PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enter The Matrix, wie gefällt es euch?


FireFrog
2003-05-14, 23:42:20
Hi,
hab es heute 10 minuten vor 20:00 im Mediamakrt gekauft, als die es gerade aufbauten.

Die Grafik ist eigentlich ok, hab mit 5 x AA [im Menü eingestellt] so an die 50 FPS, wenn es voll ist sind es 25 - 30 FPS.

Was mir persönlich fehlte, war eine Traingsmisson oder etwas ähnliches wo man alles erstmal in ruhe lernen konnte, aber im Spiel geht das schnell unter.
Ab und zu kommt mal etwas "Srpingen und Schießen TIPP" => Ich muss ESC drücken dann im menü unter TIPPS gehen und nachsehen, naja etwas gewöhnungsbedürftig...

Als ich dann aus der Post abgehauen bin und die gefahren ist OMFG !
Da stimmt es echt, dass "Frau am Steuer das wird Teuer" ein wahrer Spruch ist! Die fährt unter aller sau, eckt überall an usw..

Die Kämpfe sind echt beeindrucken und cool, an der Wand entlang laufen und dem gegner dann eine rüberziehen, oder ein Rad nach links und die Waffe des Gegners nehmen voll goil ;D
Also es macht echt fun, wenn 5 Polizisten kommen und dich angreifen:)
Agenten sind wirklich sau stark, habs einmal probiert, der hat mich zu brei geschlagen, als ich abhauen wollte, bin ich nicht aus der "Kampzone" rausgekommen.
Wenn man mit den Fäusten mit einem Gegner kämpft, geht die Kamera nah ran, so dass man das besser sehen kann aber es ist etwas störend wenn man weiter will ohne den Typ zu killen.

Was mich auch störte, ist dass man immer rennen muss, man Flughafen wollte ich ganz cool wie Neo durch den Metaldetekor gehen und dann die Waffen ziehen und was ist, renn gleich durch das scheiß ding durch...die normale Spiel-/Laufgeschwindigkeit finde ich etwas sehr schnell.
Die Mausempflindlichkeit musste ich auch fast ganz hoch stellen, weil man sonst eine Ewigkeit braucht um sich zu drehen.

Enter the Matrix ist nicht schnlecht, aber bis jetzt auch nicht der renner, ABER die kampzenen sind die besten, die ich bisher hatte:chainsaw:

PS: Grafik ist ok, aber die Reifen von den Autos sind wirklich viereckig, das sieht zum kotzen aus !!!

Raff
2003-05-14, 23:44:06
Ist ne Demo geplant? Dann gibts auch meine Meinung dazu! Ich kaufe nicht gerne Games, ohne zu wissen, wie sie sich spielen.

MfG
Raff

dildo4u
2003-05-15, 00:05:12
du musst wenn das game startet un der start bild schirm kommt bei den optionen starke Objektdetails das feld schwarz lassen nicht rot!!!! dann haste auch kein viereckigen reifen und die figuren sehen 10mal besser aus

[dzp]Viper
2003-05-15, 01:08:12
Also nachdem man die ersten 1-2 stunden überstanden sind, macht das game immer mehr spass

Nur habe ich das gefühl, das alle spiele, die so in der art sind, scheiss grafik haben (matrix geht noch) wie z.b. ONI

Wer ONI mochte, der mag auch matrix the game ...

Kampf Ameise
2003-05-15, 01:17:43
das einzige level das richtig bock macht ist das in dem schloss/burg auf den rest kann ich verzichten, habs auch mittlerweile deinstalliert

Kampf Ameise
2003-05-15, 01:19:40
Originally posted by ||FireFrog||
Hi,
hab es heute 10 minuten vor 20:00 im Mediamakrt gekauft, als die es gerade aufbauten.

Die Grafik ist eigentlich ok, hab mit 5 x AA [im Menü eingestellt] so an die 50 FPS, wenn es voll ist sind es 25 - 30 FPS.

Was mir persönlich fehlte, war eine Traingsmisson oder etwas ähnliches wo man alles erstmal in ruhe lernen konnte, aber im Spiel geht das schnell unter.
Ab und zu kommt mal etwas "Srpingen und Schießen TIPP" => Ich muss ESC drücken dann im menü unter TIPPS gehen und nachsehen, naja etwas gewöhnungsbedürftig...

Als ich dann aus der Post abgehauen bin und die gefahren ist OMFG !
Da stimmt es echt, dass "Frau am Steuer das wird Teuer" ein wahrer Spruch ist! Die fährt unter aller sau, eckt überall an usw..

Die Kämpfe sind echt beeindrucken und cool, an der Wand entlang laufen und dem gegner dann eine rüberziehen, oder ein Rad nach links und die Waffe des Gegners nehmen voll goil ;D
Also es macht echt fun, wenn 5 Polizisten kommen und dich angreifen:)
Agenten sind wirklich sau stark, habs einmal probiert, der hat mich zu brei geschlagen, als ich abhauen wollte, bin ich nicht aus der "Kampzone" rausgekommen.
Wenn man mit den Fäusten mit einem Gegner kämpft, geht die Kamera nah ran, so dass man das besser sehen kann aber es ist etwas störend wenn man weiter will ohne den Typ zu killen.

Was mich auch störte, ist dass man immer rennen muss, man Flughafen wollte ich ganz cool wie Neo durch den Metaldetekor gehen und dann die Waffen ziehen und was ist, renn gleich durch das scheiß ding durch...die normale Spiel-/Laufgeschwindigkeit finde ich etwas sehr schnell.
Die Mausempflindlichkeit musste ich auch fast ganz hoch stellen, weil man sonst eine Ewigkeit braucht um sich zu drehen.

Enter the Matrix ist nicht schnlecht, aber bis jetzt auch nicht der renner, ABER die kampzenen sind die besten, die ich bisher hatte:chainsaw:

PS: Grafik ist ok, aber die Reifen von den Autos sind wirklich viereckig, das sieht zum kotzen aus !!!


junge junge stell mal die stärkeren objektdetails aus !!! dan hast du auch mehr polygone im spiel !

Fin
2003-05-15, 09:18:44
Kann mir jemand sagen, was die sich bei dieser ersten Autosequenz gedacht haben in der die Frau am Steuer sitzt und man mit der MP schießen kann ?
Ich hab gedacht ich mach irgendwas falsch (bis ich nach einigen Neustarts einfach mal NICHTS gemacht habe und so durch den Level gekommen bin) aber die Tuse ist anscheinend nicht richtig upgeloaded, oder hat Parkinson so wie die fährt.

Sowas kann doch keiner im Ernst meinen.

Bin gerade dabei dem Flugzeug hinterher zu fahren und bisher find ich das Spiel nur schlecht.

Unregistered
2003-05-15, 09:42:07
Originally posted by Fin
Kann mir jemand sagen, was die sich bei dieser ersten Autosequenz gedacht haben in der die Frau am Steuer sitzt und man mit der MP schießen kann ?
Ich hab gedacht ich mach irgendwas falsch (bis ich nach einigen Neustarts einfach mal NICHTS gemacht habe und so durch den Level gekommen bin) aber die Tuse ist anscheinend nicht richtig upgeloaded, oder hat Parkinson so wie die fährt.
Das finde ich ja nichtmal so schlimm, aber die Maus reagiert bei mir so dermaßen träge, dass ein richtiges Zielen unmöglich wird

Becks
2003-05-15, 17:01:05
@||FireFrog||

kannst du vielleicht ein paar screens posten(von dir)???

MfG, beckham:)

Unregistered
2003-05-15, 17:12:16
ich hab das game von nem kumpel ausgeliehen und ich finds net so dolle
grafik is so lala das einzige geile an dem game sind die kampfszenen und dann das ständige gelade von neuen szenen
bei mir geht das ja noch mit dem laden dank meine 1024mb ddr ram aber nervt trotzdem
also ich würd für das game keine 30 oder 40€ ausgeben

so ich bin dann erst ma weiter gta vice city daddel das game rockt übelst

cya all

Silent Hunter
2003-05-15, 17:16:36
ich habs auch angespielt, naja, die Grafik ist auf Jahr 2001 Niveau - leider :(
Von langen ladezeiten hab ich allerdings nichts gemerkt.

Würde mir das Game auch nicht kaufen, da fand ich Max Payne besser ;)

FireFrog
2003-05-15, 17:17:51
Originally posted by Beckham_II
@||FireFrog||

kannst du vielleicht ein paar screens posten(von dir)???

MfG, beckham:)

Ja, weiß aber einer wie ich im Spiel einen Screenie mache?
Da gibt es doch so ein Programm...

Originally posted by dildo4u
du musst wenn das game startet un der start bild schirm kommt bei den optionen starke Objektdetails das feld schwarz lassen nicht rot!!!! dann haste auch kein viereckigen reifen und die figuren sehen 10mal besser aus

Hi,
hast recht, die Reifen sind jetzt rund:)
Aber unter starke Objektdetails, vertshe ich mehr deatails...


Originally posted by Kampf Ameise
junge junge stell mal die stärkeren objektdetails aus !!! dan hast du auch mehr polygone im spiel !

Danke, kam schon von dildo4u


[SIZE=1]Originally posted by Unregistered
ich hab das game von nem kumpel ausgeliehen und ich finds net so dolle
grafik is so lala das einzige geile an dem game sind die kampfszenen und dann das ständige gelade von neuen szenen
bei mir geht das ja noch mit dem laden dank meine 1024mb ddr ram aber nervt trotzdem
also ich würd für das game keine 30 oder 40€ ausgeben

so ich bin dann erst ma weiter gta vice city daddel das game rockt übelst

cya all[SIZE]

Das mit dem laden stört schon etwas, das ich 5 min spiele und der neuladtet, aber ich muss sagen, das das Laden bei mir mit 512 Ram gut läuft, also er lädt schnell wie auch bei Splinter Cell.

pubi
2003-05-15, 19:23:50
Also ich kann dem Spiel ehrlich gesagt rein GARNIX abgewinnen, spiel ich lieber ein weiteres mal Max Payne.

Günther
2003-05-15, 20:30:52
Originally posted by ||FireFrog||
Ja, weiß aber einer wie ich im Spiel einen Screenie mache?
Da gibt es doch so ein Programm...


PROFITIPP:

Es gibt eine Taste auf der steht:
"Print Screen"
:O:O:O:O (das wissen aber nur Profis)

FireFrog
2003-05-15, 20:46:49
Dankeee Masti, jetzt bin ich ein Profi ;D
Nee im ernst, ich kenne das schon aber das dauer mir bei 5 Screenies oder so zu lange, immer rein raus, rein raus :D

greenvirus
2003-05-15, 20:55:15
Originally posted by Masti


PROFITIPP:

Es gibt eine Taste auf der steht:
"Print Screen"
:O:O:O:O (das wissen aber nur Profis)


das könnte funktionieren, aber muss nicht. wahrscheinlich haben die so ein schutz eingebaut, wo dieser knopf während dem spielen ausgeschaltet ist. sowas macht man auch bei dvd player. da kommt das ganze bild vom desktop, mit rand des fensters, aber der inhalt ist schwarz.

HIMOZ
2003-05-16, 23:14:53
Originally posted by greenvirus



das könnte funktionieren, aber muss nicht. wahrscheinlich haben die so ein schutz eingebaut, wo dieser knopf während dem spielen ausgeschaltet ist. sowas macht man auch bei dvd player. da kommt das ganze bild vom desktop, mit rand des fensters, aber der inhalt ist schwarz.
Dass ein DVD screeny schwarz bleibt ist klar der DVD Player gibt ein Fenster mit schwarzem hintergrund vor in dem das Filmchen sozusagen per Overlay reinprojeziert wird.

ulrichanton
2003-05-17, 03:11:46
Hab gerade bis zum ersten Endgegner gespielt, bin gerade in der Kanalisation, und das Spiel ist ein ..... Ärgerniss. Fängt an mit der bescheuerten Kameraführung, geht weiter mit dem monotonen Gameplay und endet mit der wenig eingebundenen Story. Irgendwie raffe ich gar nicht, was das Ganze soll.

Die Grafik find ich net so schlimm, eigentlich ist das Spiel wie Pacman, nur aufwendiger produziert.

Hoffentlich macht das morgen auf mich einen anderen Eindruck.

Verdammte Sch**sse.

mfg
Ulrich

ille
2003-05-17, 14:29:59
meine meinung zum spiel: es macht spaß! - allerdings sieht man dem spiel sofort an, dass es eher für die konsole gedacht ist (schlechte grafik, ...); auch die tatsache, dass es ein "auto-aim" gibt zeigt, dass es ein konsolenspiel ist (wobei des sowieso so ruckelt, dass eigenes zielen nicht möglich ist) ... jo des ist auch mein GRÖßTER kritikpunkt: wieso können die kein spiel rausbringen, des net ruckelt wie sau? ... hab in anderen foren mitbekommen, dass es da mehr leuten so geht wie mir ...

des kampfsystem is ganz gut, wobei ich sagen muss, dass des von Oni um welten besser ist (Oni2 würde wohl alles rocken :) - soll aber wenn überhaupt nur für PS2 kommen :()...

insgesamt ein gutes spiel - von perfektion weit entfernt!

cyjoe
2003-05-17, 15:13:45
ich find's lahm: Es geht immer nur geradeaus und es kommen ein paar Gegner, später mehr. Das ganze ist eher ein interaktiver Spielfilm als ein Spiel. Aber das war ja so gewollt und wird auch so beworben.

donmartin
2003-05-17, 15:34:53
ich finds sehr geil, fette aktion!

Unregistered
2003-05-17, 17:49:22
Ich hab´s gerade angespielt und muss sagen was für ein Dreck!

Öde Grafik öde Level, immer das gleiche!

Dagegen ist Bloodrayne die reine Offenbarung, Dauerzeitlupe und es sieht 1000x geiler aus und macht auch 1000x mehr SPASS!



Tschau

Viper Zx

Unregistered
2003-05-17, 20:16:13
Oh man ist das Game Müll.

Wurde wirklich nur zum Kohle abzocken gemacht, man hat wohl mehr Zeit damit verwendet Werbung in das Spiel reinzubasteln als sich mal etwas um das Gameplay zu kümmern. Schon irgendwie blöd wenn die Großen nVidia/Intel/Samsung Logos einem entgegenspringen.
Ganz toll ist auch die total schlechte Physik und die vielen "kleinen" Fehler, z.B. dass die Münzsprecher auf einmal schnurlose Telefone haben und sowas.

Fazit-> ein absolutes NoNo

Skorpion
2003-05-17, 20:48:36
Ich werde erstmal die Demo abwarten bevor ich weitere Entscheidungen treffe.

LovesuckZ
2003-05-17, 22:31:38
Originally posted by Skorpion
Ich werde erstmal die Demo abwarten bevor ich weitere Entscheidungen treffe.

Da wuerde ich eher das Game in der Vid ausleihen. Die bringen nie im Leben ne Demo, dass wuerde genug Kaeufer abschrecken...

sun-man
2003-05-17, 22:48:03
Ich habs heute zurückgegeben, die sehen von mir keinen Cent für so nen Müll

MFG