PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom III PC-Trailer is da!


Joe
2003-05-15, 01:00:41
http://www.d3-genetic.de/scripts/download/download.php?title=Doom3PCTrailer :)

Unregistered
2003-05-15, 01:12:08
hey super link !!!

Wer sagt das es der PC trailer ist-bitte Beweise !

Aber erstmal dank dir - wollte ihn heute noch sehn - i freuu miiii

Joe
2003-05-15, 01:19:32
Stand beim DL link.

Außerdem guck ma die Texturne an... sieht das auf wie aufner X-Box??? ;D

Btw die Cutscene mit dem Chainsawschatten is ab sofort K U L T

Unregistered
2003-05-15, 01:21:25
NEIN

Es gibt einen HiRes und LowRes Trailer und das ist nur der HiRes.
Tut mir Leid

Joe
2003-05-15, 01:43:02
Nein der den du meinst isn ur 1:30 lang der is glaub über 3 min ;)

BigBen
2003-05-15, 01:48:00
*saug saug saug*

Mal sehen wieviel neue Szenen in diesem Video sind.

Danke für den Link!

mfg
bb

betasilie
2003-05-15, 02:03:10
:| Den Thread und das Video gibt es schon lange. ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=71212

BigBen
2003-05-15, 02:11:19
@Betareverse:
Auch zum 3 Minuten Video?

Sieht echt geil aus, aber bei manchen Köpfen hätten ein paar Polygonen mehr nicht geschadet.

Doom III wird bestimmt ein schön gruseliges Game!

Gruß
BigBen

betasilie
2003-05-15, 02:17:44
Originally posted by BigBen
@Betareverse:
Auch zum 3 Minuten Video?

Sieht echt coll aus, aber bei manchen Köpfen hätten ein paar Polygonen mehr nicht geschadet.

Doom III wird bestimmt ein schön gruseliges Game!

Gruß
BigBen
Ist das selbe Video, bis auf´s letzte Byte. ;) Ich habe es mir heute Nachmittag gezogen und bin schon sehr begeistert. Das Game wird richtig evil. :D

... Ich ärgere mich allerdings auch, da ich mit Doom III schon zum Jahrewechsel gerechnet habe und dachte im Herbst kommt schon Quake4. :(

BigBen
2003-05-15, 02:36:24
Originally posted by betareverse
... Ich ärgere mich allerdings auch, da ich mit Doom III schon zum Jahrewechsel gerechnet habe und dachte im Herbst kommt schon Quake4. :(
LOL :)

Quake 4 kommt noch lange nicht, frühestens Weihnachten 2004.

Gruß
BigBen

Rentner
2003-05-15, 03:32:30
Das Video rockt!
hrhr Kettensägenzombies.....GEIL! :D

p.s.:Über Quake4 kann man erst reden wenn mal was davon gezeigt wurde und das kann noch sehr lange dauern, leider :(

pubi
2003-05-15, 08:19:02
Mal kucken ob Doom3 endlich Quake2 als meinen Lieblings-Alles-Plaetten-Shooter abloest :D