Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MCSE ?
Hi,
ich habe vor den MCSE zu machen.
Nur für welches Betriebssystem sll ich die Prüfungen machen?
W2K, XP oder auf Win2003 warten ?
Lohnt es sich noch den MCSE auf W2K zu machen ?
Es sind bestimmt Leute mit Erfahrung hier die mir die Fragen beantworten können, danke.
MfG Tay
JTHawK
2003-05-15, 16:42:53
meiner meibnung nach hat das MSCE an atraktivität verloren .. wenn du heutzutage damit eindruck schinden willst musst du schon ALLES machen .. nur das wird teuer ..
aber ich hab das "neue" programm noch nicht gesehen und rede vom "alten" .. ka .. microsoft wollte da ja einiges ändern
@win2k .. das wird ihn vielen unternehmen "noch" als serversoftware benutzt .. stichwort advanced server usw .. also ganz praktisch da nen wisch zu haben ..
XP habe die wenigsten als server .. WEIL es eben nur ne professional variante gibt die den anforderungen entspricht und keine seperate server edition .. dafür ist dann der Windows XP Server 2003 da ..
aber schaden kanns nicht ...
nur meine persönliche meinung .. (ich hab hier olles msce mousepad rumliegen - soviel dazu :D)
Originally posted by Tay
Hi,
ich habe vor den MCSE zu machen.
Nur für welches Betriebssystem sll ich die Prüfungen machen?
W2K, XP oder auf Win2003 warten ?
Lohnt es sich noch den MCSE auf W2K zu machen ?
Es sind bestimmt Leute mit Erfahrung hier die mir die Fragen beantworten können, danke.
MfG Tay
falsch ist es sicher nicht du hast einfach was schriftlich und heutzutage es es besser sowas auf der hand zu haben, als sich zu bewerben und zu behaupten "man kann das" :-)
viele infos die du dort bekommst hab ich selbst nicht gewußt also ist es sicher kein fehler. dummerweise ist es sehr teuer !!!!!
es lohnt sich den mcse auf w2k zu machen das windows 2003 nicht viel anderst ist und du nur ein paar dinge mal anschauen solltest. das sollte aber nach deinem kurs in die katergie kindergeburtstag gehören.
den mcse auf 2003 zu machen ist derzeit noch nicht möglich da bis dato nur w2k server....usw. angeboten wird.
grüße
Sam
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.