PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modus AF für Radeon9700


Unregistered
2003-05-15, 00:28:43
Hallo

hab mir eine Radeon9700np von Saphire gekauft (290/290 geht leider nicht höher :( )
nun zu meinen Fragen:
Spiele meistens auf 4XAA und 8XAF (Leistung). Beim AF nehm ich da am besten Leistung oder Qualität und wo ist der Unterschied. (seh in nämlich nicht)? (hatte vorher GF4Ti4200 und da konnte ich AA und AF vergessen)

Dann noch ein Problem hab wenn ich die AA Filter wechsel danach immer Wellen auf dem Bildschirm aber nur in Spielen in Windows sind die dann weg, könnte es sein das ich beim übertakten mir schon die karte versaut hab?

Meine auch das Doom3Alpha jetzt nicht nur doppelt so schnell(trotz 2AA/4AF)wie mit GF4Ti ist, sondern auch anders aussieht kann das oder brauche ich ne Brille :)?

Gruß
der noch Unreg :)

PS: AA und AF ist echt einer der größen Qualitätssprünge für mich und ich hatte schon ATIRagemitVoodoo2 > TNT2Ultra > GF2Ti > Radeon8500 > GF4Ti

(mein Sys XP2000+ 512MBDDR 80GBHD K7S5A
3dMark01SE mit 4xAA/8XAF 8260Punkte)