21:38
Ho--ly--fuck! :O

Die Physikengine scheint Klasse zu sein! Hoffentlich wird das wirklich total durchgezogen--Container wegsprengen um Gegner zu zermalmen, Türen blockieren, mit Heizkörpern als Schutzschild rumrennen und dann damit Gegner niederschlagen . . . fett!

*Kinnlade wieder hochnehm*

93,
-Sascha.rb

perforierer
2003-05-15, 09:22:56
Originally posted by NEO
Ihr müßt unbedingt das 30 Minuten Video anschaun.
Seit dem bin ich sooo was von überzeugt ! yeeehaaaa

Welches 30 Minuten Video? Die hier geposteten sind alle kürzer :confused:

Karl|Krake
2003-05-15, 09:24:40
Originally posted by perforierer


Welches 30 Minuten Video? Die hier geposteten sind alle kürzer :confused:

ich denke er meint das 30MB Video.. :D

[dzp]Viper
2003-05-15, 09:51:48
also das ganze video ist schon fast zu schön um wahr zu sein *schwärm*

wenn das wirklich überall möglich ist, dann *boah* wage ich garnicht zu ahnen, was sich die entwickler alles krankes ausdenken ... ;D - wenn man bedenkt, was man mit so einer physikengine alles anstellen kann ;)

NEO
2003-05-15, 10:01:13
Und wenn man bedenkt was man für ein geiles MultiplayerGame daraus machen kann !
Ein neues und BESSERES Counterstrike z.B :0

[dzp]Viper
2003-05-15, 10:07:50
Originally posted by NEO
Und wenn man bedenkt was man für ein geiles MultiplayerGame daraus machen kann !
Ein neues und BESSERES Counterstrike z.B :0

verschone uns und die welt davon - bitte ;D

nagus
2003-05-15, 10:08:43
Originally posted by NEO
Ihr müßt unbedingt das 30 Minuten Video anschaun.
Seit dem bin ich sooo was von überzeugt ! yeeehaaaa

30 minuten video?!?!?!?1 WO?!?!?!?!?!?!?

betasilie
2003-05-15, 11:39:22
Originally posted by nagus


30 minuten video?!?!?!?1 WO?!?!?!?!?!?!?
Ér meint wohl: 30MB-Video. ;)

pubi
2003-05-15, 12:00:35
Hui, sieht ja recht beeindruckend aus. Hoffentlich lueppt's gut :)

BigBen
2003-05-15, 12:18:20
Originally posted by nagus
das geilste was ich jemals gesehen hab! besser als die doom3 grafik, VIEL BESSER! fast fotorealistisch
...
:lol:, findest Du nicht, das Du etwas zu dick aufträgst?
Von fotorealistischen Spielen sind wir noch eine kleine Ewigkeit entfernt ;)


Es ist keineswegs so, das ich die Grafik schlecht finde (!), aber die meisten Screenshot sind klein und unscharf, weswegen man viel reininterpretieren kann- vergleichbar mit kleinen Videos im Fenstermodus. Auf den Screens und im Video sieht die Grafik aufgrund der Qualität zum Teil schon recht realistisch aus, keine Frage.

Von dem was ich bis jetzt gesehen habe, würde ich sagen, das z.B. die Grafik von Stalker "insgesammt" besser aussieht, aber die Grafik ist natürlich nicht Alles (ich weiss, Gameplay :-) und es wird mit Sicherheit bessere Shots von HL2 geben, wo man wieder etwas mehr sagen kann.

Gruß
BB

roman
2003-05-15, 12:26:51
gibts vielleicht noch einen dritten mirror für das 30 mb-video?
ich komm auf keinen von den beiden ...

carcass
2003-05-15, 12:39:00
Das Video ist wirklich krass. Ich hab mir nicht wirklich viel erwartet von HL2 (weil das erste so hammer gut war) aber jetzt nachdem ich die 2min gesehen hab, bin ich anderer Meinung.
Scheint so als würden uns ein paar wirklich gute Spiele bevor stehen.

Unregistered
2003-05-15, 12:49:52
30 mb Video:

http://www.worldoverclockers.com/HL2/Halflife2_2003_GS_1.mov

ravage
2003-05-15, 13:09:37
danke für den link, die anderen gehen irgendwie nicht mehr

EDIT: bin jetzt bei 30.48 MB und jetzt will er auf einmal ein kennwort haben?!?

roman
2003-05-15, 13:25:12
hmmm ... also bei mir funzt der obige link auch wieder net ... verdammt, ich will das video auch sehen! :(

Unregistered
2003-05-15, 13:27:14
mmhh vor ne Stunde ging der noch.... argh was ein Krampf.

Master-of-Desaster
2003-05-15, 13:57:22
Bei mir kommt jetzt auch nur noch fobidden.
Son Dreck und das bei 80%.


Cu

NEO
2003-05-15, 15:40:29
Es muß doch noch mehr VIDEOs geben Leute !

Laßt mal eure Connections spielen :)

Salvee
2003-05-15, 15:49:55
Leute mit Herzschrittmacher bitte nicht auf diesen Link klicken ;) ;)

http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/trailers/e32k3-halflife2_pce32003_1dn_qt.mov

Öhm is der falsche, der hier ist besser

http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/trailers/

roman
2003-05-15, 15:52:15
jaaaa, salvee, auf dich ist verlass! thx!

mom ... 48 MB? schon wieder ein neues video? naja egal, saug grad mit 185k ...

Salvee
2003-05-15, 15:54:52
Originally posted by Romanski
jaaaa, salvee, auf dich ist verlass! thx!

mom ... 48 MB? schon wieder ein neues video? naja egal, saug grad mit 185k ...

Gut geklaut is halb geleaked, oder so...

Der Dank geht an die Jungs von rage3d =)

NEO
2003-05-15, 16:04:21
Salvee - Respekt

nggalai
2003-05-15, 16:08:53
Originally posted by Salvee
Leute mit Herzschrittmacher bitte nicht auf diesen Link klicken ;) ;)

http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/trailers/e32k3-halflife2_pce32003_1dn_qt.mov

Öhm is der falsche, der hier ist besser

http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/trailers/ Ich glaub' ich fall tot um.

ENDLICH INTERAKTION !!!111111111111 YES !!!

93,
-Sascha.rb

redlock
2003-05-15, 16:13:01
1 neues video?
ich sehe da 8 im gesammtwert von 235 MB

kann jemand schon was sagen, ob das nicht alles die gleichen sind, will ungern alles umsonst runterladen

(Link war der von Salvee http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/trailers/ )

Salvee
2003-05-15, 16:19:49
Habe bisher erst die ersten beiden angeschaut, das sind auf jeden Fall zwei verschiedene.
Schätze, das sind die gleichen, die es bei Gamespot gegen Bezahlung gibt (und da sind es wirklich 9 verschiedene).

Cenmocay
2003-05-15, 16:21:32
Ich hoffe das dieses Testlevel auch enthalten ist :)
Das macht echt Spass !

Die Physik is ganz stark !!!

Iceman346
2003-05-15, 16:22:00
Das sind alles verschiedene Videos. Wer die Strider mal in Aktion sehen möchte sollte sich die Nummer 8 reinziehen.

Insgesamt wirkt HL2 einfach nur extrem geil. Wenn sich das so spielt wie in den Videos zu sehen dann kann jeder ander Shooter dieses Jahr einpacken. Auch Doom, Stalker oder wie sie sonst noch alle heissen.

roman
2003-05-15, 16:25:16
:o:o:o

absolut unglaublich, was die engine leistet. das übertrifft sogar das doom3-video. alleine schon die matratzen sind phänomenal animiert.

auch das wasser ist genial umgesetzt, wie ich es bis jetzt noch in keinem game gesehen habe. meiner meinung nach DAS highlight 2003!

Unregistered
2003-05-15, 16:28:45
ihr werdet lachen, aber was mich am meisten beeidruckt, was is imho auch von den anderen grössen (doom3, stalker)unerscheidet, "er ist mit liebe gemacht"
will sagen man sieht dass sich valve damit bei der community bedanken will!
ich denke da steht uns ein echter meilenstein bevor!

Salvee
2003-05-15, 16:28:54
Wenn das Game nicht 'Best of E3' wird, dann hat JC wohl mit dem Veranstalter gepennt :D

roman
2003-05-15, 16:32:14
Originally posted by Unregistered
ihr werdet lachen, aber was mich am meisten beeidruckt, was is imho auch von den anderen grössen (doom3, stalker)unerscheidet, "er ist mit liebe gemacht"
will sagen man sieht dass sich valve damit bei der community bedanken will!
ich denke da steht uns ein echter meilenstein bevor!

liegt mit sicherheit auch daran, dass valve erst mit einem ziemlich fertigen produkt an die öffentlichkeit gegangen ist. es wirkt alles sehr durchdacht und spielt sich hoffentlich auch so. die videos jedenfalls versprechen schon sehr viel.

wann ist nochmal releasetermin?

dildo4u
2003-05-15, 16:35:35
http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/trailers/halflife2_pce32003_2dn_qt.mov

das müsst ihr saugen der pure wahhhsinn!!!!!!!!

Kampf Ameise
2003-05-15, 16:36:06
die ham hl2 sogar ein extra verzeichnis gewidmet :D

http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/trailers/halflife2/

vorher waren sie noch mit den anderen gemischt

redlock
2003-05-15, 16:36:35
Originally posted by Iceman346
Das sind alles verschiedene Videos. Wer die Strider mal in Aktion sehen möchte sollte sich die Nummer 8 reinziehen.

Insgesamt wirkt HL2 einfach nur extrem geil. Wenn sich das so spielt wie in den Videos zu sehen dann kann jeder ander Shooter dieses Jahr einpacken. Auch Doom, Stalker oder wie sie sonst noch alle heissen.


He He He Iceman346,

also wie schon mehrfach erwähnt, sind
doom3 (Geile grafik, grusel, düster, viel gescriptet, storry läuft linear fort...)

Stalker (weiter landschaften, RGB elemente - fast schon gothic2 mäßig, du bestimmst selbst wieviel du erfährst und wie du dich entwickelst)

völlig andere Spiele.

Ich würde es eher mit Unreal2 vergleichen, oder JediKnight2.

aber es sieht auf jeden fall sehr fett aus, nicht nur grafik sondern auch interaktion. ich hoffe nur, nicht alles ist gescriptet, dann geht der spielspass auch unter (MOhaa).

Rico
2003-05-15, 16:41:43
ich werd mir eh alle 3 holen, allein schon wegen der unterschiedlichen konzepte und thematik, aber hl2 beeindruckt mich derzeit klar am meisten!

vlave hat da eine ganz heisses eisen im feuer

Silent Hunter
2003-05-15, 16:43:03
ich würd das ganze nicht zu sehr hypen ;)

habt eh gesehen, wie das ganze mit U2 ausging :D

AtTheDriveIn
2003-05-15, 16:50:44
ich hab mir das jetzt mal angesehen und sorry aber

:O :O :O :O
die Physik ist bombastisch und für die Grafik find ich noch gar keinen Ausdruck... ;)

AtTheDriveIn
2003-05-15, 16:51:37
Originally posted by Silent Hunter
ich würd das ganze nicht zu sehr hypen ;)

habt eh gesehen, wie das ganze mit U2 ausging :D
ach halt doch den Mund!
sonst verdirbst du uns den Spass ;)

betasilie
2003-05-15, 16:51:44
Danke @ Salvee !!!!!!!!!! ... da bin ich mal gespannt. :jump1:

Unregistered
2003-05-15, 16:56:50
Originally posted by Silent Hunter
ich würd das ganze nicht zu sehr hypen ;)

habt eh gesehen, wie das ganze mit U2 ausging :D


u2 seit auch lagne nich so beeindruckend aus...
hl wird einfach rocken *demhypeanschliess*

skanti
2003-05-15, 16:57:35
auf was ich mich am meisten freue, ist die Tatsache, dass Valve an die Modszene denkt, den dadurch wird man von dem Game noch in Jahren sprechen. Sieht man ja am guten alten Half-Life. Jedenfalls freue ich mich schon auf das Spiel.

Unregistered
2003-05-15, 16:58:22
Computerspiele hin oder her, spielen werde ich Halflife 2 bestimmt auch, aber richtig freuen tue ich mich auf das neue Metallica Album.
Dagegen stinkt so ein Spiel mächtig ab.

Aber jedem das seine:-)

Unregistered
2003-05-15, 16:59:13
Vorfreude ist die schönste Freude :P ;)

na aber was man so bisher von der Engine sieht, ist schon hammerhart!!
die beeindruckene Physik und das Verhalten der Gegner (da kann man vielleicht endlich einmal von 'KI' reden) lässt viel Spielraum offen.

endlich mal kein seelenloser Shooter, der mit grafischen Ergüssen blendet und damit vom inhaltslosen Gameplay ablenken will.

AtTheDriveIn
2003-05-15, 17:00:37
die techdemo ist ja einfach unglaublich!

oh man ich muss mich erst einmal wieder beruhigen!

betasilie
2003-05-15, 17:15:38
Einfach toll. HL2 ... ich kann es kaum noch erwarten. :love2: Die Entwickler scheinen alle meine Wünsche erhört zu haben.

Silent Hunter
2003-05-15, 17:20:04
Originally posted by betareverse
Einfach toll. HL2 ... ich kann es kaum noch erwarten. :love2: Die Entwickler scheinen alle meine Wünsche erhört zu haben.

tja, und ne Aufrüstwelle wird kommen, glaub kaum, das es <1.5Ghz, GF4Ti läuft ;)

perforierer
2003-05-15, 17:25:35
Laufen schon. Nur wie es dann aussieht...

betasilie
2003-05-15, 17:26:13
Originally posted by Silent Hunter


tja, und ne Aufrüstwelle wird kommen, glaub kaum, das es <1.5Ghz, GF4Ti läuft ;)
Ich hoffe auf meinen 2800+ mit einer ATI 9700er (370/310Mhz) kann ich alle Details anschalten, aber ich denke mal, dass das Game für max. Details schon ne Karte mit 256MB braucht.

Ich freue mich trotzdem wie Oskar. Volle Interaktion, saugeile Materialphysik, super Anmiationen, Pixelshadereinsatz usw. .... Ich glaube mein Herzschrittmacher brennt! :D

Cenmocay
2003-05-15, 17:27:35
Für dieses Game würde ich sehr viel investieren - oohh jaaa

Eine Ti 4600 reicht auch ODER ???

tEd
2003-05-15, 17:31:01
Das ist ja wirklich genial , ich finds einfach wahnsinnig was man mit einer guten physik und interaktivität machen kann. Ich bin beeindruckt.

und die grafik erste sahne. und jetzt kommt leider das lange warten :-(

Unregistered
2003-05-15, 17:33:11
ich glaube gelesen/gehört/geträumt(?) zu haben, dass die HL2-Engine nicht so derbe Hardware-Anforderungen hat. also in der Hinsicht würde ich mir weniger Sorgen machen.

roman
2003-05-15, 17:33:32
Originally posted by betareverse

Ich hoffe auf meinen 2800+ mit einer ATI 9700er (370/310Mhz) kann ich alle Details anschalten, aber ich denke mal, dass das Game für max. Details schon ne Karte mit 256MB braucht.

in dem video zur physik-engine ist auf jeden fall von einer 9800 pro die rede, also geh ich mal davon aus, dass da eine "normale" mit 128 mb gemeint ist.

Cenmocay
2003-05-15, 17:34:38
Es ist sooo perfekt - BIIITTE laß es im Oktober kommen !!!
P L E A S E

Kai
2003-05-15, 17:41:22
Ich würd mir ja auch gern mal ein Video ansehen ... aber keins geht mehr :-(

dildo4u
2003-05-15, 17:42:49
http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/trailers/halflife2/
bei mir ghet nur manch mal hört er auf fängt gehts wieder weiter und galubt mir alle videos sind der nur krasse waaaahsinn

perforierer
2003-05-15, 17:48:11
@Alle:
Also die Videos Nummer 5 und 7 zeigen die geilste Kampfaction in nem Shooter seit langem. Einfach geil. Und die Viecher in Video 6, die man für sich nutzen kann sind ja zum fürchten, das is ja wie bei Starship Troopers. Sowas find ich krasser als die Zombies bei Doom3 :D
Ich hatte ja Angst, dass half-Life2 an Flair verliert weil dieses "Alleine in Black Mesa und sich nach draußen schlagen" nicht mehr drin ist.
Aber hier stimmt alles. Stimmung, Waffen SOUNDS!, TEXTUREN, Gameplay sieht fett aus.
Und eins muss ich wieder sagen: wie schon seinerzeit bei der auf Q1 basierenden Half-Life 1 Engine ist auch hier wieder das Tageslicht um Längen besser alls bei der Konkurrenz. Das sieht einfach saugut aus...

@Kai: Doch, die mit dem blueyonder link gehen alle, manchmal muss man aber warten, weil der server überlaufen ist. Downloadmanager ist natürlich Pflicht.
Nimm im Zweifel Movie 5 und 7. Video 1 ist eine klasse Engine-Demo :)

Cenmocay
2003-05-15, 17:48:29
Mein Puls is heute so hoch ey !

Hat der Typ das mit einer Kamera gedreht wo man selbst kurbeln muß ey.

redlock
2003-05-15, 18:13:40
alle:

also für zukünftige Shooter Diskussionen würde ich sagen, ist es erstmal pflicht sich diese videos anzuschauen und danach weiter zu reden.


man man man, wer die videos nicht gesehen hat hat was verpasst und weiß nicht wie schlecht unreal2 wirklich ist.

Mot
2003-05-15, 18:33:25
Schon nach dem ersten Video ist mir klar: Unreal 2 hat's gar nicht verdient als Spiel mit Physik-Engine bezeichnet zu werden... die restlichen Vid's kommen gerade über meine Leitung direkt von der E3 zu mir ins Haus :D

Unregistered
2003-05-15, 18:38:13
ich will unreal 2 nicht schön reden aber ,meiner meinung nach gibt es immer generationen von spielen ,du kannst ja auch nicht snes mit gamecube vergleichen oder ?

tEd
2003-05-15, 18:41:35
Originally posted by Unregistered
ich will unreal 2 nicht schön reden aber ,meiner meinung nach gibt es immer generationen von spielen ,du kannst ja auch nicht snes mit gamecube vergleichen oder ?

HL2/U2 sind aber spiele die im gleichen jahr erscheinen/erscheinen sind.

Cenmocay
2003-05-15, 18:43:59
Unreal ist eine Entäuschung die man in 5 Stunden durch hat !

Kai
2003-05-15, 18:45:28
Die Techdemo hab ich jetzt gesehen ... Amazing kann ich da nur sagen, ohne mich jetzt gross einem Hype anschliessen zu wollen :eyes:

Die Möglichkeiten die man in diesem Movie präsntiert bekommt sind allerdings schon etwas "älter" - wurden bloss noch nie so richtig in die Games integriert. Sogar Devastation hat mich derbst enttäuscht was Physik angeht.

Man sieht, das man bei Valve offenbar mal ein bisschen geforscht hat, bevor man sich an den Editor setzt. Die Materialien wirken in ihrer Physik nämlich wirklich abartigst realistisch. Jetzt zieh ich mir noch ein paar der anderen Videos.

Ich kann nur sagen das ich mich auf die neuen Games freue. Alles post Unreal2 kann nur besser werden!!!!

askibo
2003-05-15, 18:49:46
YES, I HAVE SEEN THE LIGHT! :D

Hab jetzt alle 8 Videos durch (gibts noch mehr?). Sehr beieindruckend
Endlich auch mal ein Fortschritt im spielerischen Bereich.





Das wird ein gutes Jahr. Deus Ex 2 und Halflife 2. Weihnachten kann kommen. =)

Cenmocay
2003-05-15, 18:50:23
Schaut bitte alle 8 Videos an dann sagt auch ihr-endlich ein echter Meilenstein !!!

Auf welchem Rechner lief HL² bei der Präsentation ???

Sind Hardwareanforderungen bekannt ???

perforierer
2003-05-15, 18:51:42
Originally posted by Kai
Die Techdemo hab ich jetzt gesehen ... Amazing kann ich da nur sagen, ohne mich jetzt gross einem Hype anschliessen zu wollen :eyes:


Yo, hypen ist auch net sinnvoll. Allerdings kann man an den Videos schon erkennen, dass es jedenfalls keine Gurke wird.. :)

dildo4u
2003-05-15, 18:52:58
Originally posted by Cenmocay
Schaut bitte alle 8 Videos an dann sagt auch ihr-endlich ein echter Meilenstein !!!

Auf welchem Rechner lief HL² bei der Präsentation ???

Sind Hardwareanforderungen bekannt ???

naja da HL2 beim ATI stand geziegt wird is schon mal klar das da mit ne 9800pro mit 256MB gezcokt wurde bin aber zuversichtlich das das meine 9700pro auch noch gebacken bekommt

Chris Lux
2003-05-15, 18:53:54
Originally posted by betareverse

Ich hoffe auf meinen 2800+ mit einer ATI 9700er (370/310Mhz) kann ich alle Details anschalten, aber ich denke mal, dass das Game für max. Details schon ne Karte mit 256MB braucht.


hehe, auf so jemanden wie dich wartet die indistrie... 256mb sind der totale overkill, 128 reichen dicke und ich denke sogar ne ti4200 reicht vollkommen. dies hat valve des öfteren durchklingen lassen

tEd
2003-05-15, 18:56:04
Originally posted by Cenmocay
Schaut bitte alle 8 Videos an dann sagt auch ihr-endlich ein echter Meilenstein !!!

Auf welchem Rechner lief HL² bei der Präsentation ???

Sind Hardwareanforderungen bekannt ???

die präsentation ist auf einer radeon9800pro(256).
ich denke auf einer gf4,r8500 sollte es schon gut spielbar sein , laut den entwickelrn läufts auch auf einer tnt2 naja jedenfalls soll man das spiel darauf starten können :D

askibo
2003-05-15, 19:05:04
Originally posted by tEd
laut den entwickelrn läufts auch auf einer tnt2 naja jedenfalls soll man das spiel darauf starten können :D

Man dann die beste VGA-Grafik aller Zeiten :lol:

Iceman346
2003-05-15, 19:31:43
Originally posted by redlock

He He He Iceman346,

also wie schon mehrfach erwähnt, sind
doom3 (Geile grafik, grusel, düster, viel gescriptet, storry läuft linear fort...)

Stalker (weiter landschaften, RGB elemente - fast schon gothic2 mäßig, du bestimmst selbst wieviel du erfährst und wie du dich entwickelst)

völlig andere Spiele.

Ich würde es eher mit Unreal2 vergleichen, oder JediKnight2.

aber es sieht auf jeden fall sehr fett aus, nicht nur grafik sondern auch interaktion. ich hoffe nur, nicht alles ist gescriptet, dann geht der spielspass auch unter (MOhaa).

Andere Spiele ja, wenns die gleichen wären würden sie ja alle HL2 heissen ;) Aber nur weil sie anders angelegt sind sinds immer noch Shooter und damit in einem Genre und damit vergleichbar. BZW sie werden miteinander verglichen werden, das ist unvermeidlich und imo auch gerechtfertigt.

Unregistered
2003-05-15, 19:43:15
oh mein gott! das video wo er erst mit dem buggy unterwegs ist und dann diesen flieger runterholt...!!!
ist echt kaum zu glauben.

0711
2003-05-15, 19:49:32
hm bisher find ichs nicht so toll (grafisch), hab auch nur den teaser 2 jetzt gesehn, die andern dauern ewig....


mal schaun wenn ich die andern seh...

Unregistered
2003-05-15, 19:59:45
jo wart mal ab, der teaser is ein witz im vergleich zu den abgefilmten szenen...

-X-
2003-05-15, 20:11:36
sind das alles quicktime-files? wenn ja, gibts die irgendwo in divx vielleicht?

BigBen
2003-05-15, 20:15:24
Originally posted by askibo
YES, I HAVE SEEN THE LIGHT! :D
God bless Valve :)

Die Videos sind der reinste Wahnsinn, endlich hat sich mehr bei der Interaktion getan, DANKE VALVE!
Ich muss mich von dem Video-Overkill erstmal erholen, bis später :D

Ach ja, mit der Presentation von HL2 auf einer ATI Karte, haben beide Firmen die richtige Wahl getroffen ;)

Gruß
BigBen

Mot
2003-05-15, 21:13:01
Originally posted by Unregistered
ich will unreal 2 nicht schön reden aber ,meiner meinung nach gibt es immer generationen von spielen ,du kannst ja auch nicht snes mit gamecube vergleichen oder ?
Genau betracht, wurde die Entwicklung von Unreal 2 sogar später begonnen als die von Half-Life 2. Gut, festlegen würde ich mich da nicht unbedingt, zumindest aber sind keine 10 Jahre wie beim SNES <-> Gamecube dazwischen... denk' mal drüber nach :)

greenvirus
2003-05-15, 22:03:31
ich habe hier versucht die videos herunterzuladen,
http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/trailers/halflife2/

aber der server ist soooo überlastet, dass ich nur die seite aufmachen kann und die erste 2-5 kb herunterladen kann. bitte mehr mirrors!!!!


danke

Metzler
2003-05-15, 22:15:54
Ich such grad noch meine Kinnlade ;)
Es scheint der Hammer zu sein, wenn man es nach dem beurteilt was man sieht. Hoffentlich spielt sich das wirklich so und sie haben sich nicht nur die Rosinen rausgepickt zum Vorspielen.

Wegen Download Abbrechen : Man darf sich nur mit einer einzigen Verbindung zum Server connecten (also kein Accelerated Speed), ansonsten bricht er auch bei mir ab.

greenvirus
2003-05-15, 22:20:02
Originally posted by Metzler
Ich such grad noch meine Kinnlade ;)
Es scheint der Hammer zu sein, wenn man es nach dem beurteilt was man sieht. Hoffentlich spielt sich das wirklich so und sie haben sich nicht nur die Rosinen rausgepickt zum Vorspielen.

Wegen Download Abbrechen : Man darf sich nur mit einer einzigen Verbindung zum Server connecten (also kein Accelerated Speed), ansonsten bricht er auch bei mir ab.

gibt es trotzdem keine weiteren links?

könnte es vielleicht jemand bei seinem server freigeben?

GamerX
2003-05-15, 22:22:17
Wenn das wirklich alles so mit der Physikengine hinhaut, dann werde ich wohl mehr Zeit damit verbringen alles zu zerschiessen oder neue Dinge zu probieren als mit dem eigentlichen spielen...;D

Rentner
2003-05-15, 22:33:10
Da bleibt einem echt die Spucke weg :O
Hab zwar noch nicht alle Videos, aber die Tech-Demo is ja wohl der Oberhammer!!

Das ist eigentlich genau das was ich vom Duke erwarte, nur war Valve wohl schneller :D
Ist das denn eigentlich ne selbstgebastelte Engine?

Metzler
2003-05-15, 22:34:40
Was ? Grafik ? Ja
Physik ? Teilweise, der Core ist glaube ich der von der Karma Engine.

Liquaron
2003-05-15, 22:35:29
Originally posted by GamerX
Wenn das wirklich alles so mit der Physikengine hinhaut, dann werde ich wohl mehr Zeit damit verbringen alles zu zerschiessen oder neue Dinge zu probieren als mit dem eigentlichen spielen...;D

Also das Spiel könnte besonders durch die Phsyikengine einen enormen Dauerspaß besitzen. Man kann das Game ja dann 100 mal durchzocken und die Gegner mit immer anderen Mitteln killen. Vorausgesetzt die KI spielt mit. Ich stelle mir das schon ziemlich lustig vor die 100000000 Kill- Methoden zu erforschen ;)

Lost Prophet
2003-05-15, 23:16:25
Originally posted by greenvirus
ich habe hier versucht die videos herunterzuladen,
http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/trailers/halflife2/

aber der server ist soooo überlastet, dass ich nur die seite aufmachen kann und die erste 2-5 kb herunterladen kann. bitte mehr mirrors!!!!


danke

nehmt flashget, hatte auch auf dem server durchgehend über 40 kb (50 is das limit meiner leitung)

aber der sechste hängt sich nach ca 82 % auf, "connection refused"

aber die restlichen 8 gehen...

ich wäre dankbar für mehr mirrors

cya axel


edit: sorry, war nummer 6

betasilie
2003-05-15, 23:19:05
Originally posted by Hans Ohlo


hehe, auf so jemanden wie dich wartet die indistrie... 256mb sind der totale overkill, 128 reichen dicke und ich denke sogar ne ti4200 reicht vollkommen. dies hat valve des öfteren durchklingen lassen
und ich habe auf so jemanden gewaartet, wie dich. ;) Du glaubst doch nicht, dass das Game auf einer ti4200 mit allen Details laufen wird!? ... Wenn doch, dann noch viel Spaß beim träumen. :lol:

Es geht nicht darum, ob das Spiel auf einer 4200er oder 9700er laufen wird, sondern ob es auf höchster Detailstufe einigermaßen flüssig läuft. Das wird wahrscheinlich nicht der Fall sein, zumindest nicht bei einer 4200er.

betasilie
2003-05-15, 23:20:33
Originally posted by Romanski


in dem video zur physik-engine ist auf jeden fall von einer 9800 pro die rede, also geh ich mal davon aus, dass da eine "normale" mit 128 mb gemeint ist.
Würde mich nicht wundern, wenn die die 9800Pro-256mb benutzt haben. :D

greenvirus
2003-05-15, 23:29:02
bitte

dringend

mehr mirrors benötigt.

kann niemanden von euch russisch? die russen werden es sicher schon haben:D


gruss

Lost Prophet
2003-05-15, 23:37:29
Originally posted by greenvirus
bitte

dringend

mehr mirrors benötigt.

kann niemanden von euch russisch? die russen werden es sicher schon haben:D


gruss

reg dich nicht so auf, da (http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/trailers/halflife2/) kannst du eh mit ca 40-60kb saugen

hol dir halt zuerst DAS HIER (www.flashget.com)

ich habs selbst nicht geglaubt das etwas so abgehen kann ;D

und 8 von 9 kannst du dir ansehen...

cya axel

Chris Lux
2003-05-16, 07:56:42
Originally posted by betareverse

und ich habe auf so jemanden gewaartet, wie dich. ;)

dann guten tag ;)

[
Es geht nicht darum, ob das Spiel auf einer 4200er oder 9700er laufen wird, sondern ob es auf höchster Detailstufe einigermaßen flüssig läuft. Das wird wahrscheinlich nicht der Fall sein, zumindest nicht bei einer 4200er.

glaub ich schon, ich meinte damit auch nur, dass man es sehr gut damit spielen kann. wenn man natürlich das beste will, soll heissen 60+fps und 1280x1024 (oder höher) mit AA und AF, dann wird man an ner gffx oder 9800 nicht vorbeikommen. aber ich glaube sehrwohl, dass es in einer normalen 1024er auflösung ohne schnickschnack sehr gut spielbar sein wird auf einer mainstreamkarte, was ja das anliegen von valve ist.

und zu der präsentation war es eine 9800pro mit 256mb, was aber nur aus PR-gründen der fall war. 256mb werden niemals ausgenutzt, nichtmal 128mb werden voll genutzt, denn selbst eine sehr detailierte doom3 szene braucht nicht mehr als 128mb auf der graka, und da werden verdammt viel mehr texturen benötigt (ich rede hier von allem, auch die normalmaps, glossmaps, usw) als bei hl2.

also bitte bälle flach halten und schauen was verhältnismässig ist. denn selbst ein altes spiel wie deus ex bekommt man mit 8xAF und hohem AA modus in die knie gezwungen.

Unregistered
2003-05-16, 09:05:46
Habe gestern alle HL2 Videos gesehen. Glaub waren acht. Ich muss sagen das ich niemals sowas beeindruckendes gesehen habe!! Ich dacht ich kack mir in die Hose. UNFASSBAR. Saugt euch auch alle Movies. Link weiss ich jetzt nicht. Hatte mit BitTorrent mit nem link von irgendner Seite gesaugt.

Aber wie auch immer... UNFASSBAR UNGLAUBLICH GEIL.

SShock3
2003-05-16, 09:42:41
Der blueyonder Link funktioniert wohl grad net :(

smasher
2003-05-16, 10:59:23
Moin,
ich muß auch mal betteln :
postet doch bitte wenigstens mal die namen der files.
vielleicht wird man dann
z.B. auch im emule fündig.
http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/trailers/halflife2/
ist im eimer...
Gruß
Smasher
PS: Ich will doch auch mal schauen ;D

nagus
2003-05-16, 11:21:47
Originally posted by Unregistered
Habe gestern alle HL2 Videos gesehen. Glaub waren acht. Ich muss sagen das ich niemals sowas beeindruckendes gesehen habe!! Ich dacht ich kack mir in die Hose. UNFASSBAR. Saugt euch auch alle Movies. Link weiss ich jetzt nicht. Hatte mit BitTorrent mit nem link von irgendner Seite gesaugt.

Aber wie auch immer... UNFASSBAR UNGLAUBLICH GEIL.

ich hab mir auch fast in die hosen gemacht. da kann sich domm3 echt in der ecke verkriechen.

Unregistered
2003-05-16, 11:23:52
der link oben geht wohl wieder, ziehe gerade alle videos ... wenn auch sehr laaaaaaaaangsam ...

smasher
2003-05-16, 11:53:03
Yup !
blueyonder link frunzt wieder....
jetzt muß ich nur schnell ziehen .......
gruß
Smasher

Miles Teg
2003-05-16, 14:22:09
Holy shit :O :O :O

Die Grafik & Interaktionsmöglichkeit & Animationen sind der absolute Hammer!

Hoffe das Spiel macht genauso viel Spass, wie es geil aussieht ...

Lost Prophet
2003-05-16, 14:32:49
aaaaaah

nr 6 hat jetzt auch gefunzt :D

ich muss schon sagen woah :o


wenn das auf einem heutigen high-end-sys wirklich so läuft, dann hut ab.

grafik is unglaublich, von physik bzw interaktion gar nicht zu reden
=)

cya axel

perforierer
2003-05-16, 14:36:41
Alle Videos in etwas schlechterer Quali, dafür nur 50 MB gibt es hier:

ftp://ftp.ngz-network.de/pub/hostings/TheDoenerKing/videos/Half-Life2-GP-GameSpot-Complete.avi

Hier sind alle Videos bis auf 2 und 3 drin:

ftp://ftp.vein.hu/pub/windows/games/e3/e3_hl2movies.zip


Links von www.halflife.de

Cenmocay
2003-05-16, 15:00:02
Wird es die Videos von offizieller Seite noch in besserer Qualität geben ???
Ich denk mal es bleibt bei einen kurzen Trailer.

Legende
2003-05-16, 15:00:26
:O :O :O Noch nie war ich von einem Spiel so beeindruckt. Doch vorsicht. Was wir hier tun haben wir auch mir Unreal 2 getan.

Mot
2003-05-16, 15:29:46
Originally posted by Legende
Noch nie war ich von einem Spiel so beeindruckt. Doch vorsicht. Was wir hier tun haben wir auch mir Unreal 2 getan.
Auf gar keinen Fall, niemand war von Unreal 2 so beeindruckt wie von dem was Valve uns hier liefert. Da geb' ich dir Brief und Siegel drauf.
Imho unvergleichbar, die beiden Spiele, da HL2 zumindest von der Physik (grafisch ist es mindestens ebenbürtig zu U2) her, das bietet, was ich mir schon bei Unreal 2 erhofft hatte.

carcass
2003-05-16, 21:23:44
Originally posted by Purple_Stain


reg dich nicht so auf, da (http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/trailers/halflife2/) kannst du eh mit ca 40-60kb saugen

hol dir halt zuerst DAS HIER (www.flashget.com)

ich habs selbst nicht geglaubt das etwas so abgehen kann ;D

und 8 von 9 kannst du dir ansehen...

cya axel

vielen dank für den genialen link, ich freu mich wie ein schnitzel auf die pfideos ;D

Unregistered
2003-05-16, 21:47:33
Originally posted by Purple_Stain


reg dich nicht so auf, da (http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/trailers/halflife2/) kannst du eh mit ca 40-60kb saugen

hol dir halt zuerst DAS HIER (www.flashget.com)

ich habs selbst nicht geglaubt das etwas so abgehen kann ;D

und 8 von 9 kannst du dir ansehen...

cya axel
Jo, danke, sauge grad, geht mit voller DSL-Bandbreite. Eine Frage, sind diese Videos die momentan größten, oder gibts noch größere bzw. welche in besserer Qualität?

Arkh
2003-05-16, 22:14:13
http://s4f.arkh.de/pub/hl2/

Hier hab' ich die Files in guter Quali gemirrort ;D. hf.

greenvirus
2003-05-17, 01:18:59
aber diese 8 videos haben doch keinen sound, oder?

nicht dass ich eine alte quick time version habe:D

EDIT: ich würde übrigens diese videos im eDonkey herunterladen!!!!


gruss

Salvee
2003-05-17, 02:14:50
Originally posted by greenvirus
aber diese 8 videos haben doch keinen sound, oder?

nicht dass ich eine alte quick time version habe:D

EDIT: ich würde übrigens diese videos im eDonkey herunterladen!!!!


gruss

Klar haben die Sound ,also flugs Quicktime updaten :D

Legende
2003-05-17, 02:30:09
Jop die haben Sound :)

Metzler
2003-05-17, 04:04:41
Das 3beinige Monster, dass einen der Kämpfer aufspiesst im 8ten Video, finde ich sehr geil. Auch wie es dann wieder versucht, ihn abzuschütteln... geilgeilgeil :D

XuXo
2003-05-17, 08:51:35
bei mir spielt qt 6.0.2 die filme ohne sound...

Mot
2003-05-17, 09:57:36
Ihr solltet den Quicktime Updater benutzen und damit die Internet Extras updaten bzw. installieren. Dann dürfte der Sound funktionieren.

Gohan
2003-05-17, 11:02:04
Wenn ich auch nur einen dabei entdecke, der dieses Geniale Machtwerk sich auf ilegalen Wegen beschafft, bei dem Fahr ich persönnlich vorbei und gib ihm eins in die Fresse...

Also ich freu mich schon wie ein Idiot für HL2 Mappen zu können *händezittern*

Metzler
2003-05-17, 12:29:04
Originally posted by Gohan
Wenn ich auch nur einen dabei entdecke, der dieses Geniale Machtwerk sich auf ilegalen Wegen beschafft, bei dem Fahr ich persönnlich vorbei und gib ihm eins in die Fresse...


Ich helf dir...

Unregistered
2003-05-17, 12:35:06
jo ich kaufs mir auch, valve hat sichs einfach verdient, ausserdem beglüken sie uns vielleicht wenn sichs viele kaufen in 5 jahren mit hl3...

Killer
2003-05-17, 12:48:42
glaubt ihr das spiel wird wie unreal 2 nicht die erwartungen erfüllen? ich nicht. die fertigen szenen sehen fantastisch aus und die engine ist geil.

das ist das game auf welches ich mich jetzt am meisten freue. ich bin jetzt schon gespannt.

greenvirus
2003-05-17, 13:39:03
so. nun habe ich alle acht videos und sehen wirklich geil aus.

ich habe immer noch keinen sound. der quicktime updater lädt die "quicktime internet extras" zu einem drittel runter, aber dann kommt irgendwann die meldung "das geladene packet ist beschädigt.

http://n.ethz.ch/student/aamerena/a.gif


???

ich habe schon etwa 5mal ja gedrückt, aber es ist immer dasselbe.

kann man keine datei selbst herunterladen, also nicht über der updater. oder eine ganze quicktime datei, ohne das er sie zuerst vom internet herunterladen soll?

Legende
2003-05-17, 13:41:51
Na ja ist zwar nicht ganz legal, aber such mal mit Kazaa oder dem Esel nach Quicktime.

ice cool69
2003-05-17, 13:52:37
also wenns so gut wird wie hier viele denken wirds wohl DAS GAME neben ZELDA für den gamecube dieses jahr!!!

Salvee
2003-05-17, 13:56:01
Originally posted by greenvirus

???

ich habe schon etwa 5mal ja gedrückt, aber es ist immer dasselbe.

kann man keine datei selbst herunterladen, also nicht über der updater. oder eine ganze quicktime datei, ohne das er sie zuerst vom internet herunterladen soll?

War bei mir genauso, update aus dem Internet hat nicht funktioniert.
Was dann geklappt hat, ist nicht den Webinstaller zu benutzen, sondern gleich die Standalone-Version (http://www.apple.com/quicktime/download/standalone/), davor halt den bereits installierten Player deinstallieren.

smasher
2003-05-17, 13:57:23
Moin,
ich hatte auch probleme mit der deutschen webinstall quicktime version. nimmt man die englische funktioniert die perfekt !
gruß
Smasher

Cenmocay
2003-05-18, 21:32:31
Hat denn keiner die komplette Präsentation ?

Die 9 Movies zeigen nicht die gesamte Show und ich möchte schon gern alles sehen !!!

mapel110
2003-05-18, 21:36:30
Originally posted by Cenmocay
Hat denn keiner die komplette Präsentation ?

Die 9 Movies zeigen nicht die gesamte Show und ich möchte schon gern alles sehen !!!

hö ?
gibts noch mehr ?
die 500 mb haben doch schon fast das ganze spiel gezeigt.

smasher
2003-05-18, 21:38:11
Moin,
wenn du zeit hast laß den rechner heute an.
entweder im emule nach half life 2 suchen. da ist ein 500 MB file. das zeigt fast alles in super qualität oder hier mal stöbern . irgendwo ist hier auch das 500 MB file verlinkt. ich konnte gestern nacht mit 60 K/SEK ziehen.
gruß
Smasher

perforierer
2003-05-19, 01:21:03
Saugeile Demo der Gesichtsanimation findet ihr hier:
http://217.13.1.25/E32003/hl2_gman.wmv
:o
Damit dürfte Valve meilenweit führend sein...





Bei Shacknews gibts ein:
Half-Life 2 E3 2003 video, 25minutes, 720x480 @ 628megs

:O
Denke, das kann man au über den esel finden...

Tobe1701
2003-05-19, 16:01:52
Meine Lieblingsstelle ist die Grav-Waffe wo zuerst die Kamera vom Stativ fällt,er die ansaugt und der Monitor dahinter ein Bild auf dem Kopf stehend zeigt, und dann ballert er auch noch in die Monitorwand damit-unendlich fett. Oder wo der Hover crashed und den Player tötet...ach es sind soviele,man kann einfach nur den Mund aufmachen und ah und oh sagen. BTW,ich ziehe gerade die 500MB-Version über den Donkey, will aber eigentlich Spoiler vermeiden. Kann mal jemand schreiben der es gesehen hat ob man sehr viel neues sieht oder halt nur zusammen und in besserer Qualität?

Cenmocay
2003-05-19, 16:10:12
Ich freu mich schon auf den Tag wo ich das Game in den Händen halten kann.
Hoffentlich schaffen sie den Release bis zum Oktober *Daumendrück*
Das dann schon ein Multiplayerpart enthalten ist find isch total cooool

ice cool69
2003-05-19, 16:37:33
kann jemand nen link posten der auch funzt? das wär echt genial...

Mot
2003-05-19, 16:48:22
Originally posted by Tobe1701
Meine Lieblingsstelle ist die Grav-Waffe wo zuerst die Kamera vom Stativ fällt,er die ansaugt und der Monitor dahinter ein Bild auf dem Kopf stehend zeigt, und dann ballert er auch noch in die Monitorwand damit-unendlich fett. Oder wo der Hover crashed und den Player tötet...ach es sind soviele,man kann einfach nur den Mund aufmachen und ah und oh sagen. BTW,ich ziehe gerade die 500MB-Version über den Donkey, will aber eigentlich Spoiler vermeiden. Kann mal jemand schreiben der es gesehen hat ob man sehr viel neues sieht oder halt nur zusammen und in besserer Qualität?
Sind 2-3 Mins neue Szenen, aber nix weltbewegendes, was die Story betrifft oder so...

'Nen Link für's 650MB Video wär gut :)

perforierer
2003-05-19, 16:48:28
@Tobe1701:
Wirf mal den Esellink rüber :)

Tobe1701
2003-05-19, 17:39:58
<a href="ed2k://|file|half_life_2_full.mov|544804829|B900A611398680ECA3BC20DBBBEA284F|/">half_life_2_full.mov</a>

Cenmocay
2003-05-19, 17:47:54
600 MB Video - ich hab 11 Prozent yeeeehaaaaaa

perforierer
2003-05-19, 18:05:30
Danke Tobe!!

Mot
2003-05-19, 19:17:17
Och der Bit Torrent Link funzt doch net übel, hab' so 85kb/s im Durchschnitt... und 72% :)

Edit: Wer das 500er Video hat, sollte den DL vom 600er lieber lassen. Die Quali vom 600er ist grausam, gibt derbe Streifen bei 'ner Bildbewegung. Ausserdem von schräg rechts aufgenommen... kurz gesagt: suckz :)

ice cool69
2003-05-19, 20:36:25
irgendwie bin ich nicht in der lage das 500er video zu saugen. entweder man zahlt oder den link gibbets nich...

perforierer
2003-05-19, 22:30:46
haste kein emule?

Unregistered
2003-05-19, 23:40:52
Das 500 Mb File ist das beste von allen ;)

Mannn das ist sooooooo fett, ich bin total gaga in der Birne, hoffenlich fährt mich jemand biss zum Release nicht übern haufen, oder sonstwas tödliches *G*
Ich wills erleben , um jeden Preis, das ist so heavy.

Cenmocay
2003-05-20, 00:44:24
Ich hab das 500 MB video aber es ist so dunkel aber im Standard Quicktime Player kann man die Heiligkeit nicht einstellen ?
Könnt ihr helfen bitte !!!

Cenmocay
2003-05-20, 02:27:17
Ich hab jetzt die 600 MB Variante von Gamespy - die lohnt sich nicht den das Video is unschärfer und dunkler als die ersten einzelnen Videos.

Hat jemand einen Link für das 500 MB Video von FILESHACK im Divx Format das soll das Beste sein ???

Bitte LINKS !!!

Unregistered
2003-05-20, 03:55:16
Originally posted by Cenmocay
Ich hab das 500 MB video aber es ist so dunkel aber im Standard Quicktime Player kann man die Heiligkeit nicht einstellen ?
Könnt ihr helfen bitte !!!
Die Aufnahme ist leider zu dunkel, da kannst nix machen.
Von einer 500MB DivX Version höhre ich zum ersten Mal!

Cenmocay
2003-05-20, 16:49:29
Suche immer noch einen LINK für das Divx Video 500 MB von Fileshack !!!

Das 600 MB von Gamespy is mist - dunkel,unscharf

Unregistered
2003-05-20, 17:44:29
Originally posted by Cenmocay
Suche immer noch einen LINK für das Divx Video 500 MB von Fileshack !!!

Das 600 MB von Gamespy is mist - dunkel,unscharf
Versuch's mal hier (ftp://194.109.6.22/pub/Games/misc/hl2/half_life_2_full_gsi.zip), und sag bitte wenn es geklappt hat. Ist aber, meines Wissens nach, kein DivX, sonder ein ".mov"-File.

Nedo
2003-05-21, 20:54:05
des workt, thxxxx

betasilie
2003-05-21, 20:59:04
Originally posted by Unregistered

Versuch's mal hier (ftp://194.109.6.22/pub/Games/misc/hl2/half_life_2_full_gsi.zip), und sag bitte wenn es geklappt hat. Ist aber, meines Wissens nach, kein DivX, sonder ein ".mov"-File.
Der .mov File ist aber der von Gamespy. Da gibt es doch noch ein DivX Movie in besserer Qualität. ... Weiß jemand wo?

Unregistered
2003-05-22, 01:32:42
Originally posted by betareverse

Der .mov File ist aber der von Gamespy. Da gibt es doch noch ein DivX Movie in besserer Qualität. ... Weiß jemand wo?
500MB groß?

betasilie
2003-05-22, 01:35:21
Originally posted by Unregistered

500MB groß?
Ich meine 6xxMB, aber sicher bin ich da nicht. Ich hatte da auch neulich ein Link, aber der ging leidernicht mehr. :(

Unregistered
2003-05-22, 03:11:05
Originally posted by betareverse

Ich meine 6xxMB, aber sicher bin ich da nicht. Ich hatte da auch neulich ein Link, aber der ging leidernicht mehr. :(
Kennst Du denn den Namen der Datei?

S3NS3_0F_D34TH
2003-05-22, 12:12:51
Ich meine es gibt 8 MOV´s in ziemlich guter Quali, aber fehlt einiges.
Dann diese 500Mb MOV die ich noch nicht habe und diese grosse 650Mb DivX wo alles drin ist. Allerdings ist es von zu weit weg gefilmt, grieselig, ruckelig, blass, interlaced und scheiss ton. Da sind die 8 MOV´s WESENTLICH besser finde ich. Werd auch mal die 500ér versuchen.

Achjo: Habe diese 8 und das grosse mit Bit Torrent gesaugt. 90Kb/s ;)

Unregistered
2003-05-22, 12:33:56
Danke für die Information, dann lohnt das Runterladen nicht.

Nedo
2003-05-22, 13:03:05
hab das 500 mb mov. is ganz gut eigentlich...

AmericaN77
2003-05-22, 14:30:41
Bei mir macht Quicktime zicken.
Findet irgendein Kompressionsformat nicht.

Hat jemand zufällig noch irgendwo
das AVI auf nem Mirror?

Ich würde einen FTP stellen.

Nedo
2003-05-22, 15:41:46
neueste codecs installiert?

AmericaN77
2003-05-22, 16:36:18
Quicktime 6.1 und alles upgedatet.

Liegt das nun an meinem Nforce2 Board oder an der Radeon9700?

Cenmocay
2003-05-22, 23:38:17
Hat noch jemand einen LINK für das FILESHACK Video (500MB-DIVX) oder für die einzelnen Videos ???

AmericaN77
2003-05-23, 00:56:34
Das kommt bei mir.

http://www.filebunker.com/halflife.jpg

S3NS3_0F_D34TH
2003-05-23, 05:07:16
Gabs keine Torrent-Link zur 500Mb version?

@AmericaN77: Hast v6.1 drauf? Es gibt glaub ich ne v6.2, meine ich gelesen zu haben als ich ihn mir gezogen habe. Versuchs mal damit.

Unregistered
2003-05-23, 06:08:49
Also irgendwas machst Du falsch; bei mir funktioniert es mit Version D-5.0.2, unter Windows 98!