PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike Console ?


[VX]Subzero
2001-11-19, 11:51:53
bin cs-newbie und möchte mal wissen wie man befehle wie z.b."timeleft" in der console automatisieren kann
thx for help

eViLsTieFel
2001-11-19, 12:46:14
Timeleft kann man in der Konsole ned automatisch ablaufen lassen, wohl aber kann man eine bestimmte Taste damit belegen... wie zum Beispiel beim Standart Blick aufs Scoreboard gleichzeitig timeleft einblenden zu lassen. an sowas interessiert ? würde in Form eines Scripts ablaufen

[VX]Subzero
2001-11-19, 18:11:40
das hab ich ja ja schon so gemacht;)dachte das man das automatisiert laufen lassen kann:(

SubZero
2001-11-20, 22:20:50
NAMEFAKER!!!!!!!!!!!!!!!!1

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH


du kannst das auch im neuen internen cs-menu abfragen, müßte per default auf g liegen

ansonsten is auf den meisten servern der adminmod installiert, wo man dann nur timeleft sagen muß

also say:timeleft

nich ins mikro brüllen *g*

Unregistered
2001-11-21, 10:14:53
also timeleft kann man nicht automatisieren.

bzw. kann man schon, aber dann kannst du nichts anderes mehr machen und somit ist es sinnlos.

möglich ist aber eine kombi mit bewegungstasten oder feuertaste

z.b.:
autoexe:

alias +a1 "+attack"
alias -a1 "-attack;timeleft"

config:
bind "mouse1" "+a1"

wenn du es im spiel auf irgendeine taste haben willst:
Konsole öffnen, bind TASTE timeleft