PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Palomino freischalten mittels Silberstreifchen


CaptainSangria
2003-05-15, 09:30:44
hi

habe die methode bei www.dark-tweaker.com gesehen und wollte fragen ob daß schon jemand ausprobiert hat und ob es gut funktioniert.

hier werden die silberstreifchen, die bei manchen geschäften auf CDs kleben (als diebstahlschutz) in streifen geschnitten und auf die brücken geklebt.

würde sich einfacher anhören als die fummlerei mit dem lack, die ich schon bei meinem alten prozessor hatte.

danke im voraus

BNO
2003-05-15, 10:34:39
Siehe:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=35724

CaptainSangria
2003-05-15, 15:47:17
und wo steht da was von den streifchen ?????

BNO
2003-05-15, 20:23:22
der ganze Thread geht ums unlocken von AMD Prozessoren *gg*

unter anderem auch Palos

Unregistered
2003-05-16, 09:40:28
schön und gut
die anderen methoden kenn ich ja, aber es geht darum, ob schon jemand erfahrung hat, und bei wem das geklappt hat !!

ich habe 3 stunden damit versch... die streifhcen zu schneiden, kleben und dann letzt endlich hat es nicht funktioniert.

die SLL-anleitungen kenn ich, und hab ich selbst praktiziert, dafür brauch ich den angegebenen thread nicht.